Posts by gschubsda

Ich weiß nicht wo ich meinen Frust rauslassen soll.
    Ich bin Stundenlang vor meinem PC gesessen um per Online Ticketing an 2 Karten fürs Rückspiel gegen Manchester Utd zu kommen, wurde aber "wegen zu hohem Andrang" immer wieder rausgeworfen.
    Nach einer Stunde war der Spuk vorbei, ich konnte keine Karte ergattern weil ich nicht einmal zur Ticketauswahl weitergeleitet wurde. Gut, hatten eben andere Glück dachte ich mir.
    Aber was man da jetzt bei Ebay sehen muss - da platzt mir die Hutschnur.

Ich bin jahrelanges Mitglied beim FC Bayern, habe mir sogar die Chronik für ordentlich Geld gekauft und noch NIE war es so schlimm an Tickets zu gelangen. Wenn ich sehe, wie manche nur wegen dem Reibach die Tickets ergattert haben wird mir schlecht.
    Echte Bayernfans sind das sicherlich nicht.

Hier ein Link, mitunter auch mit Angaben welche Sitzplätze das sind.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…r+9.4.&_sacat=0&_from=R40

Eine Frage: Kümmert sich beim FC Bayern jemand noch weiterhin darum, wie 2012 vorm Finale dahoam?

Gerade bei ihm muss die Peitsche wieder rausgeholt werden, Zucker in den A bekam er in letzter Zeit genug.

Der Schweini braucht das, der steht da drauf, besonders nach einer neuen Vertragsunterschrift.

davedavis

Das ist natürlich auch eine Variante. ;-)
    Aber dann müsstest du in letzter Konsequenz Schweinsteiger auch draußen lassen

-> Tymo + Gustavo

Wäre ja auch ganz nett anzuschauen.

Müller ist auf den Außen aber auch irgendwie verschenkt.

Leider ist Kroos der Ziehsohn vom Jupp.... ich würde genau anders herum aufstellen, Müller Mitte, Kroos außen, Kroos flankt präziser, Müller kann links sowieso nicht flanken, ist für flache Pässe wesentlich besser geeignet.

Aber was will man machen? Ich hab hier meinen Fußballmanager und Heynckes die echte Mannschaft vor sich, wir können nur schlau daher reden und evtl sogar recht haben, aber es hilft ja nix.

bulweyh

Das wird schon noch kommen, wenn die Gegner merken, dass man Dortmund so den Zahn ziehen kann. Wobei man sagen muss, dass beim BVB kein eigensinniger Spieler auf dem Platz steht wie bei uns. Denn sobald es bei uns über rechts geht, bleiben 9 andere faktisch stehen und winken eh schon ab.

Für mich ist Robben mittlerweile Gift in dieser Mannschaft, auch wenn er Spiele entscheiden kann. Jedoch hat sich jeder Gegner schon darafu eingestellt.

Man muss doch sagen, dass wir nicht schlecht waren. Bis zum 16er hat alles sehr gut ausgesehen, aber es gibt so Spiele, da stellen sich 11 Gegner an die Torlinie und es will nichts reingehen und dann kommt eine Unkonzentriertheit, weil man 75 Minuten gar nix tun musste und schon verliert man das Spiel.

Sowas passiert eben, sollte aber nicht zur Regel werden.

Ist klar, dass Vorbereitung ist, aber Badstuber war oft total falsch positioniert, ebenso der Lahm, den beim 0:2 die Alleinschuld trifft. Er trabt nur zurück, Badstuber muss raus zur Grundlinie, deswegen steht Son frei herum....

Alter zum Glück hat der den Son da nicht getroffen. Das wäre richtig übel geworden.

Wie kann man in einem unnützen Spiel so reinsteigen? Ich begreif das echt nicht. Für mich ne klare rote Karte.

Ansonsten unterirdisch.

glaubt ihr ernsthaft, der Boateng wäre nicht fit oder was? Der macht gerade noch volles Programm in den USA mit ManC mit!
    Und MW hat ihn ja sowieso schon vorher untersucht. Was denkt ihr, wo er vorher mit seinem Knie war? Bestimmt nicht in Buxtehude! Sondern in Donaustauf beim Eder Klaus!

Die Logik dahinter: 1860 sterben lassen, kein Geld mehr von 60 bekommen -> Stehplatzkarten = 20 Euro

Geile Logik, ihr Komiker, ganz ehrlich.

@kuh

das hat er niemals gesagt. Er sagte da muss was im Kaffee gewesen sein wie überall in der Liga.

Und wen interessiert das, dass du als Club 12er entlassen worden wärst? Wenn du so am Job hängst, weil du wo anders nichts bekommst, geh aus dem Club raus und gut is. Kannst ja noch mit denen von mir aus sympathisieren. Aber hier so selbstsüchtig jammern, ist ein wenig fadenscheinig, zumal hier gefordert wird, dass 200+ Menschen ihren Job, die bei 1860 arbeiten, verlieren sollen.

Pranjic war gestern vollkommen ok, bis zur 88. Minute, da zieht er nach innen, obwohl Badstuber da schon rumwackelt und übersieht Pandev.

Batsch, 2:3