Hammer Goalllllll
Posts by fabian_m
-
-
jaaaaaaaaaa
Florenz schießt Milan in den Uefa Cup
-
ich habe gedacht da zählt der direkte Vergleich
-
wenn Milan gewinnt und Florenz unentschieden spielt wer ist dann 3.?
-
gibt mal den Ticker Link
-
Einzig allein die Ausbootung Hildebrands verstehe ich nicht. Über den Rest kann man sich streiten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mich eigentlich eher freut ist, dass wir weiterhin Spieler von internationaler Klasse holen</span><br>-------------------------------------------------------
Wer sagt das?</span><br>-------------------------------------------------------
SZ: Auch Kollegen wie Franck Ribéry wünschen sich ja weitere Verstärkungen.
Lahm: Genau. Vielleicht kann man nicht jedes Jahr so viel Geld ausgegeben wie zuletzt. Aber wenn man die Topklubs in Europa anschaut, so wissen sie dort, dass man sich jedes Jahr punktuell verstärken muss. Und das tun zu wollen, hat mir der FC Bayern versichert.[/b] Das war sicherlich keine Bedingung von mir, aber ich wollte das natürlich schon hören, denn nach dem nationalen Erfolg, den wir jetzt hatten, muss eben der nächste Schritt kommen: Ich möchte auch international Erfolg haben. Und das setzt Investitionen in neue Spieler voraus, und zwar in Spieler, die internationale Klasse haben. Der Kern sollte selbstverständlich zusammenbleiben, aber der Konkurrenzkampf muss sich noch vergrößern - immer wieder, jedes Jahr.
-
was mich eigentlich eher freut ist, dass wir weiterhin Spieler von internationaler Klasse holen
-
dann könnens den Laden gleich dicht machen
-
das ist total krank da unten
-
was will der kleine *** eigentlich?
erst ist der Verein zu schlecht
plötzlich will er Kapitän werden
-
ARMER BALLE
-
ist doch nur Spaß
-
vize balle forever
-
vizechelski hahahahha
-
ich sage schon mal viel Spaß im Uefa Cup
-
völlig verdient englischer Meister geworden
-
Chelsea spielt halt Ergebnisfussball
-
zu geil der Ferguson
-
ballack will doch in Chelsea seine Karriere beenden und wo anders bekommt er eh nicht mehr Kohle