Posts by cabrita

    Ich wiederhole mich sehr gerne in diesem Fall:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar! Diese Hatz ist schlichtweg unmenschlich.
    Alles erdenklich Gute für Uli Hoeneß und seine Familie, bitte bleiben Sie "unser" Präsident!
    Doris Tschoepe

    :(Mein Gott, wenn ich das hier alles lese, dann wird mir stellenweise übel. Hier geht es doch um die sportliche Sicht der Dinge. Und da ist der FC Bayern nunmal national und vor allem international sehr gut dabei. Darüber sollte diskutiert werden, wenn überhaupt.
    Diese Hetzjagd in den Medien stimmt mich sehr bedenklich und macht mir Angst. Was Steuerhinterziehung, Uhren usw. angeht, so kann ich nur sagen, dass Kinderschänder, Mörder mit "sozialem Hintergund" usw. im deutschen Strafrecht weitaus milder davon kommen. Und das ist die eigentliche Tragik in diesem Lande. Rentner an der Armutsgrenze usw. Diese Regierung hat wahrhaftig ganz andere Probleme. Aber natürlich kommt "Der Fall U. H." gerade recht, um von vielen anderen Dingen in Deutschland abzulenken. Eine Elend. Ich möchte, dass Ulli im Amt bleibt und weiterhin so sensationell gut für diesen Verein arbeitet, und wünsche ihm und vor allem seiner Familie, dass sie alles gut übersteht.

    Wenn ich sehe, was diese Regierung mit unseren Steuergeldern anstellt, ich Geld hätte, würde ich genauso handeln.
    Er ist und bleibt der Kopf unseres Vereins! Ich wünsche ihm und seiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft, damit sie diesen total überzogenen Rummel gut überstehen.:8