Posts by gschubsda

    Tymo macht schon noch seinen Weg, er spielt solide und unauffällig. so war jeremis ja auch. nix besonderes aber immer grundsolide.


    mir lieber als van bommel der 1 spiel macht und dann wieder gelb-rot gesperrt ist.

    Lieber Mertesacker holen


    Geld in die Hand und Shoppingtour. Das Festgeld sollte auf Null gefahren werden, denn sollte die Kriiiiiise (schauder) wirklich einsetzen, ist das Geld auf dem Konto nichts mehr wert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und auch auf den Überraschungsaufsteiger auf Platz eins ging Rummenigge am Freitag los. „Vor uns steht eine Mannschaft mit dem Namen 1899 Hoffenheim. Wo haben die sich eigentlich in den letzten hundert Jahren versteckt?“
    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp reagierte pikiert. „Ich bin überrascht und habe dafür kein Verständnis“, sagte er in der BamS. Und Peter Hofmann, der Präsident der TSG, empfand es als „niveau- und respektlos. Nicht nur uns, sondern auch anderen kleinen Vereinen gegenüber. Auch die Bayern waren schließlich nicht Gründungsmitglied der Bundesliga.“ Der Lokalrivale aus dem Alten Testament dagegen schon…
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
    Juhuuuu, sie haben wieder was zum heulen. :D
    Ob da der Anwalt schon wegen schwerer Beleidigung oder zumindest übler Nachrede und Rufmord über der Ausarbeitung der Anzeige sitzt?</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich glaube da hat Hopp mal wieder was falsch verstanden...


    Ich denke dass Rummenigge eher meinte: Respekt vor dieser Arbeit, schade dass sie erst jetzt in der Buli angekommen sind und wir bald endlich mal einen Konkurrenten haben, dass die Buli auch mal wieder spannender wird. Wenn er sagt "wo haben die gesteckt?" heisst das für mich: "war längst überfällig, dass endlich so eine erfrischende Mannschaft aufkreuzt"


    Aber naja, Hopp wird noch viel falsch verstehen. Und Peter Hofmann muss bald möglichst ausgetauscht werden, sollte Hoffenheim international angreifen wollen (was sie sicher tun werden).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und unterliegt in allen
    Zuegen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland. Beleidigungen/Aussagen
    jeglicher Art haben vor Gericht bestand und der jeweilige Benutzer muss sich fuer
    seine Aussagen strafrechtlich verantworten. (AG Rheinbach Az: 2Ds 3997/95).


    so schauts aus!;)</span><br>-------------------------------------------------------



    Tja, da er aber geschrieben hat "ich befürchte" hat das nichts mit einer beleidigung zu tun und stellt nur Zweifel in den Raum. Kann somit nicht strafrechtlich verfolgt werden, zumindest würde ein Richter in schallendes Gelächter ausbrechen, sollte ein Anwalt mit solch einer Klage antanzen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist auch nicht gleich zum Forum gestürmt und hast dein Statement abgegeben 8-) Und wollt ihr nicht lieber erst mal morgen gegen Stuttgart gewinnen?</span><br>-------------------------------------------------------
    nein, für einen erz-hamburger nicht...der kommt auch schon bei einer werder-niederlage gerne vorher nackt aus der deckung :D:D:D


    beim vfb kriselt es mal wieder grad, gomez legt sich mit den fans an, schlagzeilen in der süddeutschen presse wie "der vfb ist vierter und keiner weiß, warum?"...dazu gibt es knatsch in der mannschaft, sieht da betreffend der mannschaftlichen geschlossenheit nicht so dolle aus, was ich hier aus internen kreisen so vernommen habe...


    wenn sie sich nicht mal wieder allzu dumm anstellt ;-) , könnte das die holland-filiale heute sogar ausnutzen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Oder Hamburg verstolpert wieder alles und es kommt zu einem verdienten 2:2 (was dem FCB zugute kommt und irgendwie auch werder)

    ja du hast schon recht. aber gerade diese beiden spiele haben augezeigt wie man hoffenheim auseinandernehmen kann.


    man darf natürlich nicht in den bremer hallodri-fussball geraten, sondern eher so zu werke gehen wie ... tataa!.... die werkself.


    ;-)

    Tschuldigung, aber 14 Gegentreffer bei 9 Spielen ist.... schlecht.


    Bin mir sicher die englische Woche behagt denen nicht. Das hohe Tempo wird noch mal der Genickbruch im Laufe der Saison. Und klappts mal 2 Spiele hintereinander nicht, dann wirds hart für Hoffenheim.


    Aber bislang erinnern sie wirklich an Lautern damals.