Posts by gschubsda

    Breno unter aller Kanone, Buyten, Badstuber, alles Bankwärmer die national unterer Durchschnitt sind. Wie wollen die in der CL auch bestehen können?


    Überlegt mal was Barca mit uns gestern angestellt hätte.

    Was heißt aufplustern?


    Stell dir mal vor du wärst Chef einer Firma und müsstest einen Großteil deiner Arbeiter einen bestimmten Zeitraum wo anders arbeiten lassen ohne einen Ausgleich zu bekommen. Und dann melden sich die Arbeiter reiheweise krank weil sie sich dort auch noch verletzt haben.
    Im Grunde müsste das so wie bei Zeitarbeitern ablaufen.

    Wie sollte dann eurer Meinung nach das Verkaufsangebot aussehen?


    "Wandschrank billig abzugeben"?




    Eigentlich sind van Buyten und Demichelis Stars in einem tollen Film


    "Denn sie wussten nicht was sie tun"



    Wobei das in dem Film praktizierte "Chicken Run" bei unseren beiden IVs eine völlig andere Bedeutung hat.

    Lucas Barrios bekommt den Ball........ lässt van Bommel stehen wie einen Schuljungen..... vor ihm nur noch van Buyten..... Barrios versucht an ihm vorbeizukommen.... aber van Buyten in gewohnt souveräner Manier nimmt er dem Dortmunder die Kugel ab und leitet sofort den Gegenangriff ein!



    Ok, ich hab ein paar Bier intus. Die Realtität sieht dann so aus:


    (zurückspul).... vor ihm nur noch van Buyten..... Barrios versucht an ihm vorbeizukommen, mit einer leichten Körpertäuschung lässt er van Buyten links liegen, hat nur noch Butt vor sich... 3:0 für Dortmund und noch nicht einmal 20 Minuten gespielt! Die Bayern Abwehr: ein Hühnerhaufen !



    Prost Mahlzeit: Komplettaustausch der Abwehr bitte. Ich sags so gerne: Der schlimmste Fehler war es MATS HUMMELS einfach gehen zu lassen.

    Beim 1:2 der Hauptschuldige, 4 Meter vom Gegner wegstehen, keine Kommunikation mit van Buyten.


    Beide können Gott danken, dass Butt im Tor steht und nicht mehr Kahn, denn der hätte beide schon längst durch die Maschen gedrückt.

    Das 0:1 geht auf die Kappe von unserem Kleiderschrank


    das 1:2 auf Lahm UND dem Kleiderschrank



    Danke hierfür, bitte demnächst auf der Bank und höchstens den Sturmtank ab Minute 85 mimen.

    Also bevor ich nen Senderos hole der in London nur auf der Tribüne sitzt, hol ich Kopplin bei akutem Bedarf von der 2ten hoch.

    Ivica Olic kann bei Super Mario Bros. nach links laufen.


    Ivica Olic ist so schnell, dass er seine eigene Flanke ins Tor köpfen kann.


    Ivica Olic läuft den Marathon 2 mal hintereinander. Und wird Erster.


    Ivica Olic gewinnt den 100 Meter Lauf mit 110 Metern Vorsprung.

    Lahm hat sowas von Recht. Die ganze Sache fing ja schon mit dem Abgang von Ballack an, als man nichts und niemanden nachkaufte, sondern nur herumwurschtelte.


    jetzt hat man toni, ribery und robben gekauft und dachte, so das wars.
    weit gefehlt und gott sei dank ist hoeneß bald weg, denn er ist mittlerweile ca. 2 jahre über seinem zenit, so leid es mir tut, er ist wirklich ein klasse manager gewesen.