Posts by fcb_timm

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Leute. Lasst den Lahm verhandeln wie er will. Das ist sein gutes Recht. Immerhin weiß er, dass er zurzeit eine super Verhandlungsposition hat. Die wird er ausnutzen wollen, solange er dafür die Chance hat.


    Jeder weiß doch, wie schnell du vom Topstar zum Toplooser werden kannst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau darüber sollte er sich Gedanken machen!!
    Schön dass dich die "super Verhandlungsposition" des Spielers mehr freut, als die Perspektive des Vereins!! 8-) Vielleicht solltest du lieber auf der PL-Hompage posten, da kannst du sicher noch ein paar Autogrammkarten abgreifen...! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    okay, werde ich machen ;-)

    Also Leute. Lasst den Lahm verhandeln wie er will. Das ist sein gutes Recht. Immerhin weiß er, dass er zurzeit eine super Verhandlungsposition hat. Die wird er ausnutzen wollen, solange er dafür die Chance hat.


    Jeder weiß doch, wie schnell du vom Topstar zum Toplooser werden kannst.

    Falls Lahm tatsächlich wechseln will, dann muss man ihn ziehen lassen. Die Chance bei Barca oder Manu zu spielen hat man nicht jedes Jahr. Deswegen kann man die Aussage nicht gelten lassen, dass Lahm doch noch in 3 oder 4 Jahren wechseln kann.


    Falls ein Wechsel unumgänglich ist, springt hoffentlich noch eine ordentliche Ablöse heraus, d.h. Wechsel schon zum Saisonende. Ich möchte sehr ungerne einen ablösefreien Wechsel wie bei Ballack sehen. :(:(