Posts by maintaunusbazi

    Bist du der Meinung das von den ca. 50 mio die U.H. als Strafe zahlen muss irgendeine Soziale Einrichtung davon was abbekommt?
    Unsere Steuerverschwender , siehe Berlin Flughafen, Stuttgart21 und und und werden es wohl anders verteilen.

    Einige Seiten zuvor hat hier jemand geschrieben das in der Selbstanzeige die 27,2 mio. aufgeführt waren. So müsste die Selbstanzeige doch Wirkung haben. (mM)

    Du übertreibst es immer gleich. Für (MICH) macht es schon einen Unterschied. Das er komplett frei gesprochen wird bezweifele ich auch, hoffe aber auf eine Bewährungsstrafe.

    Oh man, wie ich hier so lese, wissen manche nicht das es sich um Kapitalertragssteuer handelt?


    Das Geld mit dem er gezockt hat war schon versteuert!


    Den Gewinn aus dieser zockerei hat er nicht versteuert!


    Ich wünsche ihm trotzdem heute viel Glück.

    Wenn dann zitiere den ganzen Beitrag.


    Ich habe nichts von Mördern bzw. Kinderschänder geschrieben die nicht in den Knast sollen!
    Da ich selber Opfer bin (Kinderschänder) finde ich es von dir nicht richtig einen Kapitalsteuersünder
    mit einem Kinderschänder oder Mörder auf eine Stufe zu stellen.

    Ich sage ja auch nicht, das er nicht bestraft werden muss. Das muss er ganz bestimmt, das ist auch mM. Nur hoffe ich für (MICH), das ihm das Gefängnis erspart bleibt.


    Nur bei 18,5 mio. sehr unvorstellbar.


    Hier stellen sich aber viele hin wo man meinen könnte sie hätten eine ach so reine Weste.

    Deswegen bin ich kein Anwalt oder Politiker, ich habe meine Gedanken hier nieder geschrieben.


    Ihr scheint aber alle eine so reine Weste zu haben. (Steuererklärung, Zigaretten, und und und)
    Ich rauche, und rauche derzeit Zigaretten aus Luxemburg. Dies ist auch Betrug an unserem Staat, oder.

    "Spinner" dies als Apell zu sehen.


    Es ist leider so.
    In allen Gesellschaftsschichten wird beschissen, betrogen und gelogen!!!!!!
    Brauchst doch nur Nachrichten zu hören.

    Das habe ich ja gar nicht gesagt.


    Die mit wenig Geld stellen sich teilweise auch über Recht und Gesetz.


    Ich hab ja geschrieben jeder nach seinen Möglichkeiten ob viel oder wenig.

    Die ganzen Spekulationen finde ich von einigen hier für den Ars..........


    Wartet das Ende des Prozesses ab, dann könnt ihr noch genug lästern oder auch nicht.


    Mal gefragt:


    Hätte U.H. die Steuern korrekt bezahlt, hätte dann einer von Euch einen Euro mehr im Geldbeutel?


    Seid ihr alle soooo Unschuldig und habt Vater Staat noch nie betrogen? Jeder nach seinen Möglichkeiten.


    Was habt ihr davon wenn U.H. ins Gefängnis muß? Gefangene kosten den Bürger Geld.

    Ich frage jedes Jahr alle Heimspiele an und diverse Auswärtsspiele.


    Dieses Jahr hatten wir mal ein bisschen Glück und haben einige Heimspiele bekommen.
    Auswärts haben wir sogar für Leverkusen, Berlin und Mainz Karten erhalten. :)


    Ich hatte aber auch 2 Saisons hintereinander wo ich nur Absagen bekam.
    2012 war so ein Jahr wo ich Bundesliga mäßig nur Absagen bekam. :(


    Komischerweise habe ich 2012 aber Karten für alle CL-Spiele bekommen samt Endspiel. :)


    Leider wird es wohl nicht einfacher werden Karten zu bekommen. :(