Ich glaub auf das Niveau dieser "Freigeister" die wohl auch am 1. Mai mit Che Guevara Shirt die die Stadt laufen und Steine werfen und glauben damit in irgendeiner Form einen Denkanstoß geben zu können, braucht man sich nicht herablassen... </span><br>-------------------------------------------------------
Unglaublicher Müll, entlarvt dich nur als Ignorant und Dumm. Kritiker der miesen Vereinspolitik sind also linksradikale Steinewerfer. Ich nehme dich nicht mehr für voll...
Der einzig wirksame Protest gegen solch eine unverschämte Personalpolitik geht nur über die Presse und den medialen Druck einer empörten Öffentlichkeit. gerade in jüngster Vergangenheit hat man gesehen, was mit protesten möglich ist, gestützt durch die Medien als Sprachrohr
Wer sich wirklich und ernsthaft Gehör bei Verantwortlichen verschaffen will (egal wie und wo), um auch wirklich ernst genommen zu werden und damit etwas zu erreichen, der schafft das nur, indem man den Verantwortlichen auch mit dem nötigen Respekt begegnet und DER geht euch allen, die diesen Brief unterstützen und sich an diesen Mail- und Fax-Aktionen beteiligen, vollends verloren...
</span><br>-------------------------------------------------------
Das der Vorstand die Fans nicht für voll nehmen, haben wir doch gesehen. Wir sollen die Fre**e halten und dafür dürfen wir für 7 Euro in die Südkurve
Man kann um Gehör bitten, dass eine Zahl von ausgewählten Fans, die Anliegen einiger Fangruppen dem Vorstand vortragen dürfen.
In vernüftigen und sachlichen Worten, mit der nötigen Ruhe und Objektivität, die untermauert werden muss durch wirkliche Fakten und nicht durch subjektive Meinungen.
So wird ein Schuh draus und so macht man Politik und erreicht etwas in solchen Punkten... </span><br>-------------------------------------------------------
Blödsinn. Es gibt viele kleine Fangruppierungen, die, so kenne ich das von meiner, nur mit einigen wenigen vernetzt sind. Gäbe es einen größeren Dachverband von Fans für Fans, sähe die Sache anders aus. Siehe Hamburg-Supporters.
Darüber hinaus ist der verfasste Brief sehr sachlich geschrieben, ohne große Polemik.
Aber da fängt schon das Problem an, weil ja jeder meint die Fakten zu kennen, eigentlich aber nur das kennt, was die Bildzeitung schreibt und das für die 100%ige Wahrheit nimmt... Und was Aufstellung & Taktik anbelangt, ist wohl jeder ein kleiner Trainer und weiß wie es am Besten klappen sollte... </span><br>-------------------------------------------------------
Wieder so ein Mist den ich da hören muss. Ich brauche keine Experten wie UH, die um sehen, dass unser Kader qualitativ schlechter geworden ist und andere stark aufgeholt haben. Da reicht der gesunde MEnschenverstand. Wenn du deine Meinung vorgekaut bekommen möchtest, bitte. Für Politiker ist es ja auch viel angenehmer, wenn die Wähler dumm bleiben, sich mit der Politik nicht auseinander setzen und keine Fragen stellen. Für Kleingeister gerät dann auch die heile Welt in aus den Fugen
Dieser Brief ist jedenfalls eine reine Provokation, wo vom FC Bayern niemand drauf reagieren wird - zumindest nicht so wie ihr es gerne hättet - selbst wenn die Bild Zeitung den Morgen auf Seite 1 bringt....</span><br>-------------------------------------------------------
Der Brief spiegelt den Unmut vieler Fans wider, die nicht mehr mit ansehen möchten, wie mies teilweise gearbeitet wird in puncto Personalpolitik. Das Medienecho ist nun schon einmal da, der Unmut offenkundig und was daraus wird, wird man sehen......
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Sollte in dieser Woche tatsächlich noch etwas passieren, passiert das aber bestimmt nicht wegen diesem Brief. Das werden sich einige dann zwar sicherlich einreden um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, doch wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...</span><br>-------------------------------------------------------
Aus deinen letzten Absatz entnehme ich wieder einmal, dass du rein gar nichts verstanden hast. Es geht nicht um Steigerung des Selbstwertgefühls, diejenigen die sich die Mühe mit dem brief gemacht haben, schreiben, wie auch viele andere, aus echter Sorge um den Verein und weil man den Vorstand wach rütteln will. Das schlechte Abschneiden in dieser Saison ist absehbar, genau wie das in der "das lösen wir intern Saison". Auf so eine Saison hat das groß der FAns keine Lust mehr.
Und da im Vorstand, AR und den Beratern keine echte Opposition vorhanden ist sondern nur Speichellecker muss der Fan die Initiative zeigen......