Posts by dynamaik

    Ich denke schon das die Spieler wollten, doch Dortmund wollte den Sieg eben noch etwas mehr. Bei den Spielen in Manchester, zuhause gegen Manchester und jetzt gegen Dortmund ist mir immer wieder aufgefallen das nur ein hoher Ball kommen muss und die Verteidigung ist vollkommen ausgehebelt und der Gegner hat immer eine super Chance ein Tor zu erzielen.

    Hmm, vielleicht hat die Verpflichtung von Mandzukic irgendwas mit der Entlassung zu tun. Soweit ich es mal mitbekommen habe hat Nerlinger freie Hand bei Transfers die bis zu einer gewissen Grenze gehen. Vielleicht war die Chef-Etage mit der Verpflichtung von Mandzukic nicht so zufrieden.

    Das Problem sehe ich eher darin das Gomez der Liebling von Heynckes ist und deshalb wird Gomez schon einige schlechte Spiele machen müssen um auf der Bank zu landen.

    "Der FC Bayern wird nichts verrücktes tun." Ist ja klar das dieser Satz von Nerlinger stammt. Hätte Nerlinger mal etwas verrücktes riskiert, wie die Verpflichtung eines weiteren Stürmers, hätten jetzt wir vielleicht den Pott in den Händen.
    Es kann aber auch nicht der richtige Weg sein alte Bundesliga-Spieler zu verpflichten oder einen Abwehrspieler der in Gladbach Erfolg hatte. Wieso wird nicht mal ein internationaler Verteidiger oder Stürmer verpflichtet? Einmal wirklich was riskieren. Der FCB hat doch genug Geld, wenn das Experiment mit "in die Tasche greifen" scheitert dann ist das ebenso. Aber es nicht mal zu versuchen Top-Spieler zu holen ist für mich der falsche Weg. Und ich kann mir beileibe nicht vorstellen das kein Top-Spieler nach München kommen möchte. Wir waren in den letzten 3 Jahren 2x im CL-Finale, die Chance hier den CL-Titel zu holen ist genauso hoch wie bei Madrid oder Manchester.

    Leider ist Gomez kein Top-Stürmer, leider. Es ist wirklich schade das Gomez es nicht schafft seine zahlreichen Chancen zu nutzen. Das Spiel haben wir nicht im Elfmeterschiessen verloren, auch nicht dank des verschossenen Elfmeters von Robben. Wir haben das Spiel verloren weil wir unsere zahlreichen Chancen in den 90 Minuten nicht nutzen konnten.
    Wenn man 20 Ecken in einem Spiel hat und dabei 0 Gefahr ausstrahlt dann darf man sich wirklich mal fragen, trainieren die Ecken überhaupt?

    Wie schon zwei, drei Leute im Gomez Thread angemerkt haben, sollte neben Gomez auch Lahm mal eine Pause bekommen. Immerhin können wir noch Contento oder Pranjic einsetzen.

    Die englische Presse hatte was von 17 Mio. berichtet. Die Wahrheit wird wohl zwischen 13.5 und 17 Mio. liegen.


    Wobei ich mir ganz gut vorstellen kann das 17 Mio. geflossen sind. Nachdem Mourinho Interesse an Alex bekundet hat, dachte wohl der Vorstand bevor wir keinen der beiden bekommen zahlen wir mal lieber etwas mehr für Boateng.

    Vielleicht sollte man Breno mal dauerhaft das Vertrauen schenken. Sicherlich leidet Breno genau wie die anderen Verteidiger darunter das sich die Abwehrformation immer ändert. Würde Breno öfters spielen dann bin ich mir auch sicher würde er auch besser spielen.