Posts by maintaunusbazi

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Vidal einig mit Bayern = Vidal wechselt zu Juve :-O


    Sokratis einig mit Bayer = Sokratis wechselt zum BxB :-O


    Da sieht man den schei..... Charakter der Spieler. >:-|


    Solche Spieler brauch man nicht, die verkaufen auch ihre Oma wenn es sein muss. :D

    Sorry, aber die Möglichkeit war mit der Abstimmung der freien Blockwahl in der SK doch gegeben!!!!!!!!!!!!


    Das Ergebnis ist wohl auch dir bekannt.


    Als jetzt nicht rumheulen!!!!!!

    Ich bin einer derjenigen Mitglieder die seit vielen Jahren versucht in den Besitz einer Jahreskarte zu kommen. Dies wird sehr wahrscheinlich nie mehr passieren. (Hoffnung aufgegeben)
    Aus diesem Grund ärgere ich mich jedes mal über egal welche Protestaktionen. Es soll zwar dem Präsidium gelten aber man trifft die Spieler damit. Das haben sie nicht verdient.


    Trotzdem bin ich sehr oft im Stadion durch einen Fanclub und Geschick mit den Online Tickets.


    Ich fand es eigentlich gut die freie Blockwahl für die SK zu wählen. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht.
    Wir brauchen doch einen starken Kern für den Support. Egal wer den Support anführt, wir brauchen ihn. Das wäre wie oben schon geschrieben, die Möglichkeit gewesen.


    Haben sich die Fans/Fanclubs in der SK denn so zerstritten das so ein Ergebnis raus kommt????


    Warum haben viele Fanclubs mit nein gestimmt wie hier geschrieben wurde????


    Ich begreife es einfach nicht. :(

    Über diese Abstimmung bin ich entsetzt.


    Da wird rumgeheult das man nicht in einen bestimmten Block rein kommt, und dann kommt so ein Ergebnis raus.
    Finde das nur noch zum Kopfschütteln.


    1833 Mitglieder haben erst gar nicht abgestimmt.


    Wäre die freie Blockwahl durchgegangen, hätte man unter den Fans/Fanclubs doch sicherlich die supportwilligen Fans zusammen in die gewünschten Blöcke bekommen.


    Diese Chance habt ihr euch jetzt selber versaut. :x

    Für den Mensch Uli Hoeneß freut es mich das der AR einstimmig so entschieden hat. :)


    Unser Slogan stimmt mal wieder


    Mia san Mia :)


    Mal abwarten was die Presseheinis jetzt wieder von sich geben. >:|

    Also ich hoffe das die ganze Sache glimpflich für den Uli aus geht.


    Das mit dieser Vermögensertragssteuer ist ja schon laut unseren komischen Gesetzen richtig das die bezahlt werden muss.


    Was ist eigentlich wenn man hohe Verluste macht, bekommt man dann von unserem Staat irgendwelche Unterstützung???

    Die Dortmunder Führung verhält sich momentan mit ihren Aussagen und Kommentaren wie beleidigte Leberwürste. :D


    Auch wollen sie den Lewa lieber für 20mio zu Real lassen wie für 25mio zu den Bayern.
    Das letzte Wort hat wohl Lewa wo er spielen möchte. :x

    Ich habe mir das hier alles mal durgelesen. Meine Meinung ist, das die AA von Anfang an falsch gebaut worden ist. Nur war der FC Bayern damals nicht der alleinige Bauherr! 59+1 hatte da auch noch ein Recht mit zu sprechen. Eine Fan-Wand wie in Doofmund wollten die mit Sicherheit nicht, die wäre nie gefüllt gewesen. Das wäre damals und heute nur eine super Lösung für die Fans des FCB gewesen.


    Weiß hier jemand ob im Stehblock in Doofmund auch Fans reingeschmuggelt werden oder haben die für den Block auch noch mal ne Kontrolle?

    Für die Fans, die eine Kartenabsage für dieses Spiel bekommen haben ist es sehr, sehr ärgerlich, leere Plätze im Stadion zu sehen. :(


    Die Plätze sind aber trotzdem bezahlt worden von den Leuten die ihre Plätze frei lassen.


    Also ziemlich lächerlich. :D


    Im Fernsehen wurde die Choreo so gezeigt das dies mit der unteren SK nicht unbedingt aufgefallen ist.

    Das Geld was in der Schweiz liegt ist versteuert. Die Kapitalertragssteuer wurde nicht abgeführt.


    An alle die gestern dem Vettel zugejubelt haben. Das Geld was er gestern verdient hat wird nicht versteuert weil er ja nicht in Deutschland lebt. Schumi hat vielleicht nicht mal 10% Prozent seiner Einnahmen versteuert. :(
    Was Uli gemacht hat war ein Fehler ohne Frage, ein weiterer war, dass er nicht wie Franz seinen Wohnsitz nach Österreich verlegt hat.


    Das was diese Herren gemacht haben oder noch machen ist leider nicht strafbar aber sie zahlen hier kaum Steuern.:-S

    Unfassbar


    Der SK-Rat lehnt eine Choreographie in einem Halbfinale gegen den FC Barcelona ab. :-O


    Der Spott von allen Seiten ist gesichert. >:|


    Ich schäme mich für die Fanclubs, die eine Choreographie bei so einem Spiel abgelehnt haben.


    Das Präsidium, mit denen ihr Meinungsverschiedenheiten habt, steht nicht auf dem Platz, sondern deren Angestellte.


    Diese Angestellten haben es in dieser Saison erst recht verdient, etwas besonderes für sie mit einer Choreographie zu machen.


    Ich denke das sich an den Unstimmigkeiten mit dem Präsidium nichts ändert wenn ihr keine Choreographie macht. Das ist meine Meinung :x