Posts by bayernimblut

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Srna? Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, hätte man sicher zugeschlagen, aber die gab es eben scheinbar nicht, warum auch immer. Natürlich gibt es andere gute AV, aber keine wo uns im Moment weiterhelfen würden bzw wo wir bekommen könnten. Kannst ja mal bei Barcelona anrufen und fragen ob sie uns Dani Alves schenken zum Saisonstart.....


    Und wie gesagt.. als RM h at man mit schweinsteiger, altintop + sosa genügend potenzial, + möglichkeit van Bommel, Tymo, BJ einzusetzen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Haufen geistiger Müll!!
    Es gilt einen Lell und Görlitz qualitativ zu ersetzen, keine Spieler nationaler Klasse!!! und da gibt es selbst in der BL eine paar, international sieht es noch besser aus. Auch mit bezahlbaren Spielern bis 15 Mio !!! Und da soll es keinen geben, den man loseisen könnte? Nimm die UH-Jünger Brile ab Und wenn ich jetzt die Marionette Christian "ich will den Verein dienen" Nerlinger höre: "Lell hat mit gut gegen Schalke gefallen" bekomme ich das kotzen.


    Es fehlt eindeutig die Kreativität im MF, hat VG selbst gesagt, deine genannten Spieler fallen nicht darunter. Der einzig kreative ist Ribery mit großen Abstrichen Pranjic und Sosa, Ze hat man gehen lassen. Selbst du wirst bald bei den Spielen erkennen, was ich meine und was Altintop, Sosa, vB und Tymo nicht leisten könenn....


    VORSTAND RAUS

    Na ja, kann da nix tolles rauslesen, was na CK von sich gegeben hat.. Und dieses "auf Sicht auf einer Stufe mit Barca"-Gefasel, wird nicht in zwei Jahren sein, denn in spätestens zwei Jahren ist er weg......


    Hat schon was ironisches, dem TZ Reporter Mario Volpe das Interview zu geben. Jenen Volpe, der in einem Exklusiv Interview mit Lucio währedn des Confed-Cup die Lügen-Geschichten über eine angebliche Aussortierung Lucios in die Welt setzte....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…oscheibe-eingetreten.html


    Geht schon los mit dem Schwachkopf</span><br>-------------------------------------------------------


    Von der Sorte hatten und haben wir doch auch welche.


    Effe --> Penner in der Einfahrt und dann war da noch was mit Beamtenbeleidigung


    Basler,Scheuer und die Pizzeria :D


    Lell vs. seine Freundin

    Ich musste wirklich richtig lachen und wurde wieder einmal von einem Fußballfachmann bestätigt, diesmal von unserem Lothar M.
    http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html


    "....Ich hasse es, wenn man einem Spieler Pulsuhren in den Urlaub mitgibt. Er bescheißt sich ja selbst, wenn er zu wenig macht. Mir ist wichtiger, dass ich einem Spieler vertrauen kann.


    Wenn ich Bayerns Lucio sehe, dann weiß ich: Der macht eher zu viel als zu wenig. Oder Philipp Lahm, Lukas Podolski, Miroslav Klose. Bei Bastian Schweinsteiger wäre ich mir nicht mehr so sicher......."



    Wir werden sehen was vG dazu sagt....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, man kann sich das dann auch so drehen wie man will. Kaum geht die Saison an, findet man auch schon wieder was, das man gegen ihn auslegen könnte. Lucio ist jetzt auch beim Confed Cup und verpasst deswegen die Vorbereitung, weitaus länger als Schweinsteiger, bei dems nur ein paar Tage sein werden, bis er VOLL mit der Mannschaft trainieren kann. Was einige hier wieder für Schmarrn schreiben. Genau lesen und nachdenken bitte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll denn der unsinniger Äpfel-Birnen Vergleich?
    Wenn du den Artikel genau gelesen hättest, dann geht es darum, dass Schweini sich seine Verletzungen "schon im Laufe der letzten Saison" zuzog und auf eigenen Willen noch die unnötige Asienreise mitmachte.
    Lucio war und ist nicht verletzt, musste/muss nicht operiert werden und BRA spielt um den Confed-Cup mit. Das sind offizielle Länderspiele und nicht so eine dumme Prom-Tour durch Asien, die Schweini dazu dienten sein Länderspielkonto aufzustocken. Ich kritisiere, dass er diese Tour seine schnellen genesung und dem FCB vorzog......
    Genau lesen und nachdenken, gilt eher für dich

    Betreff: http://www.fcbayern.t-home.de/…dd2e447000a2ec81e8a036a0f


    "...Schuld daran war eine Meniskus-OP am linken Knie, die er nach der Asien-Reise mit der Nationalmannschaft Anfang Juni über sich ergehen lassen musste...."



