Posts by maintaunusbazi

3:1

Dnine

2:1

darthmichl

1:1

granti

0:1

gra055

0:2

kellerwaldbulle

Paullulatsch3

masonny

Rasierer

kurtgr1s

1:2

atarifalcon 030

zunder63

Augenthaler 2.0

haiscore

0:3

Ronny

Zipfelklatscher

1:3

glombitza

goelsenbaer

elber35

Teiler

Jecro

Holstein-Harry

maintaunusbazi

0:4

bosanac

schubuwe

1:4

moenne

mr_spocht

sean26

0:5

gerd der rote

2:5

Konfuzius

1:6

seppmaierfan

Bin gespannt wie sich die Spieler verhalten die gegen die SL sind deren Verträge verlängert werden sollen.
    Da wird man sehen wer es nur auf die Kohle abgesehen hat.

Normal wäre, wenn sie gegen die SL sind, nicht zu verlängern.

Hoffe das es noch Spieler mit Gewissen für die Fans gibt und das es richtig rumort dieser Hinsicht.

Was mich nun interessiert ist was Alaba dazu sagt. Er geht ja wohl zu einem Verein der Gründungsmitglied dieser SL ist. Sieht er immer noch nur das Geld oder hat er doch so etwas wie ein Gewissen der Fans gegenüber. Er hat ja scheinbar noch niergends unterschrieben.

Was ist das eigentlich dieses mal für ein Quark hier.

1. + 2. Spieltag getippt, Seite wurde umgesetzt, Ergebnis: alle Tipps und Platzierung weg.

Umstellung, das nur noch bestimmte Browser zur Verfügung stehen, Ergebnis: alle Tipps und meine gute Platzierung WEG

Erneutes anfangen am 7. Spieltag

Mal schauen was als nächstes kommt, schöner Schmarrn bei alle gegen Lehmann

Was wurde da gemacht, meine Tipps vom 1. + 2. Spieltag waren weg. ?(
    Gestern morgen geschaut weil ich 0:2 für Bayern getippt hatte und alles war weg. :cursing:
    Sehr ärgerlich. Den Trippel-joker hatte ich da auch noch gesetzt. :cursing:
    Hab die anderen Spiele dann nochmal getippt. :(

Unverständlich

Wenn es tatsächlich um die ca. 200.000€ für jeden Verein geht verstehe ich den DFB nicht.

Es heißt immer der DFB wäre mit die reichste Organisation, warum bezahlt der DFB diese Technik nicht selber.

Lieber lassen sie das eingenommene Geld im Tresor verschimmeln oder verwenden es für ihre Betriebsausflüge und Lustreisen.

Wir waren gestern in Mainz.

Wir möchten uns hier mal bei dem Mainzer Publikum bedanken. :)

Wir haben es in der Liga noch nie erlebt das der Gegner bei der Mannschaftsaufstellung nicht ununterbrochen gepfiffen hat.
    Selbst die Namen unserer Spieler durften wir ohne Pfiffe rufen.

Ein großes Danke an die Meeeenzer, sehr sehr faires Publikum, wir waren begeistert.:):)

Seit 2010 gibt es fast 50.000 Selbstanzeigen wo leider keiner die Namen kennt. Wenn man die Möglichkeit hätte diese einzusehen, würde vielleicht der ein oder andere bekannte Name auftauchen.
    Schade das so etwas nicht möglich ist.

Lieber Uli,

nun sind ein paar Tage vergangen und ich muss sagen es tut mir immer noch in der Seele sehr weh.
    Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bei jedem der mich hier auf diese Sache anspricht habe ich immer noch einen riesen Klops im Hals und mir schießen ab und an immer noch die Tränen in die Augen.
    Jeder der mit dummen Sprüchen daher kommt sage ich, das ich sie bis aufs Blut verteidige. Nicht für die Tat die sie begangen haben, da geht es um Summen die für mich realitätsfremd sind, aber für das, was sie aus ihrem (unserem) FC Bayern gemacht haben.

Gestern im Stadion gegen Leverkusen hatte ich trotz des Sieges eine gedämpfte Stimmung. Ihr Platz auf der Tribüne ist reserviert.

Herr Hopfner wird die nächsten 3,5 Jahre ein würdiger Vertreter sein.

Den Zeitungsschmierern die nun behaupten ein mal weg, immer weg sage ich nur das sie den Sinn von " MIR SAN MIR " nicht begreifen oder begreifen wollen.

Ich persönlich würde mir von ganzem Herzen wünschen, wenn die Strafe verbüßt ist, das sie zum FC Bayern zurück kehren, und wir (Mitglieder) die Möglichkeit bekommen sie wieder zu unserem Präsidenten zu wählen. Ich denke da spricht nichts dagegen.

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie sehr viel Kraft für die Zukunft.

Bist du der Meinung das von den ca. 50 mio die U.H. als Strafe zahlen muss irgendeine Soziale Einrichtung davon was abbekommt?
    Unsere Steuerverschwender , siehe Berlin Flughafen, Stuttgart21 und und und werden es wohl anders verteilen.