In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe eines Charakters! Sie haben heute Größe bewiesen!
Ich bin zutiefst traurig über die Entwicklung, der Verstand sagt "ok, es konnte nur so kommen", das Herz hadert und wünschte sich einen anderen Ausgang der Dinge.
Es heißt ja 'man sucht sich seinen Verein nicht aus, der Verein sucht sich einen als Fan aus', so war es auch beim mir. Mit 10 Jahren kann man nicht rational entscheiden Fan eines bestimmten Vereins zu werden, es passiert einfach.
Ich war die erste in der Familie, die sich 1982 anfing für Fußball zu interessieren und es gab nur den FCB, obwohl die Eintracht aus Frankfurt näher lag...
32 Jahre später bin ich süchtig nach dem FCB, umso schlimmer wird jetzt der kalte Entzug von Ihnen, Herr Hoeneß, auch wenn Sie nicht mehr so präsent waren, wie als Manager. Aber wenn ich im Stadion war, habe ich immer Ausschau nach Ihnen gehalten und war beruhigt, 'da sitzt der Uli Hoeneß' und alles war gut!
Ich hatte das große Glück gleich zweimal an einem Präsidentengespräch teilnehmen zu dürfen und gehofft, dass es irgendwann mal zum dritten Treffen kommen würde...:)
Hautnah durfte ich Sie erleben, es waren beeindruckende Stunden mitzubekommen, wie Sie die Dinge anpacken, ohne Umschweife zum Punkt kommen und einfach MACHEN!
Das haben Sie an diesem Freitag wieder unter Beweis gestellt!
Agieren, nicht reagieren. Das Heft des Handelns in den Händen halten!
Seit Sie das gemeinsame Foto signierten, steht es in meinem Bücherregal, ich bin stolz darauf und da wird es auch bleiben! Für alle sichtbar, die mich besuchen...frei nach dem Kaiser:
"GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN!"
Ich hoffe, dass die Hexenjagd jetzt endlich aufhört und Sie zur Ruhe kommen können, auch um Ihre Tat aufarbeiten zu können, um mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Sie werden die richtigen Schlüsse ziehen und kommen Sie danach gestärkt zurück zum FCB!
Kurt Landauer war mit Unterbrechungen Präsident, warum nicht auch Sie?!
Sie sind das Herz, die Seele und der Bauch des FCBs und ich will Sie wieder auf Ihrem Platz im Stadion sehen....und vielleicht gibt's ja auch noch ein drittes Präsidentengespräch...;-)
Wiedersehen macht Freude!