Oh man was für Summen. Hätte nie damit gerechnet. Ich schätze mal der Uli wird wohl einwandern müssen. Die Frage stellt sich nur wie lange er sitzen muss. Das ist alles so bitter.
Posts by fililander
-
-
Habe ich soeben gemacht. Bitte weitermachen.
-
Ist doch blödsinn. Der FCB ist Vermieter, Eigenbedarf anmelden und raus mit denen. Ist uns doch egal wo die kicken. Die können sich irgendwo ein Bolzplatz bauen.
-
Da es nun feststeht dass das Stadion abbezahlt ist.
Raus mit den Turnern.
-
Bloß nicht Milan. Das können nur eklige Spiele werden.
-
Bingo. Volltreffer. Mit den 6 Wochen kann man so oder so knicken. Ich hoffe ab März ist er wieder fit falls sich nichts entzündet.
-
Fast die ganze Nation wartet darauf dass der FCB endlich endlich verliert. Und wenn dieser Tag kommt werden die Menschen auf die Straßen gehen, singen und tanzen. Alle werden sich lieb haben. Abschließend wird der Weltfrieden verkündet.:D
Sch... drauf. Gewonnen aber leider Robben verloren. Hoffentlich nix schlimmes.
-
Ich gehe mal davon aus das die Hinrunde für ihn beendet ist.
Trotzdem gute Besserung. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen. -
Und zack liegt man wieder 0:2 hinten. Keine 15. MInuten gespielt. Die Luft scheint wirklich raus zu sein. Wird Zeit dass die Pause kommt.
-
-
Die Torausbeute ist bisher mehr schlecht als recht. Bei so einer Offensive nur 15 Tore in 8 Spielen ist definitiv zu wenig. Meine Meinung. Das muss schleunigst besser werden. Schade das man das Spiel nicht gewonnen hat. Aber trotzdem: TABELLENFÜHRER
-
Endstand 0-4. Zehn Punkte Vorsprung auf Rang Zwei. Dreierpack von Green. Er schein wirklich ein Knipser zu sein.
-
Oha das könnte eng werden mit der Tabellenführung heute.
-
und 1:0 gewonnen trotzt Platzverweis.
-
MM mit einem überwahnnsingen Toooooooooooooorrrrrrrrrr
-
Müller schönes Tor.
-
Das ist doch seit Jahr und Tag so. Wird sich (hoffentlich) auch nie ändern.
-
Huch der Robben spielt ja auch mit.
-
Kommt es mir nur so vor oder spielt die Mannschaft irgendwie "wild"
-
Kommt von Katalanischen. Die Sprache ist französich angehaucht.