Posts by fabian_m

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, Ballack würde inder AA auch nicht grade mit Handkuss aufgenommen werden.
    Also mal ganz cool bleiben.</span><br>------------------------------------------------------- Bei Ballack ist das auch einwenig anders, v.Buyten hat sich ja wirklich in jedem Spiel für den HSV den Arsch aufgerissen

trotzdem hat er sich bei euch 2 Jahre den Arsch aufgerissen. Die Pfiffe waren echt unter aller Sau!!!! Ich hab gehofft das v. Buyten noch ein Tor für uns macht!!!

Chelsea: Drogba unterschrieb Vier-Jahres-Vertrag

Stürmerstar Didier Drogba hat beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea drei Tage nach seinem Ausgleichstor zum 2:2 bei Champions-League-Sieger FC Barcelona einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Der Teamkollege des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns Michael Ballack erhielt beim Meister der vergangenen beiden Jahre einen Kontrakt bis 2010. Der Ivorer war 2004 für eine geschätzte Ablösesumme von 36 Millionen Euro von Olympique Marseille an die Stamford Bridge gewechselt. Damals hatte Drogba bis 2008 unterschrieben, diese Vereinbarung wurde durch die neue ersetzt.

Ich hab gedacht der wollte nicht mehr für Chelsea spielen :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke, vb war gestern einer der besseren spieler der bayern.
    dazu kein arrogantes verhalten erkennbar...finde ich erfreulich.
    aber die weltklasse-formation ("die beste innenverteidung europas") mit lucio, wie hier oftmals im forum verbreitet wurde, ist das gewiss nicht.
    da dürften naldo & merte inzwischen einen vorsprung haben.

seht lieber zu, dass der oftmals hier geschmähte ismael wieder fit wird ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hör mal zu du Großmaul, in der CL sind wir immer noch zu Null, im Gegensatz zu euch !!!

Daniel van Buyten ist am Montagabend (21.45 Uhr) Studiogast in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. Mit Moderator Waldemar Hartmann wird der Belgier über das 1:3 bei Werder Bremen und die anstehende Pokalpartie gegen Kaiserslautern sprechen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Michi hat mit seinen Toren ein Lücke hinterlassen, das war aber schon vorher klar. Vom spielerischen her merkt man allerdings nicht, dass er fehlt. Wir spielen genauso wie vorher. Ballack tauchte über fast die gesamte Spieldauer ab, machte sein Tor, und wir kamen über 1:0 und 2:1 - Siege zur Meisterschaft.

Wie schlecht wir dabei immer gespielt haben, war egal, man hatte ja das Argument, dass wir ja gewonnen und Erfolg haben. Zum Glück funktioniert das jetzt nicht mehr so einfach.</span><br>------------------------------------------------------- Ballack hat nicht nur Tore erzielt, Balle hat auch Tore vorbereitet!!!