Posts by fcb_timm

    ich hoffe mal, dass wir mal mit dieser Aufstellung spielen können. Mir fällt gerade keine bessere ein (und ich hoffe, dem Luis auch nicht ;))


    ---------------------- Butt ------------------------------


    Lahm ----- Breno --- Badstuber ----- Gustavo


    ------- Tymoschchuk --- Schweinsteiger -------


    Robben -------------Müller---------------- Ribery


    ----------------------- Gomez ------------------------

    ich hoffe, war gestern einfach nur eine Notlösung Tymo in die IV zu stellen.


    Sobald Badstuber wieder fit ist, muss es so aussehen: Das Leistungsprinzip muss gelten und da hat ein van Bommel in der SF nichts zu tun.


    Lahm-Breno-Badstuber-Pranjic
    --------------Tymo-Kroos------------
    .???-------------BS------????
    -----------------Gomez----------------
    .
    .

    van Buyten ist gerade in einer sehr schlechten Phase.... das kann keiner mehr abstreiten. Aber ich habe noch nicht vergessen, was van Buyten für diese Mannschaft schon geleistet hat.


    Ich finde, man sollte ihn jetzt nicht einfach "abschieben", sondern weiter auf ihn vertrauen (aber bitte zurzeit auf der Ersatzbank;) ). Ich habe die Hoffnung, dass er sich wieder stabilisiert

    ich kann mich einfach beim besten Willen nicht daran erinnern, dass van Bommel eine ähnlich konstant gute Leistung über einen längeren Zeitraum abgegeben hat, wie Tymo in der jetzt kurzen Zeit


    Van Bommel ist sicherlich als Mensch ein super Kapitän, aber ich erinnere mich gleichzeitig noch zu gut an seine vielen fatalen Fehlpässe im Mittelfeld.


    Aber mal schauen. Wenn van Bommel wieder richtig fit ist, soll auch er seine Chance bekommen. Ich lass mich ja gern eines besseren belehren. hauptsache, wir spielen nächstes Jahr wieder Champions League ;)

    LVG:


    "Wenn ein Spieler nicht spielt oder seine Perspektiven nicht hoch sind, würde ich gehen. Ich werde keinem, der gehen will, sagen, dass er nicht darf. Außer meinem Kapitän und noch drei, vier Spielern.“


    „Tymoshchuks Perspektiven sind nicht hoch. Schweinsteiger ist in der Verfassung seines Lebens, van Bommel ist der Kapitän. Das ist schwer.“


    „Mein Kapitän spielt immer“


    __________________


    Im Endeffekt kann man schon sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, dass LVG van Bommel zum Kapitän gemacht hat bzw. die Aussage getätigt hat, dass der Kapitän immer spielt. Weiterhin hat sich LVG bei der Leistungsbeurteilung über Tymo einfach geirrt. Das kann man nicht wegreden.


    Denn wenn es nach Leistung geht, kann hier doch keiner mehr behaupten wollen, dass die Gertruda dem Tymo überlegen ist... oder?

    der Typ macht sich mit so einer Leistung immer mehr zum Superstar. Den haben sicher schon einige auf dem Transferzettel

    das war gut :).. ist schon geil, dass die ganze Zeit von Ribery und Robben gesprochen wurde, als die beiden fehlten. Aber es hat offensichtlich mit Olic nur einer gefehlt :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    --------------------------------- Butt ------------------------------
    ----Lucio---------Teudaz---------Demichelis--------Lahm-
    -------------------------------Bommel---------------------------
    -------Schweinsteiger----------Sosa-------------Ribery---
    -------------------------------------------------Podolski----------
    ------------------------------------Toni-----------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
    ------------------------------Butt-----------------------------
    Lahm-------Van Klotz----------Micho----------ZeRo
    ------------Van Bommel--------------Lucio------------
    Steiger---------------------------------------------Ribery
    -----------------Klose-------------Podolski--------------


    ;-);-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt mal etwas realistischer:


    --------------------------------- Butt ------------------------------
    ----Lahm---------Teudaz---------Demichelis--------Roberto-
    -------------------------------Bommel---------------------------
    -------Schweinsteiger-----------------------Ribery---
    -------------------------------Lucio--------------
    --------------------Toni---------------------Podolski--------


    ;-);-);-)

    das wird heute so richtig mysteriös. Will man etwa so Barcelona verwirren??????


