Ich dachte ja immer, nach Willi Lemke kann es kaum mehr einen Menschen geben, den ich mehr verachten könnte. Ich dachte auch immer, unser blauer Nachbar hätte die (hier beliebige Beleidigung einsetzen) Fans.
Nach der Saison weiß ich endgültig, der BVB toppt das alles um Längen. Und das Schlimme ist, genug Menschen in Fussballdeutschland fallen immer noch auf dieses "huhu, wir sind der symapthische, Underdog-Club ohne Kohle"-Image rein, was die Medien noch gerne unterstützen.
Wenn ich diesen Psycho-Klopp bei jedem Schiri-Pfiff schon rumhampeln sehe (oder noch schlimmer, sein Gejammer nach dem Abpfiff höre, mimimimimimi...der Platz zu schlecht, der Gegener zu hart, die Sonne zu heiß, der Kaffee zu kalt) krieg ich Zustände wie auch bei jedem Kommentar des Herrn Watzke. Mia san arrogant? Was sind dann diese Zecken? Diese Selbstgefälligkeit und Pseudo-Coolness (huhu, wir haben den Fussball erfunden, wir sind der beste, schönste, tollste, ehrlichste blablabla Club) wiedert einen nur noch an. Von der Dummheit und Primitivität mancher, einiger oder sonstwas Fans noch ganz zu schweigen (Götze-Gedöns, falsche Wembley-Tshirts, facebook-Seite BVB-La bestia negra).
Daher, liebe roten Mannen, lieber Jupp: haut diese schwarz-gelben Kohleschuppser dreistellig ausm Stadion, damit der Hype mal ein Ende findet und Jupp als Triple-Trainer-Gott in die Geschichte eingehen kann...so, und jetzt genug der Schimpferei...schönen Sonntag!