Posts by prinzbirne
-
-
kann ich nur unterschreiben...
-
du wirst es nicht glauben, und mit dieser tatsache haben alle studenten extreme schwierigkeiten, aber es GIBT ein leben AUSSERHALB der uni! *g*
-
ist bei euch freitag feiertag, oder war das wieder einmal der typische "ich bin student, ich hab eh immer feiertag" versprecher? *g*
-
wenn das hier so weiter geht mit dem offtopic gespamme, mach ich den fred hier zu, ich hoffe das ist jetzt deutlich genug.
eure kindergarten-nettigkeiten könnt ihr euch gern per PN an die rüben hauen, das interessiert hier einfach keinen!das ist jetzt meine dritte, und gleichzeitig letzte aufforderung in diesem fred.
-
probleme habe ich hier selten, oder sagen wir besser nie. ich löse nur oft genug welche anderer. mach das bitte per PN, frag nach, wenn dich die neugier drückt. der fred hier wird nicht zerquatscht.
-
und was bewegt dich jetzt dich da einzumischen ohne zu wissen worum es überhaupt ging?
-
was ist ein oberpflaz? *g*
-
ihr orks seid so derart verblendet, dass ihr die realität nicht erkennt. wir haben den spanischen meister aus dem wettbewerb geworfen, wir haben den englischen meister hinter uns gelassen in der sicher schwersten vorrundengruppe dieser CL-saison, und ich werde einen teufel tun, mich für losglück zu entschuldigen, dass wir dann vielleicht mal gegen basel hatten. jetzt kommt noch chelski, das ist der verein, der barca rausgeschmissen hat und über unendliche geldmittel verfügt. was willste denn mehr? fehlte doch nur barca. und dass die rausgeflogen sind, dafür können wir doch nix.
-