Posts by fabian_m

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja wer hat gedacht das ManU da anrennt, war doch klar das sie sich ne gute ausgangsposition schaffen wollen..
    Immerhin sind sie zuhause 11 Spiele ungeschlagen...
    Also wars doch eigentlich klar auf was das ganze hinausläuft...</span><br>-------------------------------------------------------


    die hatten glück das Barca keine Tore geschossen haben

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wäre das Rückspiel im Camp Nou dann würd ich vllt sagen das du recht hast, aber zu hause werden die nicht gegen Barca verlieren da bin ich ziemlich sicher.
    Barca spielt im mom wirklich kein guten bis schlechten Fussball. ManU hat gestern einfach nicht mehr gemacht als nötig. Das das Spiel langweilig war lag für mich zum grössten Teil an Barca da du als Heimmannschaft, gerade im Halbfinale der CL, vieeel bestimmender sein musst.
    In Manchester gibts ein 2:0 für ManU und Barca verabschiedet sich, was sie sich mit der bisherigen Leistung in der Saison auch verdient haben !!</span><br>-------------------------------------------------------


    also bitte jetzt ist Barca Schuld oder was ? ManU wars wo das Spiel versaut hat. Da die nur hinten drin standen.

    ..aber hat schon einen neuen Italo-Verteidiger im Visier
    Von K. TRAEMANN, W. M. STRATEN und J. ALTHOFF


    Was wird aus Philipp Lahm (24)?


    Heute verteidigt der Bayern-Flitzer im Uefa-Cup gegen St. Petersburg. Trotz des Hickhacks im Vertragspoker. Die Bayern haben ja gerade ihr Angebot zurückgezogen (BILD berichtete).


    Trainer Ottmar Hitzfeld zum Zoff: „Ich hoffe nur, dass Philipp bis zum Saisonende gute Leistung bringt.“ Danach hört Hitzfeld auf...


    Lahms Vertrag läuft eine weitere Saison bis 2009. Danach kann er ablösefrei gehen. Jetzt im EM-Sommer könnten die Münchner ihn noch teuer verkaufen.


    BILD erfuhr: Jürgen Klinsmann will seinen ehemaligen Nationalspieler so lange wie möglich behalten. Deshalb wird es kaum einen vorzeitigen Verkauf geben.


    Bayern-Präsident Franz Beckenbauer: „Ich glaube, er spielt das eine Jahr noch bei uns, geht dann ins Ausland. Barcelona ist an ihm dran, wie man hört.“ Auch Manchester mischt mit.


    FC Bayern München


    Die Bayern wollten Lahms Gehalt (etwa 2,5 Millionen Euro) kräftig erhöhen – aber selbst das war ihm zu wenig! Sein Plan: 2009 ablösefrei gehen, dann Handgeld UND XXL-Gehalt abzocken.


    Die Bayern suchen bereits neue Spieler für die Abwehr: Innenverteidiger Andrea Barzagli (26) von US Palermo soll kommen. Bayern soll 14 Millionen für den Weltmeister-Kumpel von Luca Toni geboten haben...


    bild.de

    ManU hat so eine klasse Mannschaft dann spielen Sie so defensive ich kann es immer noch nicht fassen. Das war ja eine erbärmliche Vorstellung gestern. Barca hätte ein Tor verdient.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm weiß gar nicht was es heißt für den FC Bayern zuspielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Du schon, oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde er schätzt das nicht. Sonst würde er nach 3 Jahren nicht schon weg wollen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte für Lahm noch ordentlich Kohle einsacken, denn er wird uns in jedem Fall verlassen. Warum er das will ist seine Sache und ehrlich war er in der Hinsicht eigentlich immer gewesen. Es ist ja kein Geheimnis das er, wenn die Möglichkeit besteht, weg gehen würde. So ist das Geschäft!


    Aber was ich dann wieder nicht verstehen kann wie man dann bis zum Vertragsende auf ihn beharrt und er uns dann ohne Gewinn verlassen kann. Ohne Ablöse würde er dann wechseln und wir haben nichts davon!


    Von daher das Geld einsacken und SOFORT nach Alternativen suchen!</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts aus.


    Ich hoffe man macht nicht den gleichen Fehler wie bei Ballack

    Lahm äußert sich im stern-Interview bereits konkret zu den Unterschieden zwischen dem FC Bayern und europäischen Spitzenklubs. In Europa gäbe es "eine Handvoll Vereine", die noch größere finanzielle Möglichkeiten hätten als die Münchner $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ >:-| . "Deren Teams spielen mit noch mehr Tempo und Sicherheit. Und für jeden Profi ist die größte Motivation, dass man Titel gewinnt. Über allem steht die Champions League. Je größer der Klub, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man die gewinnt", sagte Lahm.


    Der FC Bayern sei in seiner Entwicklung dagegen noch nicht so weit, um dieses Ziel bereits in der kommenden Saison in Angriff zu nehmen: "Ich glaube nicht, dass wir es 2009 in der Champions League schon ins Finale schaffen können", sagte Lahm. Dass Jürgen Klinsmann Trainer beim FC Bayern werde, habe auf seine Entscheidung keinen Einfluss. "Von der Trainerfrage werde ich es nicht abhängig machen."

    ich will Lahm ja nicht als Geldgeier oder was weiß ich bezeichen. Aber der meint auch er hört das Gras wachsen. Der Junge spielt gerade mal seine 3. Saison bei uns, hat uns alles zu verdanken. Und er weiß nichts besseres als zu sagen als er will bei einem Topverein spielen wo die Chancen hat Meister zu werden und um die CL mitzuspielen. Da fasst du dich doch an den Kopf. Da der FC Bayern ja kein Topverein ist.