Posts by edgecution

Da ich am 25.03. keinen Urlaub bekomme, fällt der Berlin Trip leider ins Wasser. Kann mir jemand ne Tauschbörse empfehlen, in der ich 2 Karten (Block G4) tauschen/verkaufen kann? Bei der FCB Tauschbörsche sind momentan keine Neuanmeldungen möglich.

Der einzige Fehler von Gräfe war, Kehl nicht auch noch mit glatt Rot runterzustellen.
    Für solche Aktionen zieht Gräfe nur bei uns Rote Karten (Boateng gegen Hannover).

Fand den Horst Held im Sportstudio noch ganz witzig. Der hielt unsere ersten 3 Tore für irregulär (das 3:0 war natürlich klar Abseits).

Beim Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am 1. Dezember 2012 in München lief in der 47. Minute während einer Spielunterbrechung ein Zuschauer aus Richtung der Haupttribüne auf das Spielfeld.

Und erst diese Vollidioten auf der Haupttribüne :D

Habe gerade den Elfmeter für Stuttgart gesehen. Fuchs unterläuft da seinen Gegenspieler und alle Medien sprechen von ner klaren Sache.

Bei der exakt gleichen Situation (Schmelzer an Müller) letzte Woche, war die Meinung, dass sowas für nen Strafstoß nicht ausreicht :D

Einfach super :D:D:D

Hätte nicht damit gerechnet auch nur eine dieser Ausreden nach dieser Aktion zu lesen.
    Aber es wurde wirklich jede Einzelne gebracht.

Mit seiner dünnhäutigen Reaktion kann ich auch nichts anfangen. Aber das ist Geschmackssache.
    Zum ersten mal seit 2010 hat Manuel mit Adler jetzt wieder ernsthafte Konkurrenz um die Nummer 1. Hoffe, dass Ihn das stärker macht.

So. Wieder daheim vom Trauerspiel. Kann sein, dass bei mir noch Restwut übrig ist.

Aber genau in diesen Drecksspielen muss er uns die Null halten. Er hat letztes Jahr schon versucht seinen Nürnberger Freunden nen Punkt zu schenken. Dieses Jahr hat er es leider geschafft.

In Spielen, in denen er nichts aufs Tor bekommt, kann er sich nicht auszeichnen. In Spielen, in denen er beschäftigt wird, macht er leider Fehler.

Jetzt wissen wir endlich, warum das CL Finale verloren ging.
    Watzke meinte gestern im Sportstudio, dass das verlorene DFB Pokal Finale uns im Bestreben das CL Finale zu gewinnen, zurückgeworfen hätte.

Für mich sah das eher so aus, dass die Konzentration aufs CL Finale uns im Bestreben das DFB Pokal Finale zu gewinnen, zurückgeworfen hat :D

Jetzt nehmen sich unsere Dortmunder Freunde aber zu wichtig.

Der Nationalmannschaftsbonus hätte bei Adler also nicht gezählt? Deine Argumentation hinkt da gewaltig.
    Adler hat doch für Deutschland in den Pflichtspielen absolut überzeugt und wäre sicherlich bis heute die Nummer 1. Es gab doch bis zu seiner Verletzung keinen Grund Adler durch Neuer zu ersetzen.

Den Uli bitte nicht als Lügner bezeichnen:D:D:D

1. sind alle Aussagen zum Wohle unseres Vereins
    2. gibt es sonst wieder die vom Verein finanzierte Gegengerade für Uli

Wenn andere Maßnahmen nicht zu der Lösung der Problematik führen, sollen weitere Handlungsmöglichkeiten wie die Verbesserung der infrastrukturellen Möglichkeiten für eine angemessene Personen-Körperkontrolle in den notwendigen Stadionsektoren (z.B. Errichtung von Containern statt wie z.T. bisher Zelte) zur Verfügung stehen, um etwaige Vollkontrollen zügig und ohne unverhältnismäßigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte durchzuführen

http://www.fc-union-berlin.de/…mmlung_27%2009%202012.pdf

Juve hat damals mehr als 50Mio für Buffon bezahlt. Denke daran kann man schon eine gewisse Wertschätzung sehen :D
    Auch Chelsea hat für einen relativ unbekannten Cech tief in die Tasche gegriffen, und mit Courtois schon einen klasse Mann als Nachfolger verpflichtet. Liverpool hat für Reina sehr viel Geld ausgegeben. Bei Inter spielt in dieser Saison mit Handanovic auch kein schlechter im Tor.

Also die Wertschätzung für einen TW ist sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal für uns.

Als unser Führungsspieler gebraucht wurde, hat er versagt. Konnte der Abwehr keine Sicherheit geben, hat keine Ruhe ins Spiel gebracht und nach eigenen Fehlern seine Mitspieler zusammengefaltet. So schlecht wie gestern hat man Manuel selten gesehen.

Es scheint sich ein Schema abzuzeichnen: :D
    Bekommt er keinen Ball aufs Tor, spielen wir zu Null.
    Bekommt er einen Ball aus Tor, bekommen wir 1 Gegentor (Stuttgart, Mainz)
    Bekommt er viele Bälle aufs Tor, bekommen wir viele Gegentore (Borisov, Schweden)

Hoffentlich lernt er und unsere restlichen Spieler aus diesem Erlebnis. Solange sie ihre schlechten Leistungen in der Nationalmannschaft abliefern, ist diese wenigstens noch zu irgendwas zu gebrauchen.