Posts by hugo59

    Danke Uli, für alles. Ich werde auch in dieser schweren Zeit immer zu dir stehen u. als Fan des FC Bayern, dich immer gegen jeden Angriff gegen den Person verteitigen. Den jetzt stecken plötzlich alle die Köpfe aus den Sand u. finden etwas um dem FC Bayern u. deiner Person noch mehr zu schaden. Kein anderer als du weißt was du für den Deutschen Fußball u. so manchen Klub in diesem getan hast, ob es die gelb-schwarzen aus Dortmund sind oder die aus dem Kietz von Pauli, du warst es der immer ein offenes Ohr u. Herz gehabt hast. So mancher Klub wäre ohen deine Hilfe nur noch ein Kapitel im Geschichtesbuch des Landes. Also ich als Fan des besten Clubs, lassen uns nicht umwerfen u. halten zu dir. Auch diese schwere Zeit werden wir überstehen.
    Den ich wohne zwar in Preußen aber u. das steht auch auf meinen Auto u. damit fahre ich durch Berlin:
    Mia san mia :D

    :D Beitrag Danke Uli, für alles was du für den FC Bayern u. seine Fan,s getan hast. Ich wünsche dir für die noch bevor stehenden schweren Stunden, dír u. deiner Fam. viel Kraft. Aber als Fan des FC Bayern u. deiner Person steh ich voll hinter dir u. wünsche dir alles gute weiterhin.
    Und noch eins, die Mannschaft davon bin ich überzeugt wird für dich u. nur für die alles was es zu gewinnen gibt.