    Der FCB hat kurz vor dem Spiel einen Pakt mit den deutschen Medien geschlossen, um Falschmeldungen in die Welt zu setzen. Es würde mich langsam nicht mehr überraschen, wenn auf einmal Miro wieder spielen würde ;-);-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin eher ein Michofan. Aber momentan würde ich auf jedenfall auf das IV-Duo Lucio/Buyten setzen, da Micho im Moment neben der Kappe ist.
    Van Buyten spielt momentan souverän und abgeklärt, also weiter so.</span><br>-------------------------------------------------------


    kann man so absolut unterschreiben. Wieso sollte man etwas ändern, wenn es funktioniert... Sag das mal unserem Klinsi ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück hat der Junge einen Profivertrag für die nächste Saison erhalten :)
    Was mich vor allem beeindruckt hat bei ihm war seine Grundschnelligkeit mit dem Ball, macht echt Spass ihm zu zu schauen, hoffen wir in Zukunft mehr von ihm zu sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    finde ich auch beeindruckend, wie schnell er bei seiner Statur ala Peter Crouch mti dem Ball umgehen kann.


    Bin auf jeden Fall auf weitere Spiele mit ihm gespannt. Wenn noch mehr positives von ihm kommt, ganz klar Stürmer Nr. 4 hinter Klose, Toni und Olic. Wozu dann einen weiteren Stürmer verpflichten?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gefiel mir heute richtig gutn aber man sollte das Spiel gegen das demotivierte Sporting auch nicht überbewerten !</span><br>-------------------------------------------------------


    dennoch schön, dass auch mal Spieler wie Breno, Sosa und Lell zum Zuge kamen. Ich denke, bei einem 7:1 in der CL muss man deren Leistung absolut anerkennen

    http://www.br-online.de/bayeri…rview-ID1236602749059.xml


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gute Stimmung


    Auf Daniel van Buyten konnte Deutschland nicht in jedem Bayernspiel schauen, auf zwölf Einsätze kommt der Abwehrmann in dieser Saison, das Verhältnis zu Trainer Jürgen Klinsmann, habe aber nicht gelitten, so van Buyten: "Ich bin zum FC Bayern gekommen, um mich zu beweisen. Wenn man 100 Prozent im Training gibt, die Ergebnisse persönlich stimmen und man nicht spielt, ist man immer traurig und fragt den Trainer auch immer nach dem Warum. Ein Fußballer, der auf der Bank glücklich ist, den verstehe ich nicht. Also habe ich gefragt, was los ist. Das heißt aber nicht, dass die Stimmung schlecht ist, im Gegenteil. Ich bin immer bereit, für die Mannschaft alles zu geben."</span><br>-------------------------------------------------------


    ach Daniel.. du bist wirklich der Coolste :D:D:D

    auch von mir herzlich Willkommen.


    Vom Grundsatz her müsste es ja jemand sein, der uns sofort helfen kann, da er sich sowohl national als auch international bewährt hat. Hoffen wir, dass es gut zusammenpasst... wenn ja, werden wir sicher noch viel Freunde an ihm haben :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm müsste man das Gehalt erhöhen... der Mann macht jedes Spiel von Anfang bis Ende selbst in Testspielen ist er nicht zu ersetzen... schon ein Armutszeugnis...</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm wird bereits mit seinem neuen Vertrag vor kurzen eine Goldader angezapft haben. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber wenn man bedenkt, in welch hervoragender Verhandlungsposition er sich befand, würde ich auf ca. 8 - 10 Mio pro Jahr schätzen. Soviel ist er meines Erachtens auch wert

    was für eine Ehre für Lahm. Wir Fans können verdammt stolz auf ihn sein. Dem internationalen Standing zufolge, haben wir mit Lahm und Ribery zwei Weltklassespieler im Verein.


    Unsere linke Seite ist die Beste der Welt... zumindest laut Fifa-Team 2008 :D:D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist schön, so ein klares Bekenntnis zum Verein zu hören :D:D:D


    Bitte keinen abgeben. Weder Van Buyten noch Lucio. So haben wir auch für die nächste Saison mit Demichelis und Breno eine absolute Spitzen-IV. Ist doch schön, wenn man sich über einen Teil des Teams personell keine Sorgen machen muss... klar haben sie diese Saison nicht unbedingt die besten Phasen gehabt, aber das kann doch auch mal passieren. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Dann wir Hummels aber auch nicht zurückkommen. Der kann auch ein ganz ganz starker werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach der Verlängerung mit Micho und seinen Aussagen dazu, besteht sowieso wenig Hoffnung, dass er kommen wird. Selbst wenn Lucio abhaut, werden doch bei Normalform eher van Buyten und Demichelis spielen... vermute ich mal. Hummels und Breno dann auf die Bank.


    Bei Dortmund ist er doch unbestritten in der Stammelf. Ich kann schon verstehen, dass er lieber da bleiben will.


    Der Hummels soll sich dort ruhig entwickeln. Wir kaufen ihn dann irgendwann wieder, wenn wir ihn brauchen :)