    Für mich wieder ein Grund mehr mich über diesen Unsympathischen 3-gute-Spiele-pro-Saison-Spezi aufzuregen.
    Anstatt sich nach Saisonende direkt unters Messer zu legen, um die Verletzungen behandeln zu lassen, musste der Stehgeiger noch unbedingt zu dieser völlig unwichtigen Asien-Tour mit dem DFB mit und verpasst dadurch den Saisonauftakt mit der Mannschaft. Der soll mal prüfen, wer ihn bezahlt und wer sein Arbeitgeber ist und er diesen schuldet.


    Bevor die Saison los geht, ist er bei mir schon wieder unen durch, geht ja gut los.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, immerhin kannst Du doch für Dich sagen, dass Du weder verblendet noch starrsinnig bist, sämtliche Fakten kennst, perfekt einordnen kannst und dabei immer absolut fair und sachlich bleibst.


    Das tröstet sicherlich über vieles hinweg, oder? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich muss doch in diesem fall nur die orginlaworte von UH und KHR nehmen und diese mit der wahrhaftigen Verpflichtung von dem Jungen verknüpfen und schon komme ich zu einer Konklusion.


    Aber was soll ich hier noch argumentieren. Hat bei einigen keinen Sinn. Redet euch KHR schön und alles passt in eurer welt.........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Sache sieht doch so aus: Der FC Bayern hat einmal sowas versucht, also sprich einen jungen Knaben aus Südamerkika zu verpflichten...was ja letztendlich nicht einmal geklappt hat...


    mit den Gepflogenheiten anderer ausländischer Groß-Klubs ist das nicht zu vergleichen, deshalb sollte bayernimblut sich auch erstmal besser informieren, bevor er hier etwas von wegen Glashaus etc. schreibt...


    natürlich ist KHR ein wenig scheinheillig, das kann man aber von so ziemlich jedem in diesem Geschäft behaupten</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sag nur eines: Verblendet und Starrsinnig.
    Sich einmal an der Sache beteiligen ist also in deinen Augen vollkommen ok, und ab wann ist es Verwerflich? 2,3,4, 10, 15 mal? Lächerlich.
    Wenn ich mich als "seriöser Verein" darstellen möchte und als Vorstandvorsitzender dieses ins jede Mikro huste, sollte ich selbst keine Leichen im Keller haben, sonst ist man unglaubwürdig und wird nicht mehr ernst genommen.


    Aber in diesem Forum, ist bei einigen halsstarrigen Leuten eh Hopfen und Malz verloren, da selbst Fakten runtergespielt und relativiert werden...

    Aber was ändert das denn an dem Sachverhalt?


    KHR kritisiert den Transfer minderjähriger Spieler nach Europa!


    Nun ist es doch egal, ob der Knabe auf Wunsch/Verlangen seines Vaters, seines Bruders, seines Beraters, des Dorfpenners oder der Sichtung eines Scouts zu uns kommt. Und deine angeführte Quelle belegt sogar noch, was man an solchen Praktiken kritisieren kann: Das Herausreißen aus sozialen Bindungen eines Kindes aus den gewohnten Umfeld, wohl gegen dessen Wunsch, aus reiner (späterer) Profitgier des Vaters/Beraters (evt personalunion?).
    Und daran hat sich der FCB nunmal schlichtweg beteiligt. Das willst du doch nicht allen ernstes abstreiten?


    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", sagte Mr. "Seriös" KHR, ich erweitere noch um "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen"....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "Der FB ist ein seriöser Verein" --> Aussage in puncto Transfer sehr junger Spieler nach/innerhalb Europas, aber gelichzeitig selbst ein 12 Jahre (o. 14 Jahre?) alten Peruaner samt Entourage verpflichten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist wohl noch immer nicht zu jedem durchgedrungen, dass der Bub damals auf Bitten seines Vaters eine Chance bekommen hat bzw. mal reinschnuppern durfte.</span><br>-------------------------------------------------------



    Lol
    Mal reinschnuppern nennst du das? ein Praktikum absolvieren oder wie? Kannst du dir schön reden und bennen wie du willst. In England/Spanieen kommen die Kinder ja auch nur mit, weil der Vater dort Arbeit gefunden hat :D:D
    An der Tatsache dass er bei uns als Spieler gemeldet wurde ändert das nix. Und er wollte wieder zurück, weil er seine Heimat vermisst...


    Hauptsache seriös

    Das was mich an dem Interview stört, hab ich ja zitiert. "Reden ist Silber, schweigen ist Gold", dieses anderen vorzuwerfen.Es stört mich einfach, dass KHR zu allem und jedem meint seine Meinung kund tun zu müssen.


