Aber Hopfner kann nur die Übergangslösung sein!
Posts by fabian_m
-
-
es ist doch unglaublich, dass es hier Leute gibt die unsere Spielweise langweilig finden. Es gibt doch nichts geileres als jede Woche eine Mannschaft zusehen, die jeden Gegner auseinander nimmt !
-
Demichelis wurde doch auch mal suspendiert oder Kahn. Jetzt verkauft man es halt mit schlechter Trainingsleistung!
-
so ein schwachsinn. Kroos bleibt
-
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Er stellt das Fußballspielen nicht ein, aber es gibt auch kaum eine Steigerung für ihn mehr. Er ist kein Spielmacher, der immer mehr dazu lernt, wie z.B. Zidane es in seiner Karriere getan hat. Ronaldo würde ich sogar fast als Stürmer zählen. Sein Spiel besteht nicht darin, das Spiel seiner Mannschaft zu lenken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich im nächsten Jahr nochmal steigert, no chance. Er bleibt vllt. auf dem Level, aber ich rechne sogar mit einem Rückgang.
Oder er ändert sein System, was ich aber bezweifele. Ob er ManU satt hat? Nach Presseberichten aus Spanien, eventuell schon.
Bitte komme mir nicht mit Sheva. Milan wusste, warum man ihn abgeben musste. Seine Zeit war vorbei und Chelsea hat dafür etwas geblutet...</span><br>-------------------------------------------------------
jeder Spieler kann sich weiter verbessern jeder egal auf welcher Position ob Stürmer, Mittelfeld, Abwehr oder Torwart. Auch Ronaldo kann sich weiter verbessern auch wenn es schwer ist noch eine schwäche zufinden.
31 Tor in 24 Spielen und 8 Tore in der CL wird auch schwer zu toppen sein. Wichtig ist das er konstant seine Leistungen bringt.
Ich kann mir nicht vorstellen warum Ronaldo wechseln sollte, er spielt zurzeit schon bei dem besten Verein der Welt.
Aber wär hätte gedacht das Scheva da so schwach ist?
-
-
ja ist er. Frag doch den Micha
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea hat unter ihm eine überragende Saison gespielt und endlich das CL-Finale erreicht, von daher kann ich die entlassung nicht verstehen.
Naja, jetzt ist der weg für Doll oder Slomka frei. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
hätten Sie eine Überragende Saison gespielt hätten SIe CL UND MEISTERSCHAFT gewonnen
-
Grant wollte schöneren Fussball bieten gegenüber Mourinho und das ist Ihm nicht gelungen. Deshalb wurde er entlassen. Auch wenn er die CL gewonnen hätte, hätten Sie, denke ich, Ihn entlassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin kein Ronaldo Fan Boy. Ich hasse den Typ auch über alles. Nur das ist doch Schwachsinn, zusagen der wo Weltfussballer geworden ist bringt keine Leistung mehr.</span><br>-------------------------------------------------------
Fabian,
wenn du Weltfußballer bist, und grade in so jungen Jahren, gibt es kaum mehr eine Steigerung als Fußballprofi. Du tust immer weniger, das passiert automatisch, und grade Ronaldo der auch neben dem Platz etwas auffällt, kann es schnell passieren, dass er schwächer wird. Ronaldinho ist doch das beste Beispiel...
Deswegen brauchst du immer ne Herausforderung, und die hat Ronaldo in England kaum mehr. Bleibt nur noch das Ausland und deswegen sollte ManU das Angebot nicht einfach zur Seite legen, denn nächste Saison kann es anders aussehen. Wir Barca Fans könne ein Lied darüber singen...</span><br>-------------------------------------------------------
keiner auf der Welt kann mir sagen, dass man mit 23 bei seinem Club schon satt hat,
auch wenn man schon im Clubfussball fast alles gewonnen hat.Es gibt auch negativ Beispiele die zeigen, dass oft Luftveränderungen oder Herausforderungen (Mehr Kohle, wobei ich nicht denke das Real Ihm viel mehr bietet) sich negativ auswirken können, siehe Scheva.
du tust ja so als ob Ronaldo wenn er ManU bei bleibt, nach der Anerkennung zum WELTFUSSBALLER DES JAHRES das Fussballspielen einstellt und von der Fussballbühne verschwindet.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hasse ihn auch über alles! Arrogante Dr...XXX!
Aber....im Moment (leider!!!!! >:| >:| ) der Beste Fussballer der Welt! Auch wenn er nie, nie, nie und nimmer an einen Zidane herankommen wird!!</span><br>-------------------------------------------------------
Muss er doch auch nicht. Ronaldo ist Ronaldo, Zidane ist Zidane.
-
ich bin kein Ronaldo Fan Boy. Ich hasse den Typ auch über alles. Nur das ist doch Schwachsinn, zusagen der wo Weltfussballer geworden ist bringt keine Leistung mehr.
-
das ist schwachsinn hoch drei
-
warum?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann sollen sie die Meisterfeier beim nächsten Mal halt in der Allianz Arena machen. Scheiß 60er Fan Ude kann uns gestohlen bleiben!</span><br>------------------------------------------------------- so siehts aus wir stürmen den Rasen ung gut ist es
-
wir war das vor dem DFB Pokal Finale
Alles Schwachsinn und jetzt stellen SIe Ihn morgen vor solche Lügner
-