Chelsea siegt 3:0 – ohne Ballack
Posts by fabian_m
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat es einfach versäumt einen Zidane-Nachfolger zu verplichten.
Sowas kann uns nicht passieren. :8</span><br>-------------------------------------------------------
wir haben ja Santa Cruz
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird ein Spiel Not gegen Elend.</span><br>-------------------------------------------------------
Da haste recht :-O
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es nutzt nichts über einzelne Spieler zu reden. Wenn alle nach der Vorbereitung außer Form sind, dann liegts am Trainer. Es ist keiner besser geworden unter Magath, aber viele schlechter. Das ist es doch was zum Himmel stinkt.</span><br>-------------------------------------------------------
Die Vorbereitung war zu gut, ganz klar
-
-
Balle wird doch nur für großen Spiele geschont
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war wieder das alte Chelsea aus dem letzten Jahr....</span><br>------------------------------------------------------- ach komm, das war gegen ein Drittligisten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine gute Statistik macht noch lange keinen guten Spieler. VanBuyten ist für mich der schlechteste in der Abwehr. Er hat zwar gegen Dortmund und Cottbus getroffen, allerdings sollte er sich lieber auf seine Aufgaben in der Innenverteidigung besinnen. Seit dieser Saison unterlaufen der Abwehr ein Fehler nach dem anderen.</span><br>------------------------------------------------------- ich glaube du verwechselt v.Buyten mit Lucio
-
ich denke eh v. Buyten und Ismael wären ein besseres Duo
-
entweder Lucio und v.Buyten passen nicht zusammen oder beide wissen wirklich nicht was sie machen sollen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der spielt immer schlecht
In jedem Spiel rennt er bei ner Flanke vom Gegner mit Lucio zusammen in Richtung kurzen Pfosten und lässt Lahm alleine ins Kopfballduell gehen.Das is mir am Freitag nicht zum ersten Mal aufgefallen sonder is ganz oft der Fall das er sich überhaupt nciht um Deckungsaufgaben kümemrt sondern immer den Raum deckt</span><br>------------------------------------------------------- jo genau 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>-------------------------------------------------------
weil er mal ein schlechtes spiel gemacht hat, soll er auf die bank? was habt ihr eignetlcih alle für vorstellungen...??? am besten roy noch auf die bank >:-|</span><br>------------------------------------------------------- man sollte glaub die ganze Profis auf die Bank und die durch die Amas ersetzten 8-) Meine Fresse echt -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>------------------------------------------------------- ah auf einmal ist es also v. Buyten der scheiße baut? Sonst war es Lucio jetzt v.Buyten 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube ballack macht heute sein bestes spiel</span><br>-------------------------------------------------------
spielt der mit?? was ist mit robben?</span><br>------------------------------------------------------- nein der wird geschont wür die großen Spiele
-
ja absolut und im Februar sind wir in Topform
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------der Franz is schon ein harter
-
das war wieder Fussball auf aller höchstem Niveau
-
Ende 2:1 Arsenal, in den letzten 10. Min haben sie es gedreht
ein klasse Spiel
-
im Blickpunkt am Montag