Posts by vivi001

wie soll der auch nen ball treffen. die sport bild hat geschrieben dass wir ein müllerproblem haben. viele tore hat er nicht geschossen, aber er reißt sich den arsch auf

er war heute sicher nicht einer der besten. was hat er denn erreicht? zwei halbe torschüsse. das wars!!! der muss im sommer verkauft werden. wir haben nen müller!!!

Ganz klar Petersen muss rein.
    Spielerisch klar stärker als Olic oder Gomez.
    Einer der beißt und auch will.

seh ich auch so, aber warum wird dass missachtet?

wenn ich schon so scheiße spiele, warum lasse ich dann den petersen nicht stürmen? der junge macht seine tore. aber nein, wir spielen mit einer spitze, und selbst die muss sich die bälle selber holen

man hat doch heute wieder gesehen wie ideenlos unser edamer durchs mittelfeld läuft. wieso muss ein thomas müller auf der bank verweilen, bloß dass unsere diva sich mal auf dem platz warmlaufen darf. und dazu noch theatralisch fällt. auch wenns n freistoss war. aber keine leidenschaft, kein system, keine taktik. und für so ne scheiße nehm ich mir frei.

@ wofranz: Wann hat denn *** Robben dass letzte gute Spiel für uns gemacht? Wir haben nen Müller und nen Kroos und sind auf Seine Dienste sicher nicht angewiesen. Und, dass wir dadurch ein Problem mit Müller kriegen, weil, keiner weiß wo er spielen soll, ist wohl UNAKZEPTABEL.

editiert von sanna

Robben????? Windstärke 4 und der bricht sich dass Schlüsselbein. Das einzige was der kann, ist, mit den Armen zu fuchteln. Bitte lieber Uli. Verlänger den Vertrag nicht