Posts by fcb_timm

damit alle nochmal sehen können, wie verlogen UH in seiner Vergangenheit gewesen ist, finde ich diese Auflistung der Zitatet sehr gut

http://www.bild.de/sport/fussb…luegen-35028458.bild.html

Einige Zitate von UH; gesammelt von der BILD:

„Ich habe keine Hunderte Millionen ins Ausland geschafft. Ich habe Kapitalerträge im Ausland nicht deklariert. Ich habe keinen Euro unversteuertes Geld von Deutschland in die Schweiz gebracht. Ich habe in vielen Jahren zig Millionen Euro an persönlicher Steuer in unserem Land bezahlt. Ich habe in den letzten fünf Jahren über fünf Millionen Euro gespendet, indem ich für Vorträge keine Honorare genommen habe. Indem ich alle Werbeeinnahmen sozialen Einrichtungen gespendet habe.“ (Jahreshauptversammlung Bayern München, November 2013)

„Absurde Unwahrheiten werden nicht wahr, wenn man sie ständig wiederholt. Ich habe meinen Anwalt gebeten, gegen diesen Wahnsinn vorzugehen.“ (Bayerischer Rundfunk, 08.08.2013)

„Ich habe weit mehr gespendet als den Betrag, den ich hinterzogen habe.“ (Die Zeit, 02.05.2013)

„In den vergangenen 20 Jahren sind in der Finanzwelt Menschen am Werk gewesen, die einen katastrophalen Job gemacht haben. Uns wurde vorgegaukelt, dass viele Finanzprodukte so unglaublich wichtig seien. Dabei hatten diese nur ein Ziel: die Taschen gewisser Leute voll zu machen.“ (Die Welt, 2012)

„Die Finanzwelt zeigt keine Bereitschaft, zur Volkswirtschaft beizutragen. Eine Krankenschwester trägt mehr zur Volkswirtschaft bei als ein Spekulant.“ (Magazin „Brand Eins“, 2011)

„Natürlich will ich Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein.“ (Magazin „Brand Eins“, 2011)

„Wenn die Unternehmer alle in die Schweiz gehen, ist auch keinem geholfen. Mit einer Reichensteuer geht es dem kleinen Mann kein Stück besser.” (ZDF-Talkshow „Maybrit Illner”, 24.09.2009)

„Zocken gehört verboten. Hier sind die Regierungen gefordert: Sie müssen solche irrwitzigen Spekulationen unterbinden, denn eine Selbstreinigung wird es nicht geben.“ (Fokus Money, 12.08.2009)

„Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern.“ (BILD, 27.08.2005)

„Nirgendwo leben so viele Reiche geballt wie am Starnberger See. Und die zahlen alle keine Steuern, weil sie irgendwelche Schiffe oder Immobilien absetzen können.“ (ZDF-Sendung „Berlin Mitte“, 25.08.2005)

„Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“ (Die Welt, 05.08.2002)

„Ich bin seit über 20 Jahren im Geschäft und kann für mich behaupten, dass ich nie mit solchen Praktiken zu tun hatte.“ (Die Welt, 05.08.2002)

Die Mehrheit der Deutschen möchte den Rücktritt von UH. Nur offenbar viele Bayernfans und die "seriöse" Springerpresse/Bildzeitung stehen "tapfer" hinter UH. Gibt es da etwa einen Zusammenhang?

sorry, aber uh ist schon längst außerhalb der Realtiät angekommen, da erspare ich mir jeden Kommentar außer, dass er die verdiente Strafe bekommen muss; basta. viel schlimmer finde ich, wie andere ihn versuchen zu schützen. Denn ich bezweifle gerade sehr, dass sich genau diese Leute genauso schützend vor angebliche "Sozialschmarotzer, ausländische Einwander, faule Arbeitlose u.a." stellen würden. Aber vielleicht irre ich mich ja, und die Welt ist doch plötzlich so voller Erbarmen ;-)

@Mario Gomez: Bitte bleib und setz dich hier gefälligst durch.

Wenn Mario G. sein Potential abruft, ist er einer der besten Stürmer der Welt und gehört dementsprechend zum FCB.

ich denke Tymo wird noch mind. die komplette Saispn bleiben. Nur hier hat er noch die Möglichkeit die CL zu gewinnen. Da ich denke, dass Tymo aber spätestens nach dieser Saison womöglich zurück in die Heimat gehen wird, sollte er sich gerade mit dem CL-Titel verabschieden.

Genau das sollte man nicht so schnell vergessen. Jemand, der sich von Gazprom einkaufen lässt, sollte man grundsätzlich mehr als skeptisch betrachten.

Festgeldkonto plündern und dann C. Ronaldo holen. Das wäre zu geil :)

Natürlich wird es nicht geschehen, aber C. Ronaldo ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Welt. Allein seine Torquote ist "breathtaking"

vorher gegen freiburg 0:0, stuttgart 0:2, hsv 1:1 und leverkusen 0:2

was ist bitte mit der mannschaft passiert? wie kann man so unterschiedlich spielen?

kann jupp mal erklären, warum die mannschaft auf einmal so schnell spielen kann? da wirst du doch bekloppt, wenn man sich die leitungsunterschiede anschaut. oder war die schwächephase etwa nur um basel falsche hoffnungen zu machen?

@ fcb_champion: sorry, aber du machst dich mit deinen Aussagen lächerlich. Auch wenn es sicher überspitzt deinerseits formuliert wurde: Ein Spieler mit der Technik eines Kreisklassenspielers schiesst 30 Tore in 35 Spielen und letzte Saison 45 Tore in 51 Spielen? Schon lange nicht mehr so was blödes gelesen.

Auch wenn er sicher seine Auszeiten im Spiel hat und diverse Unkonzentriertheiten aufweist, zeigt er immer wieder seine tadellosen Stürmerfähigkeiten. Denkst man etwa, ein Messi oder Ronaldo haben nie Leerläufe? Da holt sich doch jemand die Infos ausschließlich bei youtube

also selbst wenn die wahretabelle nicht die absolute Wahrheit darstellt, so gibt sie doch ganz klar eine Tendenz, die lautet, dass es sicher keine Benachteiligung des FCB gibt. Wenn H96 sich beschweren würde, könnte ich es noch verstehen. Solche Ausreißer hast du aber leider immer in jeder Saison. Die Schiris sind auch nur Menschen -> siehe Wulff ;)

ich glaube, dass UH seine Aussagen nach nicht langer Zeit korrigieren wird. Ansonsten macht er sich noch lächerlicher als er jetzt bereits ist. Entweder liegen beim Boss die Nerven blank - dann kann man auch mal Müll reden - oder er handelt grundsätzlich nicht verständlich

@ ULI:
    hier eine Internetempfehlung:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Eine Info nehme ich mal raus:
    In der wahren Tabelle hätten wir mit zwei Punkten weniger nur einen aktuell dritten Platz. Also soviel schon mal zur angeblichen Benachteiligung. Ich lach mich echt schlapp

ach pro Olic, aber es sieht schwer aus ihn zu halten, wenn das Angebot von Wolfsburg zu den in den Medien gehandelten Konditionen der Wahrheit entspricht.

Ein Abgang wäre bitter vor dem Hintergrund seiner fantastischen Leistung mit sieben Toren in der unvergesslichen CL-Saison. Unsterblich wäre er nur mit dem CL-Sieg geworden. Ohne ein vergleichbares Comeback bei Bayern - ich persönlich traue es ihm zu 100% zu - wird sein möglicher Abschied nur einer von vielen sein. Schade.