Lieber Uli,
nun sind ein paar Tage vergangen und ich muss sagen es tut mir immer noch in der Seele sehr weh.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bei jedem der mich hier auf diese Sache anspricht habe ich immer noch einen riesen Klops im Hals und mir schießen ab und an immer noch die Tränen in die Augen.
Jeder der mit dummen Sprüchen daher kommt sage ich, das ich sie bis aufs Blut verteidige. Nicht für die Tat die sie begangen haben, da geht es um Summen die für mich realitätsfremd sind, aber für das, was sie aus ihrem (unserem) FC Bayern gemacht haben.
Gestern im Stadion gegen Leverkusen hatte ich trotz des Sieges eine gedämpfte Stimmung. Ihr Platz auf der Tribüne ist reserviert.
Herr Hopfner wird die nächsten 3,5 Jahre ein würdiger Vertreter sein.
Den Zeitungsschmierern die nun behaupten ein mal weg, immer weg sage ich nur das sie den Sinn von " MIR SAN MIR " nicht begreifen oder begreifen wollen.
Ich persönlich würde mir von ganzem Herzen wünschen, wenn die Strafe verbüßt ist, das sie zum FC Bayern zurück kehren, und wir (Mitglieder) die Möglichkeit bekommen sie wieder zu unserem Präsidenten zu wählen. Ich denke da spricht nichts dagegen.
Ich wünsche ihnen und ihrer Familie sehr viel Kraft für die Zukunft.