also wircklich was das gestern war
Ich war im 112 Block ganz links mit meiner Freundin die kein richtiger Bayernfan ist aber die hat sogar mehr mitgemacht als alle andere außenrum. Man kann doch nicht 5 x "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" singen?! Wie als hätten wir nur dieses eine Lied(außer ein paar Ausnahmen)! Wundert mich echt dass einmal Steht auf wenn ihr Bayern seid wircklich geklappt hat und nicht alle zu faul waren aufzustehen!Von den Pfiffen hab ich in der Südkurve zum Glück nicht so viel gehört aber wenn man das im nachhinein hört dass nach 30 Minuten schon Piffe kommen frage ich mich echt was soll das??
Hallo man ist Bayernfan aus Überzeugung und nicht wegen den Siegen. Wer wegen den Siegen Bayernfan ist kann aktuell zu Dortmund gehen, traurig aber wahr.
Und noch zu den 2,2 M Zähnen zwischen der Südkurve und den anliegenden Blöcken: Eigentlich find ich es ganz gut damit werden die angrenzenden Blöcke bestimmt mehr supporten als vorher!
Naja ich hoffe dass die Schickeria wieder nächstes Spiel mit von der Partie ist und bin gespannt was in Hamburg abgehen wird.