Posts by matze922

wollte mal fragen ob sich in der südkurve jemand für die sitzordnung interessiert bei der Champions League?

Weil ich "leider" vorletzte Reihe hab auf der linken Seite und da da nur ältere Leute sind die nicht mitmachen und ich eine fahne habe. Daher würde ich lieber nach unten zur Schickeria aber weiß nicht ob da einer drauf achtet also was meint ihr ^^:D

ich bin als letztes rausgekommen und hab einen Polizisten normal gefragt was das für einen Sinn hat (Blocksperre in südkurve) und dann hat er gesagt "WAS GEHT DAS DICH AN"

Da fast keine Fahne gegen Wolfsburg zu sehn war hab ich mir jetz eine normale 100 x150 cm Fahne gekauft mit 1,5 m Fahnenhalter. Muss ich ich damit auf irgendwas achten? Mich irgendwo anmelden ect.

Irgendwo hab ich auch gelesen dass es verboten ist während dem Spiel zu schwenken aber ich nehm mal an bei Toren beim Einlaufen ect. wird es ja erlaubt sein.

naja aber muss doch irgendeine Möglichkeit geben dies zu verändern=?!

Gibts da nicht Treffen mit dem Fanbeauftragten?

Sorry kenn mich da nicht so aus

also wircklich was das gestern war :( Ich war im 112 Block ganz links mit meiner Freundin die kein richtiger Bayernfan ist aber die hat sogar mehr mitgemacht als alle andere außenrum. Man kann doch nicht 5 x "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" singen?! Wie als hätten wir nur dieses eine Lied(außer ein paar Ausnahmen)! Wundert mich echt dass einmal Steht auf wenn ihr Bayern seid wircklich geklappt hat und nicht alle zu faul waren aufzustehen!Von den Pfiffen hab ich in der Südkurve zum Glück nicht so viel gehört aber wenn man das im nachhinein hört dass nach 30 Minuten schon Piffe kommen frage ich mich echt was soll das??

Hallo man ist Bayernfan aus Überzeugung und nicht wegen den Siegen. Wer wegen den Siegen Bayernfan ist kann aktuell zu Dortmund gehen, traurig aber wahr.

Und noch zu den 2,2 M Zähnen zwischen der Südkurve und den anliegenden Blöcken: Eigentlich find ich es ganz gut damit werden die angrenzenden Blöcke bestimmt mehr supporten als vorher!

Naja ich hoffe dass die Schickeria wieder nächstes Spiel mit von der Partie ist und bin gespannt was in Hamburg abgehen wird.

siegulix :

Vielleicht sind die Presse oder Kommentatortribünen vor dir?! Das könnte ich mir vorstellen! Die sind doch auf der Seite oder?

Mir ist schon aufgefallen wenn einer aufsteht vor dir auch 10 Reihen unter dir ist die Sicht schlechter umso weiter du oben sitzt und wenn dann die Pressetribünen vor dir sind ?! Aber ich weiß nicht sind die Tribünen auf der Seite=

kann man vom 314 block aus noch die anzeigetafel sehen? bzw. lohnt sich es für ein Topspiel zu kommen wenn man diesen Rang bekommt?