Posts by fabian_m
-
-
so siehts aus
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho
Barcelona -> AC Milan</span><br>-------------------------------------------------------
[code:1:075659b033]
Klubeigner Silvio Berlusconi bestätigte den Transfer und gab gleichzeitig bekannt, dass Milan nicht mehr an einer Verpflichtung des brasilianischen Ballkünstlers Ronaldinho vom FC Barcelona interessiert sei. "Ich habe mir immer darüber Gedanken gemacht, ob er uns weiterbringen würde. Jetzt bin ich sicher, dass wir ihn nicht mehr brauchen", sagte der italienische Ministerpräsident.[/code:1:075659b033]</span><br>-------------------------------------------------------was soll das dann?
-
Quelle?
-
hoffentlich kommt nächste Woche ManU und Chelsea in der Konferenz auf Premiere
-
-
Während der 23-Jährige wohl langfristig in München bleibt, ist die Zukunft von zwei Verteidigerkollegen weiter ungewiss. Nachdem Philipp Lahm das überarbeitete Angebot des Vereins bis 2012 ablehnte und der Club dieses dann zurückzog, ist die gemeinsame Zukunft fraglich. Laut Hoeneß ist Manchester United der mögliche neue Club Lahms. Vorzeitig wird er den Nationalspieler wohl nicht gehen lassen. «Lahm bleibt hier. Davon gehe ich aus», sagte Hoeneß, der damit auf eine hohe Ablöse verzichten würde. Ein vorzeitiger Wechsel des unzufriedenen Abwehrspielers Willy Sagnol ist weiterhin denkbar.
-
ManU soll beide holen
-
im Fussball ist alles möglich
-
Ronaldo mit seinem 30. Tor in der Liga
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hat Löw einen an der Waffel Leute.
"Odonkor und Neuville haben gute Karten............." 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
warum ? Beide sind sehr gute Joker.
Beispiel gefällig
-
beide Mannschaften sind unsympathisch
-
Chelsea hat es verdient
-
ManU war einfach besser gestern also Barca muss man einfach sagen
-
freut mich für den Michel
-
-