Posts by prinzbirne

    dat sybok...hab schon mitbekommen, dass du dich auch mal wieder hier meldest...gut so. wir können qualität hier im forum immer gut gebrauchen. und so lange nehmen wir sogar dich...*fg* ;-)


    muss man das trennen? BL und CL? bei uns? warum? 74 punkte sind sooo schlecht nicht, oder? die realität heisst, gute bis sehr gute saison von uns reichte nicht mal ansatzweise, weil da eine mannschaft war, die hinterher gar keine gegenwehr mehr bekommen hat. weder von uns, noch von anderen. oder anders: ist barca jetzt schlecht, weil real besser war? in der liga? eher nicht, oder? und die sind nicht mal im finale. der stachel des pokalfinales sitzt tief, sehr tief, ja. und ich hoffe und bete, dass vor allem HZ 2 nur auf das kommende spiel zurückzuführen ist. aber eines ist doch wohl klar, wenn einer vor der saison gesagt hätte, ihr steht in zwei finals, und macht 74 points in der BL, hätte doch jeder gefragt, wo man unterschreiben soll. ich zumindest. finde es übrigens auch ziemlich respektlos den dortmundern gegenüber zu denken, dass wir nur so schwach waren, ich habe sie eher granatenstark gesehen. und dann mit dem nötigen biss und auch fortune in den spielen gegen uns (in der BL!). dann ist das halt mal so. das war nicht das erste mal, dass wir nicht meister werden, und auch nicht das letzte mal. das gehört dazu. dass ich aber doch registriert habe, dass dortmund auch den moderneren fußball spielt, und taktisch versierter, und auch die kondition und einstellung scheinbar der unseren deutlich überlegen ist, fände ich es nicht gerade schade, wenn sich der jupp nach der saison, vielleicht mit ausgang für helden, also mit CL-titel, durch die vordertür mit allen ehren verabscheidet...ich würde nicht weinen...

    es interessiert mich einen feuchten... was für ein fan du bist! ich schreibe es jetzt das letzte mal: hier ist der finale dahoam thread! nicht der dortmund-fred und auch nicht, was ist der u2-fan eigentlich fürn fußball-fan fred! macht den kinderkram per PN aus! das will hier keiner lesen, keiner! und ich werde es nun kommentarlos löschen. ist ja nicht so, dass ich es nicht vorher schon mal erwähnt hätte...

    2:2
    Plopperkönig (3:2 dann für uns in der Verlängerung)
    Comsat dito erst 2-2 Verl. dann Sieg
    prinzbirne 2:2 auch nach VL, elferschießen: 3 neuer paraden pro Hl.FCB 1900 zu München


    2:1
    toni_34
    kaba4all
    bayero
    aurelion (Wunschtipp, aber es wird richtig hart)


    3:2
    comedian



    3:1
    edendorfer
    mc_giver
    abuxx
    MateriaMan
    josefmatula
    Ronny1981
    berlinerbazi (BVB fertig gefeiert, und wir kurz vorm Olymp mit massig Adrenalin) Danke!


    1:0 (Gomez / 67.)
    yetibauer
    giovane293 (Eigentor Großkotz)


    5:0
    rza


    1:1
    sean26 (dann 3-1 Sieg n.V. für uns)


    0:2
    hobbit71


    4:2
    henic
    tagano


    2:0
    mpmunich

    :D


    echt? wie denn das? egal.


    wir haben im steuerbüro immer den leitsatz gehabt: "wir buchen, sie fluchen", wobei das "sie" eindeutig eine variable ist, dort kann finanzamt, gläubiger, mandant, bank, schuldner oder sonst wer stehen...*g* sollte einem eh zu denken geben, dass es in deutschland auch nicht DIE bilanz gibt, sondern eben ganz verschiedene, je nach dem, nach welcher rechtsnorm ich die erstelle, und die sind dann auch noch in sich recht schwammig, je nach dem...

    hmmm...sorry, aber den zahn muss ich dir ziehen. ich erstelle seit fast 20 jahren bilanzen, und es gibt TAUSENDE von möglichkeiten eine bilanz aufzuschönen! TAUSENDE. und gerade bei einem fußballverein, wo ich unfassbar schwammige werte wie stadionwert, spielerwerte und vereinsgelände etc. auf meiner aktivseite habe. da geht ne menge. also GANZ so sicher wäre ich mir nicht. da ist schon die tatsache, dass die jetzigen verantwortlichen in unglaublicher manier den karren aus dem dreck geholt haben das erheblich größere faustpfand!

    da gehts auseinander...*g*


    mir nicht.


    contento kann durchaus defensiv LV spielen. glaube nicht, dass man da pranjic nehmen würde, wäre offensiver. aber bloß nicht wieder den lahm auf links. ich sehe ihn zwar dort besser, aber ab dem zeitpunkt, ab dem er rechts spielt ist unsere rechte seite überhaupt erst existent. vorher ging da gar nix. das war haargenau der zeitpunkt, ab dem es wieder lief bei uns. das sollte man nun nicht umschmeissen, weil wir auf einer position ein problem haben. außerdem ist ein sehr defensiver LV hinter ribery sicher kein problem, sondern im CL-finale vielleicht eh sehr ratsam.


    ich hätte kein problem mit contento, fand den eigentlich bisher immer ganz gut, wenn er denn mal durfte. zumindest defensiv. die IV macht mir eh viel mehr kopfschmerzen. tymo statt gustav wäre gut, aber tymo hinten als IV war bisher eher, wie soll ich sagen, so mittel...sowas kann schief gehen...

    erstaunlich? traurig, dass nötig!, so hätte ich das eher ausgedrückt.
    beweise, dass er beworfen wurde? nö, beweise brauche ich vor gericht, wenn aber einer darüber berichtet, der aber mal sowas von gar nichts davon hat eine derartige lüge zu verbreiten zuzüglich der situation, die von einigen verbohrten herbeigeführt wird, tendiere ich, ICH persönlich, dazu, ihm zu glauben.
    mit der aussortierung gehen wir ja konform, nichts anderes wurde gesagt. schön, dass wir uns da alle einig zu sein scheinen.
    die von dir angesprochenen provokationen gehen von beiden lagern aus, und zwar zu 50%. schade, dass es zwei lager gibt. aber so läuft das ja seit jahren, dass es leute gibt, die sich über die meinung anderer und auch der allgemeinheit hinwegsetzen, weil sie sich, ihre gruppe für viel wichtiger erachten, und damit auch ihre meinung zu diversen themen, und auch bereit sind, ihre meinung mit allen mitteln ohne ausnahme durchzuboxen. und genau das bekommt man sicher nicht mehr mit argumenten und diskussionen geregelt. das wurde versucht, der versuch ist als gescheitert einzustufen.


    meine meinung...als fan, nicht als mod. wichtig. unterscheiden. danke!

    sehr guter transfer! vor allem zu dem preis! freu mich auf derbe frise-battles zwischen ihm und gomez...*g*