Posts by bayernimblut

Was willst du Clown? Schau doch auf den Zeitpunkt. Die erste Halbzeit war Grütze und ich vertrete weiter den Standpunkt, dass man lieber Davies fördern sollte.

Das "Clown" verbitte ich mir. Es geht nicht um die 1. HZ, sondern um deine Anmaßung, Kovac habe Perisic auf Grund seines Passes spielen lassen. Sowas ist verleumderisch..

Aufgrund seines Passes.

Normalerweise müsste Davies in solchen Spielen starten, wenn man schon Coman oder Gnabry schonen möchte.

:thumbsup:"Das Problem sei vor allem "das Internet". Da können Leute, die keine Ahnung haben, alles verzapfen, was sie wollen und man kann nichts dagegen tun":thumbsup:

Uli H.: "Ich halte Niko Kovac für einen hervorragenden Trainer"

und

:thumbsup:"Das Problem sei vor allem "das Internet". Da können Leute, die keine Ahnung haben, alles verzapfen, was sie wollen und man kann nichts dagegen tun":thumbsup:

Besser kann man es nicht zusammenfassen @ Kovacout-Fraktion:*

Na ja, Willkommen. Auch wenn kein Wunschspieler, ist er nun Spieler des FCB und gehört supportet. Sollte er keine entsprechende Leistung bringen, ist das Ende absehbar.

Ein aus bitterster Not geborener Einkauf, weil die Chefetage bis dato versagt hat, MF und Sturm den Ansprüchen (Angriff CL) entsprechend zu verstärken und nun die Angst umher geht. Und wenn der ominöse Dominstein vom seriösen KHR am Ende des Tages nicht fällt, bleibt evt der Ivan, das bekannteste Gesicht.

Und Spieler werden nur gehot, wenn alle Chefs und Trainer dazu "ja" sagen und zum Transfer stehen, bevor hier wieder irgendwelche Legenden gestrickt werden..

und wieso nicht? Also Sanches war heute 100 mal besser als Tolisso der noch komplett seiner form hinterher läuft....man könnte ja auch mal ruhig mit Goretzka und Snaches starten...

Lucas kommt...na immerhin bekommt er noch 5min :P

Für die drei Positionen im ZMf ist Thiago fix. Neben Thiago brauchst noch einen der nach hinten arbeiten kann, also Martinez, Goretzka oder eben Tolisso. Sanches kann das nicht. Für die letzte 8er Position dürfte leider der Stolperer Müller vorn sein, auch wenn ich es mir anders wünschen würde..

"Rummenigge: Ich glaube jedenfalls, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Wenn er loslegt und Fährte aufgenommen hat, dann lässt er nicht so einfach locker. Dabei begleiten wir ihn, denn der Transfermarkt muss ja auch in einen finanziellen Kontext passen."

Ja sieht man, Bodschn!

"Am Ende des Tages" wird "seriös" Perisic für den CL verpflichtet, nach deren wir lechzen!

Schmarrnbeppi und sein Hampera

Warum suchst Du Dir kein Forum, wo man total hinter dem Trainer steht und in dem nur Titel zählen, alles andere aber ausgeblendet wird? Da kannst Du dann mit Deinesgleichen feiern. Wir diskutieren hier kontrovers und weitgehend sachlich, warum - wie schon bei Ancelotti - man den gleichen Fehler jetzt wieder macht.
    Wenn Du glaubst, dass Kovac der Richtige ist, dann kannst Du das sachlich sagen. Das ist korrekt. Aber nicht anderen hier absprechen, Fan zu sein.

Wo wird denn hier weitestgehend sachlich diskutiert??
    Nach lesen der letzten 15 Seiten: Beleidigungen, haltlose Unterstellungen, Mutmaßungen in verleumderischer Art und Weise über unseren Trainer, dessen Arbeit und Charakter!
    Eine Moderation dieses Forums, welche scheinbar nicht eingreift!
    Und was ist denn meinesgleichen?

"Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich"

Großer Respket, Uli!!!
    Dieser Schritt war unausweichlich. Büße deine Strafe wie ein Mann ab und komme dann wieder zurück zum FCB. Nicht an vorderster Front, aber bleibe bei deinem Versprechen, "den FCB zu dienen, bis du nicht mehr atmen kannst"!!!

Wenn Uli jetzt seinen eigenen, nach außen hin kommunizierten Maßstäben gerecht werden will, muss er noch heute zurücktreten.
    Er schadet mit jedem Tag den FCB. Nachweislich haben seine Zockereien nicht nur ihm privat betroffen, sondern auch den FCB wirtschaftlich geschadet.
    Wenn er gebüßt hat, kann er weiterhin als Berater den FCB dienen, aber nicht mehr in vorderster Front!!

Was für eine schräge Meinungen hier.
    Anstatt hier die Medien/Zollbeamten an den Pranger zu stellen, sollte man sich ehe fragen, was für eine Mentalität der VV und AR-V hier an den Tag legen: Gesetze sind da, um gebrochen zu werden, oder was? Auch wenn im Fall KHR eine Steuerhinterziehung wohl im niedrigen 5-stelligen Bereich liegt und nicht wie bei Wirtschaftskriminellen Uli - mit einem Bein im Knast - Hoeneß.
    Und hört auf mit der Verharmlosung. Eine Unterhaltung mit Leuten, die keine rosarote Vereinsbrille täten einigen hier sehr gut. Denn nur hier in diesem Forum wird in der Menge so ein schei.... geschrieben

Wenn ich sowas von jarlaxe hier schon lesen muss:
    "So ist das einfach nur eine Steuerhinterziehung. Etwas völlig normales, was mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ca. 99.9% der Reichen machen. Manche werden halt erwischt... "

So ein asoziales Verhalten und von o.g. Verfasser eine asoziale Meinung!! Was für eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die ehrlich ihre Abgaben/Steuern in Deutschland leisten!! Moralischer Verfall
    Wasser predigen und Wein saufen!! Sich in der Öffentlichkeit als Saubermann hinstellen, als Moralapostel, als Streiter für Gerechtigkeit etc
    Hintenrum die Gesellschaft betrügen und zum moralischen Verfall beitragen. UH ist nicht mehr tragbar als Präsident des FCB. Wenn er Ehre hat und an sich selbst, wie er es stets gegenüber anderen getan hat, die selben höchsten moralischen Werte anlegt, tritt er zurück.
    Ein Steuerbetrüger als Präsident eines FCB, der wie kein zweiter für soziales Engagement steht, darf nicht sein!!