Posts by gschubsda

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Jammerlappen gibt´s überall :P


    btw unabhängig davon war es ne tätlichkeit, ob doll weniger doll oder überhaupt nicht doll, MvB muss sich mal langsam bewusst sein, dass ellenbögen und arme in gegners gesicht nix verloren haben ;-)
    </span><br>-------------------------------------------------------



    Korrekt! Der Ellenbogen gehört grundsätzlich in die Rippen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die zwei Tore bei Deutschland:Belgien gingen auch auf sein Konto...


    der ist so schlecht....</span><br>-------------------------------------------------------



    Aufbauhilfe für Klose, Poldi und Schweini. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Spiel von Breno, zwei rote Karten bei den Brasilianern und er war unbeteiligt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Dafür hat er Agüero abgegrätscht - ohne Ball.


    Elfmeter verursacht..... 3:0 Riquelme






    Wie lange war Sosa dabei?

    Sein Punktspieldebüt lief nicht besonders gut: Cristian Zaccardo wurde im Fußball-Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg gegen Köln nach der ersten Halbzeit ausgewechselt. Als rechter Außenverteidiger hatte der Italiener keine gute Figur abgegeben.


    Während der 7-Millionen-Euro-Einkauf des VfL nach diesem ersten Bundesliga-Arbeitstag tief enttäuscht war, sieht sein Cheftrainer die ganze Sache etwas gelassener. "Es ist normal, dass Spieler aus anderen Ländern Zeit brauchen", betonte Felix Magath und kündigte an, in dieser Woche das Gespräch mit dem Weltmeister zu suchen. Insgesamt aber solle niemand in der ersten Zeit zu viel von Zaccardo und Andrea Barzagli erwarten.


    Zaccardo war nach der Partie gegen Köln irritiert, weil die Trainer nicht mit ihm gesprochen hatten. Magath jedoch hat dafür eine ganz pragmatische Erklärung, direkt nach dem Spiel sei das nicht möglich gewesen: "Es ist immer etwas nachteilig in solchen Momenten, wenn die Spieler kein Deutsch sprechen und kein Dolmetscher zur Stelle ist", erklärte der Trainer.


    Am Sonntag war der Coach unterwegs zum "Doppelpass", die Mannschaft lief also ohne ihn aus. Gestern war frei, heute Nachmittag steht die erste Trainingseinheit der Woche auf dem Programm. Die Zeit für ein Gespräch wird sich sicher finden.


    quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8971187