Posts by fcb_timm

    also wenn Gustavo solch eine Leistung wie heute auch in den nächsten Spielen abrufen kann, kann Pranjic den Platz in der Mitte vergessen. Unglaublich, wie er in seinem ersten internationalen Spiel gegen den CL-Favoriten so spielen kann.

    auch wenn seine Bilanz heute nicht so gut war, größte Überraschung für mich neben Gustavo definitiv Breno. Den hat man eben noch ins kalte Wasser geschmissen und liefert solch eine Leistung gegen Inter ab. Ich habe schon mit dem SChlimmsten gerechnet als er eingewechselt wurde ;-)

    Gomez ist ein absoluter Topstürmer. Keine Ahnung, warum er letzte Saison das Vertrauen von van Gaal plötzlich nicht mehr bekommen hat, obwohl Gomez in den ersten Spielen bereits regelmäßig getroffen hat. [Die ersten 6 Spiele von Anfang an (Bundesliga und DFB) hat er 5x getroffen]. Trotzdem war er auf einmal nur Einwechselspieler.


    Den Blödsinn kann bis heute doch niemand verstehen, aber wahrscheinlich lag es an der schlechten Spieleröffnung von Gomez

    @tanis: Breno hat die letzten Spiele nicht überzeugt. Daher musste mit Tymo ein zuverlässigerer IV rein. Das gleiche gilt wohl auch für Gustavo auf der 6er Position. Daher durfte er "nur LV spielen. Pranjic und Ottl haben den 6er einige male schon vernünftig gespielt. Daher ist es auch okay, wenn beide den Vorzug vor Gustavo erhalten. Robben war nicht richtig fit (Erkältung oder so glaube ich) .


    Ich hätte mir auch Breno in der IV, Tymo und Schweini auf der 6 gewünscht, aber die Situation war ja offensichtlich so, dass gestern die Aufstellung richtig war.


    Im übrigen gibt ein 4:0 nicht wirklich eine Grundlage etwas bei der Aufstellung zu bemängeln. wo kommt man denn dahin? ;-)

    also ich denke, dass wir gestern mit dem an diesem Tag zur Verfügung stehenden Material die stärkste Formation gespielt haben

    das denke ich auch. daher gehört breno wahrscheinlich gerade nicht zur Stammformation, was ich persönlich ja auch schade finde. vG bekommt gerade soviel Gegenwind zu spüren. Der riskiert zurzeit nichts, vor allem nicht bei einem Pokalspielt. Eher experimentiert er gegen Werder oder ein Spieltag danach gegen Köln. Aber experimentieren sollte man ja eigentlich gegen Werder, so wirklich gut sind sie ja gerade nicht ;-)


    Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass dann Breno wieder spielen wird. Zumindest eine Halbzeit

    der HSV macht das schon gut, wenn er den wunsch von Ruud nicht erfüllen kann. Für mich ist Ruud erstmal unten durch... und was sein Berater abgelassen hat "Ruud wird nicht mehr verlängern" ist Fan-Ver.ars.chung pur. Wie bekloppt muss man im Kopf eigentlich sein, sowas zu bringen? Solch einen Berater würde ich sofort abschießen

    sehe ich auch so. Müller ist wieder in einer super Form. Das kann uns in der aktuellen Phase nur gut tun.


    Er hat die Stammplatzgarantie von van Bommel übernommen


    Das ist unglaublich

    naja... der DFB-Pokal ist mit großem Abstand der wahrscheinlichste Titel in dieser Saison. Ich denke, daher hat er diesmal schon einen sehr hohen Stellenwert. Eine Niederlage gestern in Kombination mit einem Abgang des Kapitäns ein Tag zuvor hätte hohe Medienwellen auslösen können... mit einer guten Überschwemmung im FCB-Führungsgremium. Nicht das da dann noch einer untergeht ;-)

    da Haas ja wahrscheinlich bald weg will, gehe ich davon aus, dass er kaum Hoffnung auf eine Einsatz in der ersten Elf bisher hatte. Dies würde ja möglicherweise bedeuten, dass Breno gerade nicht rasiert wurde. Ich denke, Breno wird wieder relativ schnell zurückkommen. Ich vermute mal: vG hat noch großes Vertrauen in Breno, aber dieses ist halt noch nicht soooo groß, dass er ihn in einem so wichtigen Spiel wie gestern gegen Aachen hätte spielen lassen können. Mit Breno wäre ihm das vielleicht etwas zu "experimentell". Denn: Jeder kann sich ja vorstellen, was passiert wäre, wenn wir gestern, einen Tag nach dem Abgang von van Bommel, verloren hätten. Ein Einsatz von Breno in der IV war dem vG daher wohl zu riskant.


    Naja, ist nur Spekulatius, aber so könnte es ja sein;)

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass PL mit Binde wieder stärker spielen wird. Der braucht sicher solche Motivationsspritzen. Wenn er mit der Binde voran gehen kann, wird er es auch im Spiel tun. DA bin ich mir sicher