Posts by edgecution

    Bei Pleiß bin ich absolut deiner Meinung. Ihm fehlt sowohl Athletik als auch im Moment noch die Masse für die NBA. Sehe ihn jedoch talentierter als z.B. Gortat. Dieser spielt eine klasse Saison nach seinem Trade zu den Suns. Darum wäre es das beste für Tibor innerhalb Europas zu wechseln. Das mit Valencia hab ich auch gelesen. Wäre sicherlich ein guter erster Schritt.


    Was die gute Adresse für Talente betrifft. Das hängt aber auch vom Trainer ab. Mit dem neuen Coach sieht es bei Alba momentan gar nicht so schlecht aus. Mal sehen welche Richtung Alba unter ihm nimmt.

    Die jungen talente werden sich für den Verein entscheiden, bei dem sie sich die meistem Spielanteile erwarten. Bauermann macht doch spätestens nach London schluss. Dann wäre dieser mögliche Vorteil wieder weg.
    Die wenigen großen deutschen Talente haben doch in Deutschland (Alba, Bamberg) oder wie im Fall Tibor europaweit (sehe ihn nicht stark genug für die NBA) freie Auswahl.
    Da sind wir im Moment noch nicht die große Adresse um diese ans Land ziehen zu können.

    Sehe wenige nachvollziehbare Gründe, die gegen diese Doppelfunktion sprechen. Die deutschen Talente werden doch nicht nach München kommen nur um unter Bauermann zu trainieren und dann als Nummer 9-12 auf der Bank zu sitzen. Die werden sich für den Verein entscheiden, der ihnen die meiste Spielzeit einräumt. Verstehe auch nicht wie Bauermann sonst seinen Job als Nationaltrainer im Sinne des FCB ausnutzen könnte. Außerdem funktioniert diese Doppelbelastung in anderen Sportarten auch.


    Bin aber trotzdem ganz bei mastermind. Da es diese Regel erst eingeführt wurde, sollte diese nicht für uns gebrochen werden. Außerdem verstehe ich nicht ganz warum das Projekt in München nur mit Bauermann funktionieren soll. Es gibt für mich in Deutschland und gerade auch in anderen Ländern bessere als Bauermann.

    er hat gestern sicherlich überragend gespielt, aber er hatte keinen gegenspieler.


    man wird erst ab dem achtelfinale sehen wie stark er wirklich ist.
    bin mir aber sicher dass wir die nächsten 10 jahre kein problem auf der LV position haben werden.