Lieber torsten66, ja du hast ganz recht, ich habe mich extra wegen dem hier angemeldet, bin auch nie im Stadion und habe sowieso keine Ahnung von Fußball. Eigentlich bin ich Schalker und war schon immer ein Uli-Hater.
...
Lieber torsten66, ja du hast ganz recht, ich habe mich extra wegen dem hier angemeldet, bin auch nie im Stadion und habe sowieso keine Ahnung von Fußball. Eigentlich bin ich Schalker und war schon immer ein Uli-Hater.
...
Hoeneß war mein größtes Vorbild. Ich habe keinen Menschen in dieser Republik für mehr integer gehalten ihn.
War. Habe.
-
Jedoch hoffe ich, dass dieser mittlerweile für den Verein untragbare Mann einfach nur seinen Rücktritt erklärt.
Und wenn ich gestern bei "Hart aber Fair" Aussagen von scheinbar ziemlich dämlichen und realitätsfremden Bayern-"Fans" höre (das sind wahrscheinlich genau die, die im Stadion das Maul nicht aufbekommen, aber am lautesten "Uli Hoeneß, du bist der beste Mann" singen),dann finde ich das einfach erbärmich und höchst bedenklich!
BITTE NIMM DEINEN HUT, ULI!
Hat jemand nen Stream???
15:30 Uhr alle am Alexanderplatz und auf gehts!!!
So ein Schwachsinn!
Ich hab Finalkarten bekommen (fürs Pokalfinale) und nehm ein Bayernmitglied mit, das leer ausgegangen ist. Außerdem ist die Regelung 1/ Ticket/Person doch total beknackt, wenn man mit nem Kumpel da hin will. Ich hätte wenig Lust, allein nach Berlin oder London zu fahren...Fußball schaun mit Freunden ist da doch schon um einiges besser, von daher finde ich die 2 Tickets/Mitglied voll in Ordnung
Gerade eben ne Zusage fürs Pokalfinale in Berlin bekommen!!!! GEIL!!!!!
Wie lange geht so ne Auslosung normal??
Vor 2 Monaten hab ich Tickets fürs CL Finale bestellt. Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die Ticketsbestellung angekommen ist und ich in der Warteschleife steh. In weiteren 2 Monaten kommen dann wahrscheinlich die CL Tickets
Ich muss sagen, dass ich, wie viele andere FCB-Anhänger und (ehemaligen) Hoeneß-Verehrer, einfach maßlos enttäuscht bin.
Wenn er, wie er seit eh und je behauptet, den FC Bayern so sehr liebt und alles dafür tun würde, dass SEIN Verein keinen Schaden nimmt, so ist ein Rücktritt unausweichlich.
Und da irrst du ganz gewaltig. Die Fans können phasenweise im Spiel ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Wenn ich mich da noch an das Spiel gegen Lyon erinner, wie die Fans nach der ungerechtfertigten roten Karte gegen Ribery plötzlich abgegangen sind, Lyon bei jeder Ballberührung so dermaße ausgepfiffen hat und Robben dann das entscheidende 1:0 gemacht hat. Da hat man förmlich gespürt, dass wir wieder mit 11 Mann Spielen! Diese Energie geht einfach auf die Spieler über.
Alleine in der Kreisliga ist ähnliches der Fall. Wenn ein hübsches Mädchen zuschaut, geb ich irgendwie 10% mehr Gas und es dauert länger, bis ich erschöpft bin. Und so geht das nicht nur mir, sondern ungefähr sämtlichen Kumpels von mir die Fussball spielen.
Und glaubt ihr im Ernst, dass Fußballprofis sich nicht mehr ins Zeug legen, wenn sie von 60000 tobenden Fans angefeuert werden, als wenn 60000 Klatschpappenheinis im Stadion sitzen, die zu Halbzeit die eigenen Spieler schon auspfeifen???
In Stuttgart wollte Labbadia doch neulich Hajnal oder Molinaro einwechseln oder wer das war, dann haben die Fans so laut gepfiffen, dass er sich das mit der Einwechslung nochmal überlegt hat,
Am Mittwoch hat man bei der hundsmisserablen Stimmung den Spielern in den Gesichtern angesehen, wie verdutzt sie sind, wieso sie niemand anfeurt gegen Arsenal in einem CL-Spiel.
Wären die Fans von Beginn an da gewesen, bin ich überzeugt, dass das 1:0 so nicht gefallen wäre.
Ein Spiel und vom "absoluten Titelfavouriten" sind wir jetzt wieder bei "im Viertelfinale ist Endstation".
Gott sei dank wurden wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen herunter geholt
Für die nächsten Spiele mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr
Ohne die Schickeria ist das eine einzige Witzveranstaltung. Macht NULL Spaß so Fußball zu schaun
Hat jemand nen Stream Barca gegen Milan? Such schon seit ner gefühlten Ewigkeit!! Vergebens...
Danke
I'm from Germany I'm here for my studies 6 months..but i found a very good bar now!! --> German Beergarden! 0.5l costs around 80HKD (8 Euro)....but at least they show Bundesliga! I still didn't find a bar that shows Bayern in CL, because English teams like ManU, ManCity, Chelsea or Arsenal are quite more popular here than Bayern Munich
i just hope i will find a good livestream now for the Lille match
Servus zusammen,
i study for half a year in Hong Kong and i am looking for more Bayern Fans who would like to join me watching Bundesliga and Champions League.
So when you are here and love Bayern Munich, do not hesitate to write me!!
Looking forward to see ya!
Greeeetz,
Weimi
Wer ist denn dieser furchtbare Lehmann-Ersatz-Stadionsprecher???? Wie erbärmlich schlecht ist der denn???
WARUM????????
Klar...heute weder skype greifbar, noch hab ichs in Pub geschafft und zack: ausnahmsweise kein stream onlin! SUPER!!
Vor einigen Jahren kam der Papst zu Besuch nach Deutschland. Ich glaube nach Köln oder Freiburg, ich weiß es nicht mehr genau.
Dazu wurden vom dritten Programm einige Passanten auf der Straße gefragt, was sie denn vom Papst so halten.
Eine ältere Dame antwortete darauf:
"Also den Papst sollte man auf keinen Fall kritisieren dürfen!" Und weiter: Jedem, "der dies tut", sei "nicht mehr zu helfen."
---
So, und jetzt viel Spaß beim Interpretieren.
Ich wollte deutlich zum Ausdruck bringen, in welche Richtung sich Rummenigges Aussagen bewegen.
Beschämend, dass ihm die Meinung Tausender MÜNDIGER Bayernfans aufs Äußerste peinlich ist.
Vielleicht ist die Mehrheit der Bayernfans für Neuer, aber die mündigen Bayernfans, die immer dabei sind und für Stimmung sorgen, sind zum Großteil gegen Neuer. Und die kann man nicht auf diese absurde Weise ignorieren, indem man sich für das Verhalten entschuldigt.