Posts by prinzbirne

    boateng ist ne einzige katastrophe auf RV! den kannste da komplett vergessen. da lieber höwedes, oder sonst wer, aber boateng nicht. und der hummels war gestern auch ne lachnummer. gut, nicht so schlimm wie der schmelzer, der für mich der schlechteste mann auf dem platz war, aber auch schon wirklich schlecht. bestätigt mich auch in meiner meinung, dass die dortmunder nur in dortmund und zusammen funktionieren. die kannste komplett ausklammern, ausser götze als einwechselspieler und reus. der rest gehört nicht in die erste 11.

    nach gestern müssen da einige raus...stand heute würde ich so spielen lassen:


    ------------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------------Boateng-------------Badstuber----------------Lahm
    -------------------------------Schweinsteiger----------------------------------
    -------------------------------------------Kedhira----------------------------------
    --Müller----------------------------Özil-------------------------Podolski------
    ------------------------------------Gomez-----------------------------------------


    wobei hier RV und LA wirklich nicht optimal besetzt sind. aber mir fällt keine bessere alternative ein.

    der knaller ist ja:


    blöd schreibt :robben (oder damals ribery, je nach gutdünken des schreiberlings) doof.
    blödleser denkt: ja? warum? ach warum ist egal, wenn es da steht wirds schon stimmen...
    blöd schreibt: robben ist immernoch blöd.
    leser: hab ich schonmal gehört, stimmt.
    leser: ist böse auf blöden robben!
    blöd fordert: klares bekenntnis von robben!
    robben: geht der blödleser auf den keks, sagt das auch, noch mehr aber die blöd!
    das findet blödeser aber mal richtig blöd.
    blöd schreibt: robben will weg!
    leser: von mir aus, der ist eh blöd! den pfeif ich aus!
    leser:pfeift. (war das schwer nicht "tut pfeifen" zu schreiben...)
    blöd schreibt: alle gegen robben! unfassbar blöde bayernfans...


    also irgendwie...und wenn man dann noch bedenkt, dass die auch noch hier MITLESEN, und zwar nachweisslich...und wenn es hier hoch hergeht sogar die ganz übelgelaunten user zitiert, dann...ja, dann...dann ist man froh über die deutsche pressefreiheit. manchmal...



    ich denke nach ribery und robben wird wohl nächstes jahr der gomez dran sein...

    :D


    wenn es nicht so traurig wäre...ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob du nicht ein fake bist. so schlecht kann man doch gar nicht argumentieren, oder? lies dir dieses paar posts morgen nochmal durch, wenn du wieder nüchtern bist. du wirst überrascht sein...


    egal. ich belasse es nun auch dabei...

    du nase, hat denn jetzt einer behauptet, man müsse jetzt den tymo auspfeifen? in welche richtung willst du denn gern argumentieren? das musste schon allein festlegen...

    ich ahnte es ja bereits.


    den unterschied maschine mensch muss ich jetzt auch erklären? selbstbewusstsein, ein begriff? ach komm, das ist mir einfach zu aufwendig. ich finde es sogar schade, dass man dir erklären müsste warum. selbst das hat einen gewissen fremdschämfaktor...

    könnte ich mir auch nicht vorstellen...sowas kommt eher von einem nicht amüsierten operetten publikum die mit fußball nicht viel an der mütze haben...und auch auf dem menschlichen sektor einige defizite aufweisen...diese mitgliedliste unterschreiben hier auch einige im forum, und zwar ungewollt...

    im benjamin blümchen forum würde ich das auch löschen, richtig. hier bleibts aber erstmal stehen.


    und nochmal: alles weitere an diskussionen was, wer, wann zu löschen hat oder nicht per PN! der kram kommt jetzt kommentarlos weg. nicht, dass du hinterher nicht weißt warum...

    so leute, ich bin ja auch stinkig, aber es wurde auch nun langsam alles gesagt zu dem thema...wir sollten DRINGEND unterlassen zu beleidigen! das gilt für beide seiten. sonst muss ich hier leider zumachen. also bitte, etwas vom gas gehen...

    o.k. ralfi, du gibts dir zumindest mühe eine SEHR unpopuläre meinung zu vertreten. von daher würde ich dich bitten, obwohl, nun ist es dafür wohl zu spät, einen DEUTLICH besseren zeitpunkt für deine in deinen augen angebrachte robbenkritik zu wählen. was da gerade im stadion passiert ist ist nämlich sehr sehr vielen fans sehr sehr peinlich. und da ist es vielleicht kein sehr cleverer zeitpunkt seinem unmut ihm gegenüber hier luft zu machen. nicht gerade jetzt. in dem moment, wo sich, und nicht zum ersten mal, kleine teile der bayernfans derart beschi.ssen verhalten, dass es dem großteil EXTREM peinlich ist.

    wer sich für so groß hält wie ralfi, stunk ins forum bringt, selber scheiss.postet und mit mods droht weil ihm ja nicht durch die blume gesagt die anderen fans hier zu robbenkonform sind, und am ende doch so klein ist wenn´s drauf ankommt, der muss mit sowas rechnen und nicht hier auf die tränendrüse drücken...



    merkste was?

    dummes zeug erzählen, und mit dem echo nicht klar kommen, und an welcher stelle kommen nun "die mods" ins spiel? ralfi? erzähl mal...

    man sollte vielleicht irgendwann mal einen intelligenztest hier vor der anmeldung einführen. aber im stadion gibts das ja auch nicht, leider. wäre manchmal besser und würde einige peinlichkeiten ersparen...

    ist mir das peinlich. ich schäme mich für dieses gesindel...unglaublich. für sowas wirste hier im ruhrpott ZU RECHT von allen anderen fans ausgelacht...den eigenen spieler wegen nem verschossenen elfer...unglaublich...

    eigentlich müsste ich den fred hier wegen bereits bestehender diskussionen zumachen und auf die anderen freds verweisen...aber ich hab einfach mal nix gesehen...heute...ist im moment eh wurscht, was?