Kann dir nur beipflichten.....
Posts by matze922
-
-
Weiß echt nicht was ich sagen soll
1.kinderschänder oder Totschläger bekommen Bewährung
2.Hätte Uli die Selbstanzeige korrekt gemacht wäre er komplett ohne Strafe durchgekommen selbst bei 50 Mio.Er ist unser Präsident, er hat den FCB zu dem gemacht was er ist. Und jetzt deswegen einfach ihn raus schmeißen..... Für mich undenkbar ein FCB ohne ihn..... aber leider eine logische Folge...
Meine Hoffnung ist dass er durch die Revision auf Eine Bewährungstrafe kommt auch wenn die Chance bei 1%liegt :-[
-
naja den Ligaalltag von Real kannst ja nicht mit CL gegen Manu vergleichen.
Klar von der Leistung in der Liga ist Manu deutlich besser aber was heißt das in der CL und auch Real kann mal 2 gute Spiele haben auch wenn sie sonst "schlecht" sind.
Lassen wir uns überraschen:)
-
wird extrem knapp!
Aber wenn wir unsere gewöhnliche Leistung abrufen dürfte es kein Problem sein außer wir verballern alle Chancen oder Weidenfeller hält grandios.
Wenigstens ein Heimspiel das kompensiert (halbwegs) den Ausfall von Ribery. Möchte gar nicht dran denken in Dortmund ohne Ribery .
-
das sie schlecht sind denkt wohl keiner aber es wird wohl klar sein dass (wahrscheinlich) Manu gegen Real rausfliegt und Arsenal gegen uns.
Mit früheren Zeiten (vor ein paar Jahren
) kann man das nicht vergleichen wo 75 % - 100% (weiss es nicht mehr ganz genau) englische Manschaften im Halbfinale Der CL waren!
-
Nein der Grund ist
dass bei einer der letzten Spiele (letzte Saison) vorletztes Heimspiel oder so angeblich auf M.Neuer ein Metallbolzen geworfen worden ist ohne Videobeweis.
Aber das Netz ist trotzdem gekommen
-
na und wir wären doch schon froh wenn das Stehplätze wären und die Sitze bleiben drinne?
Also Kompletter Steher Tribüne wird für immer ein Traum bleiben. Ich glaube nichtmal an den Mittelrang.
Geben wir uns erstmal zufrieden wenn sie den Unterrang zu Steher machen
-
aha und warum ist dann der Stehblock des Gästeblock im Oberrang wenn es zu steil ist
-
auch zusage kat.3 .....dann machen wir gescheit stimmung im mittelrang
-
ne spass
Hab heute vom Fanclub ausnahmsweise keine Karte bekommen für den 112 und war deswegen am zaun am eingang zum block 1,5 h vor dem spiel schon dass ich gute sicht hab!
Hab mit dem Ordner geredet der hat die gesagt die Blocksperre wurde nicht gemacht wegen der Kartenkontrolle sondern wegen dem Abtrennen von Gäste und Heimfans damit die Schalker kontrolliert gehen konnten weil die ja zu Züge ect. mussten.
Und laut dem Ordner wollte der FCB NICHT dass der Zaun erhöht wird / wurde bis zum Schluss
-
deswegen muss die kurve vollgas geben aber außer schickeria und ein paar die sich dazu stellen ( ich :8 ) erwarte ich nichts großes
sind doch nur eventfans
-
kann noch keiner wissen
aber wenn mic hnichts täuscht wie in der aa ganz oben hinter tor
-
also ich hab nichts gehört von neuer du ...
-
@joe denkst das hab ich nicht gemacht, oh mann die seite hatte ich doch schon längst
Wenn ich ne Fahne 1m x 1,50m hab werd ich grad no nen Plastikstab mit einem Meter kaufen dann kann ich gleich die fahne ohne stab schwenken. Und vom Teleskopstab steht in der Fanbetreuungseite von Bayern nichts drin ob die erlaubt sind und diese sind außerdem nicht so schwungvoll wie Plastikstäbe.
Daher frage ich nochmal ernstgemeint ob einer weiß welche Dicke der Kabelrohre man für die obengenannte Fahne nehmen soll bzw. mit welcher Wandung (und ja ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden)
-
weist auch zufälligerweise welche dicke bzw. wandungsdicke man am besten nimmt?
-
Weiß einer was man am besten für eine Fahnenstange kauft für ne 1 x 1,5 m Flagge.
Hab bis jetz nen 2 cm Holzstock aber mit dem schwenkst ja nicht lang. Hab in der Nordkurve letztes Spiel einen gesehen der auch die ungefähre Größe meiner Flagge hatte mit einem dehnbaren glaub ich Plastikstab. Wollt fragen ob einer weiß ob das eher dünner und vollmaterial oder dicker und hohlmatrial war aus plastik?
-
stell mich auch zu denen was sollte den passieren meine güte
gegen schalke hat auch keiner was gesagt.
Das einzige was sie gesagt haben dass ich erst ab der 12 min machen soll und vorher wieder nicht supportet wird aber das ist ja eh klar wenn man das südku.bladdl liest
-
das hab ich schon mitbekommen nur deswegen werden die mir nicht meine fahne abzocken
hoffe ich zumindest
Naja danke für die Antwort wegen "Sitzplätzen" in der Süd
-
warum? gegen Schalke war ich auch in der Mitte in der Südkurve im eheren unteren Teil mit einer Fahne?
-
ne gegen villareal wars in der 86
wo sie gegangen sind
Naja aufjedenfall nochmal zurück zur Sitzordnung interessiert es jemand im mittleren unteren Bereich der SK in der champions league?