Posts by phosia

    Ja sicher ist das normal, sich als Spieler dann so zu äußern. Aber wenn er extrem großes Vertrauen darin hätte, dass es definitiv mit dem Wechsel klappt (so wie es ja hier die Annahme ist), dann würde man sich gar nichts äußern, sondern einfach auf den Medizincheck warten :)


    Ich will damit ja nur sagen, dass ich zwar immer noch an einen Wechsel glaube, mein Optimismus aber mit jedem Tag geringer wird..


    Bilbao stellt sich halt anscheinend dermaßen quer, sodass ich mir vorstellen kann, dass der Wechsel wirklich noch auf der Zielgeraden platzt.

    Hmmm..


    laut ner Quelle bei Twitter (Bilbao-Fan-Kanal):


    https://twitter.com/GureAthletic


    http://www.elgoldigital.com/at…lvr.it&utm_medium=twitter


    So wie ich das verstehe (und der Google-Übersetzer), sagt er: "Ich habe nicht gesagt, dass ich noch wechsle"


    Alles verwirrend, wird meiner Meinung nach immer unwahrscheinlicher.. Wenn er jetzt schon anfängt zurückzurudern, deutet das eher drauf hin, dass er versucht, sich wieder halbwegs Sympathien bei den Bilbao-Fans zu erarbeiten..


    Naja mal schaun, mit jedem Tag, wo nichts vermeldet wird, sinken die Chancen. Denn ich glaube nicht, dass wir die Steuerzahlung noch extra drauflegen (verständlicherweise) und somit Bilbao es vllt schaffen wird, ihn wirklich zu halten (was ja anscheinend das Ziel zu sein scheint..)

    Also ganz ehrlich, wenn das nur ansatzweise ernst gemeint war, dann scher dich weg. Das ist ja nicht zu fassen.. Ich könnt grad ausrasten..

    Wie asozial kann man eigentlich sein?! Egal, wie er gespielt hat, ob er nen Elfer verschossen hat oder was auch immer.. Er ist ein Spieler von UNS, ihn auszupfeifen ist an Armseeligkeit nicht zu überbieten. Bei solchen "Fans" kann man echt nur k*o*t*z*e*n...

    Ja das glaube ich auch, darum gehts mir auch nicht. Es geht mir vielmehr darum, dass ich solche Kommentar von Robbens Vater zum AKTUELLEN Zeitpunkt (2 schwere Spiele noch zu einer vllt. tollen Saison) nicht verstehen kann.


    Es ist mir eigentlich egal, ob es sich noch hinzieht und wann die Verlängerung (die mMn spätenstens nach Rummenigges Aussage relativ sicher ist) verkündet wird, aber man kann doch auch mal auf gut deutsch gesagt jetzt die ***** halten oder nicht? (sorry, es regt mich nunmal auf :P)


    Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wenn Arjen verlängert und sehe das auch als die beste Lösung an, aber SO haben die Medien wieder was zu schreiben und die Unruhe um den Verein (sicherlich nicht ganz so förderlich während der Spielvorbereitung) geht weiter und weiter..

    Woher weißt du das mit dem Treffen? Hast ne Quelle?


    Wäre ja wirklich schön, wenn es bald mal ne Entscheidung gibt (hoffe ne positive), weil realistische Alternativen sind im Moment relativ rar und wenn man sich nicht bald drum bemüht auch schon weg.

    Gute Auflistung pan, ich glaub, die hilft weiter :)


    Ich geh davon aus, dass er gegen Leverkusen wieder auf dem Platz steht. Hoffen wir mal das Beste und vertrauen unseren anderen Spielern mal ein bisschen..

    Genau wie es henic sagt.. Einfach mal abwarten jetzt und hoffen, dass er diese Verletzung (wie in vergleichbaren Fällen) in 3 Wochen oder so überstanden hat.


    Das wird schon und darf keine Ausrede für andere sein / werden.

    @eternal:


    schau mal meinen Link an. Da waren es 2 Wochen. Bei nem Union-Spieler in der 2ten Liga waren es 3 Wochen. Warum also 2 Monate?


    Ist doch "nur" 1 Woche Gips, dann Aufbautraining.


    Denkst nicht, dass er da relativ schnell wiederkommt? Er ist ja kein Robben :P

    Denkt ihr echt 4-6 Wochen?


    1 Woche Gips, dann Muskelaufbau wieder (kann ja in einer Woche nicht so viel weg sein). Hätte eher so auf 3 Wochen getippt?!


    Aber hab davon keine Ahnung, deswegen Fachmänner vor :)


    P.S. Gute Besserung..

    das ist doch einfach kompletter Unfug.. Von den Medien irgendwas geschrieben, damit sie was neues schreiben können.. Allein nur der Bezug untereinander ist lächerlich..


    sport1:
    "Luiz Gustavo als Tauschobjekt?
    [...] Denkbar scheint allerdings auch, dass die Bayern auf die Ablöse noch einen Spieler oben drauf packen. Top-Kandidat dafür wäre Luiz Gustavo, in Hoffenheim bis zu seinem Wechsel im Winter einer der Lieblingsspieler des jetzigen S04-Trainers Ralf Rangnick."


    goal.com:
    "Manuel Neuer: Bayern bieten 19 Millionen plus Gustavo
    Die bislang nur langsam voranschreitenden Transferverhandlungen zwischen Bayern München und Schalke 04 um Manuel Neuer haben eine neue Wendung genommen. Laut Sport1 bieten die Bayern dem FC Schalke einen interessanten Deal an: 19 Millionen Euro plus Luiz Gustavo für den Torwart. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieses Angebot in Gelsenkirchen auf offene Ohren stoßen wird."


    Naja.. falls doch irgendetwas dran wäre, dann wäre es einfach nur dumm.. :)