    Ein paar Beispiele, die mir ad hoc, ohne größere Erklärungsmuster einfallen::
    "Fußball ist keine Mathematik" "Die Zuschauer haben das Recht auf die beste Mannschaft"--> Anfang vom Ende des OH
    "Der FB ist ein seriöser Verein" --> Aussage in puncto Transfer sehr junger Spieler nach/innerhalb Europas, aber gelichzeitig selbst ein 12 Jahre (o. 14 Jahre?) alten Peruaner samt Entourage verpflichten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die "Dummschwätzer" sind wohl eher diejenigen, die jeden Unsinn glauben, ihn weitertragen und daraus auch noch eine Anklage gegen den Vorstand zimmern.</span><br>-------------------------------------------------------


    LoL
    Ich beziehe meine Eindrücke aus den direkten Aussagen und Verhalten von KHR. Wenn du aber seine Aussagen als "Unsinn" bezeichnest, dann haben wir schonmal eine gemeinsame Grundlage....


    Mit bsten Grüßen

    Wenn unser BS immer so toll bei Bayern spielt, frage ich mich, warum er immer wieder von FB, KHR und UH kritisiert wird........ wahrscheinlich sind die, wie auch viele Fans, einfach nur blind und sehen BS Stärken einfach nur allzu selten.......


    Habe mir gestern das U21 Spieler unserer Jungs angesehen, ok ist jetzt schwer mit der Buli zu vergleichen und so, aber wie hüben wie drüben gespielt wurde war schon beeindruckend. Marin, Khedira, Özil, später Hatira haben schon feinen Fußball gespielt: nach vorne, off zweikämpfe gewonnen, schnell, gutes auge und pässe. kein vergleich zu BS........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Es gib genug ZM-Spieler, die langsam sind. Van Bommel und Tymo sind auch keine Supersprinter.
    1:1 situationen sind was für ROM und LOM.
    Wenn du glaubst, dass Schweinsteiger nur 5m Rückpässe spielen kannst, dann hast du ihn noch nie genauer beobachtet.
    Lieber spielt er von 10 Pässen 9 5m Rückpässe und einen guten Pass, als 2 gute Pässe 3 Rückpässe und 5 Fehlpässe.</span><br>-------------------------------------------------------


    tymo kenn ich zuwenig und ich glaube du auch, als dass du über ihn was sagen kannst.
    zu vB: ist ein supertyp, aber in meinen augen kein spielgestalter oder -eröffner und ist vB wirklich einer der uns weiterbringt im ZM ? In meine NEIN
    1:1 Situationen sind nix? Jeder OM sollte in der Lage seine off zweikämpfe zu führen und gewinnen, was opassiert wenn nur einer das kann, sehen wir ja aktuell
    Ich habe diese Saison nur Buli 32/34 Spielen zu Gänze gesehen, 6 davon live und glaube mir kann gut ein Bild über diesen und jenen Spieler gemacht zu haben....

    Wusste gar nicht, dass ZM langsam, phlegmatisch, keine 1:1 Situtionen suchen und meistern müssen und lieber den sicheren 5 m Rückpass spielen sollen............. aber na gut.........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hab aber keine Lust&Zeit dazu
    ausserdem glaub ich kaum dass dir noch zu helfen ist, wenn du großartige Spieler wie Tymoschtschuk&Gomez und einen großen Trainer wie vanGaal nicht als Verstärkung des Kaders einstufst</span><br>-------------------------------------------------------


    Hallo? Sag mal gehts noch?
    Wo, in welchem Thread soll ich gesagt haben, dass Gomez,vG oder Tymo keine Verstärkungen für uns sind

    Ach wie wunderbar. Jetzt kommen wieder die vom gottähnlichen Vorstand Geblendeten und sprechen jeden Kritiker der Politik des Vorstandes das Bayern-Fan-sein ab und verweisen einen auf einen virtuellen FM.


    Oh Gott, wie armselig manche sind

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Blödsinn. man kann vielleicht sagen er würde gern für Real spielen, aber d.h. noch lang nicht dass er für den FCB nicht mehr spielen und unbedingt weg will
    das wurde bis jetzt nur von Real und spanischen Zeitungen behauptet und das muss man wirklich nicht glauben was die alles erzählen


    und was laberst du dan von wegen, "Kader nicht verstärken"
    als was bezeichnest du denn Gomez,Tymo,Olic,Pranjic,(Bosingwa)?
    Mitläufer?
    lol
    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Habe ich nie gesagt, dass er nicht mehr für uns spielen würde, sondern nur dass er lieber bei Real, Barca und Co spielen würde....
    2. wo wurde der Kader denn diese Saison verstärkt? Gar nicht ! Jetzt, da die Saisonziele wieder nicht erfüllt wurden, man gemerkt hat dass es mit dem Kader nicht reicht, wird wieder groß investiert. Der Vorstand reagiert immer nur wenn es mal nicht läuft, agiert aber kaum......... und vor allem nicht vorausschauend....