und was hab ich gesagt?
Posts by fabian_m
-
-
0 points
-
der vfb bekommt heute eine mit
-
München - Jose Mourinho und kein Ende. Nach dem Skandal-Finale im Carling Cup vom vergangenen Wochenende mit der wüsten Prügelorgie kurz vor dem Abpfiff stehen der Portugiese und sein Klub erneut im Zentrum der Schlagzeilen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_917265.html
Rundumschlag gegen die Konkurrenz
Wenn Mourinho dazu ausnahmsweise nichts zu sagen hatte, so giftete er doch wieder in altbewährter Manier in Richtung Konkurrenz.
"United hat in dieser Saison mehr Glück, als ihnen zusteht. In der Champions League wird dem Gegner ein Tor aberkannt und selbst erzielt ManU eines, dass nicht hätte zählen dürfen. In der Liga fällt Cristiano Ronaldo gegen Tottenham einfach hin und es gibt Elfmeter und Manu gewinnt das Spiel 4:0. Und der Sieg gegen Fulham war offenbar komplett unverdient."
Für seinen Intimfeind Arsene Wenger hatte der Portugiese auch noch eine Spitze übrig: "Ich hätte auch gerne einen Klub, der mir drei, vier, fünf Jahre Zeit gibt und sagt: 'Du hast keinen Druck, du musst nichts gewinnen.' Arsenal gewinnt kaum mal was. Eine tolle Mannschaft, ein guter Trainer, eine vielversprechende Zukunft - aber sie gewinnen nichts."der Moure ist wirklich geil Aber wo er recht hat, hat er recht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack? Hat der mitgespielt?
Beide Mannschaften waren gleichwertig. Doch sollte da angemerkt werden, dass Chelsea nahezu in Bestbesetzung spielt und Arsenal halt weiterhin auch einigen Ergänzungsspielern im Carling Cup die Chance gab</span><br>------------------------------------------------------- also unauffällig wie sonst! :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea hat gewonnen.
geiles Spiel..103 Minuten lang.. :D</span><br>-------------------------------------------------------
verdient? Wie hat der Balle gespielt?
-
da gehts ja ab wie aufem Schlachtfeld
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die schon ? Ich denke um 19.30 auf Arena !</span><br>-------------------------------------------------------
arena wiederholt es nur</span><br>-------------------------------------------------------
Na prima wat machen die Pimmel denn Werbung dafür. Tolle Wurst</span><br>------------------------------------------------------- Exklusiv auf Arena nicht Live
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die schon ? Ich denke um 19.30 auf Arena !</span><br>------------------------------------------------------- ja seit 16:00, Arena zeigt nicht Live
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Terry ohnmächtig...Hat einen Tritt in die Fresse bekommen, aber wirklich wie bei einer Schlägerei :-O
Ich schau das über den TVU-Player</span><br>------------------------------------------------------- aso
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach 1:1 übrigens für Nichtgucker</span><br>------------------------------------------------------- wo kommt das
-
wieviel Tore hat denn der Schwalbenronne jetzt?
-
Schwalbenronne
-
haben sich zerlegen lassen von Hannover
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht mal ein päuschen gefällig
:D</span><br>------------------------------------------------------- ja wenn wir alternativen hätten
-
weis auch nicht was los ist, aber die werden schon wieder
-
völliger Quatsch
-
1:1 Beckham
-
Beckham darf heute wieder spielen
-
1:0 Sociedad
Patzer von Casillas