Posts by fabian_m

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dienstag wird Chelsea das Finale klar machen!</span><br>------------------------------------------------------- :-O

    Nicht genug, dass Thomas Doll nach zuletzt 1:8 Toren und null Punkten aus 180 Bundesligaminuten persönlich stark angeschlagen ins DFB-Pokalfinale gegen den haushohen Favoriten aus München geht. Nun meldete sich auch der Sportpsychologen Ulrich Kuhl mit einer niederschmetternden Ferndiagnose zu Wort. Doll sei seiner Aufgabe als Trainer des Bundesliga-13. nicht gewachsen. "Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Trainer Thomas Doll völlig überfordert ist. Doll hat nach so vielen Niederlagen schon so viel gesagt, und dann ist es doch nicht eingetroffen. Die Spieler sagen sich: Mensch, das habe ich schon so oft gehört, daran glaube ich nicht mehr", so Kuhl gegenüber der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung".


    Kahn ist Dortmunds einzige Chance


    Im Endspiel gegen den FC Bayern traut der Sportpsychologe dem zweimaligen Pokalsieger BVB eine Sensation überhaupt nicht zu. "Eigentlich sehe ich für Dortmund nur eine Chance", sagte Kuhl: "Dass sich Torhüter Oliver Kahn selbst drei Tore reinhaut."


    http://sport.t-online.de/c/14/83/45/60/14834560.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag
    bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.


    Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem
    Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.


    Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle
    Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
    "Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC
    Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.


    Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.


    Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans
    etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    AKTION PRO:


    Lahm muss bleiben und Kapitän werden!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ManU kann jetzt die Meisterschaft bei Chelsea klar machen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    4 Spieltage vor Schluss??? :):)


    Besser Manu, als Russland</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein die haben beide noch ein Spiel aber nächste Woche dann