Posts by javi2012

    Mal sehen wie Arsenal sich gegen die Zecken schlägt. Sie spielen ja grad recht ordentlich. Ich hoffe bei Arsenal geht es auch in der Liga weiter bergauf. Mit ihrer Art Fußball zu spielen sind sie eine Ausnahme in England. In der CL werden sie es schwer haben, da fehlt ihnen meiner Meinung nach ein starker Sechser. Ramsey und Wilshere sind Achter und von Flamini bin ich nicht überzeugt. Aber egal, hoffentlich verpassen sie Dortmund eine Lehrstunde, dann sind sie zumindest in Deutschland ein Überteam;-)

    Joe Hart ist sonst ja auch kein schlechter, er ist mit Abstand der beste Englische Keeper( was auch nciht gerade schwer ist). Er hatte einen schlechten Tag, sonst ist er auch ein starker Keeper. Stellte sich aber am Mittwoch sehr dämlich an. Ich finde man kann ihn auch beim zweiten Tor kritisieren, dass sah auch nicht souverän aus.

    Mich würde mal interessieren, wie die Dortmunder IVs gegen einen "echten" falschen Neuner reagieren würden. Also nicht so wie Müller unter der Woche, Müller wich immer nur aus, von daher kein echter falscher Neuner. Aber so ein "Stürmer" der aus der tiefe kommt. So ein gewisser Götze;-)

    Ich glaube das passt nicht zu Pep, den Gegner das Spiel machen lassen. Wenn unser Gegenprssing sitzt, wird Dortmund weniger Konter setzten können. Im CL Finale haben wir das so ab der 60 Minute gut gemacht, da kam nichts mehr von Dortmund. Ich glaube wenn wir die Abwehr von Dortmund unter Druck setzten, dann wird sie irgendwann einbrechen. Und Pep ist dafür bekannt, in großen Spielen immer eine Überraschung parat zu haben, die den Gegner verwirrt und vielleicht dürfen wir auch so ein Wahnsinns Spiel wie damals das 5:0 von Barca gegen Real erleben

    Sm. hat ich das nicht gemeint. Schweinsteiger hat nur Probleme mit den Pässen im letzten Drittel, wenn er stark unter Druck steht, er ist nicht der Spieler, der auf ganz engem Raum einen Doppelpass spielen kann

    was gestern wieder auffiel , Bastian versucht sich als Zwischenraum Spieler, für diese Art zu spielen ist aber sein Passspiel zu schlecht und er braucht zu lange. Für diese Art der 8 ist Kroos gut und Thiago extrem wichtig. Gegen Schalke interpretierte er die Rolle etwas defensiver und wurde dadurch sicherer und konnte seine Qualitäten besser nutzten

    ich bin negativ von Juve überrascht. Zweimal nur unentschieden. Ich halte sie weiterhin fürn nen starken gegner und eigentlich auch ein Geheimfavorit auf den Titel, aber irgendwie läufts bei denen nicht.

    Ach komm Statistiken sind nicht das wichtigste. Ich freue mich meh darüber, dass wir mit unserer Art zu spielen begeistern. In 10 Jahren werden sich die Menschen nicht an CL Sieger wie Milan 07 oder Inter 2010 erinnern, sondern an Teams die mit ihrer Art zu spielen, erfolgreich waren. Erfolg lässt die berühmt werden, doch Schönheit im Spiel lässt dich unsterblich werden. Erfolge sind trotzdem wichtig. Wir haben mit Jupp angefangen und Pep macht jetzt weiter. Wir wollen doch eine Ära gründen. Und wenn sich die Menschen an Bayern erinnern sollen sie sich an schönen Fußball erinnern und nicht an irgenwelche Statistiken.

    Bin ein bisschen enttäuscht von unserer U19. ich wusste das dieser Jahrgang nicht so gut ist, aber da ist keine einziger dabei der in die Profimannschaft kommen könnte. Ich war überrascht von City. City ist ja nicht gerade die Mannschaft, die groß auf die eigene Jugend setzt. Ich hoffe einfach, dass Sammer weiter an der Umstrukturierung arbeitet. Den es ist schon traurig, dass wir im Vergleich zu anderen A Jugend Mannschaften so schlecht sind

    Jetzt wird wieder in den Medien auf Boa rumgehackt. In den nächsten Tagen kommen dann die Hummels Beiträge zum Thema Nati und Boa wird wieder zum Bruder Leichtfuß gemacht. Wie ich das hasse. Was soll er denn in der Situation groß anders machen, wenn er nicht hingeht macht City das Tor so nicht. Den Fehler machten Dante, Lahm und Kirchhoff. Aber gut dann hat der Kloppo wieder was worüber er sich bei seinen "geilen" Pressekonferenzen lustig machen kann.>:-|

    Ah deswegen wird bald die deutsche Nationalmannschaft bei RTL übertragen. Die Dortmunder Spieler bekommen nicht die gleiche Wertschätzung und dann streiken dieDortmund sind die geilsten Sender.
    ARD und ZDF wollen nicht den langweiligen Fußball ala FCB sehen, die wollen hochgeschwindigkeitsfußball. ;-)

    Es wäre schlimm wenn Sammer ein Mitspracherecht hätte. Es würde Guardiolas Autorität anzweifeln. Ein Trainer lässt sich meist nicht reinreden, weil er von seinen Ideen überzeugt ist und weiß das sie funktionieren werden. Aber er kann auch Anpassungen vornehmen

    Hast du es immer noch nicht mitgekriegt, unsere AV sollen nicht hinterlaufen sondern diagonal zur Mitte spielen. Man kann Contento kritisieren, aber dann mit Argumenten die der Wahrheit entsprechen oder mit Aktionen in denen er sich falsch verhalten hat