Immerhin haben wir in der Leichtathletik schon doppelt soviele Medaillen wie 2008 geholt.
Posts by edgecution
-
-
Und wo war bei Neuer die Konkurrenz?
Er hat ganz klar gesagt nicht ins Ausland wechseln zu wollen und stand bei uns im Wort. Zudem war sein Vertrag bereits fertig ausgehandelt.Der Uli wollte den Neuer unbedingt, was er auch nicht besonders verheimlichte. Wenn man mit einer dermaßen schlechten Verhandlungsposition nach Schalke fährt, wundert es mich nicht so über den Tisch gezogen zu werden.
-
Nicht übertreiben :D:D:D
Ich wohne im Moment in direkter Nähe zur "Eltersdorfer Arena" und habe letzte Saison viele Spiele der Eltersdorfer gesehen. Für mich gehören sie zu den 2-3 schwächsten Mannschaften in der Liga.
Das wird ein ganz sicherer Sieg unserer Amateure. -
Frage: Besonders auf Can sind viele gespannt. Sie hatten betont, dass Sie ihn "langsam aufbauen" wollen, jetzt stand er beim LIGA total! Cup in beiden Spielen in der Startelf. Ist er doch weiter, als Sie dachten?
Heynckes: Im täglichen Trainingsbetrieb sehe ich die Fähigkeiten, die in einem Spieler schlummern und die rausgekitzelt werden müssen. Es gehört sehr viel Talent, aber auch sehr viel Professionalität dazu, bei Bayern München in die ersten Mannschaft zu kommen und ein Topspieler zu werden. Der Junge ist mit 18 Jahren so ein großartiges Talent. Gegen Bremen hat er ganz gut, gegen Hamburg auf ungewohnter Linksverteidiger-Position sogar sehr gut gespielt. Das hat er prima gelöst. Das kann für uns nur gut sein. Er wird in dieser Saisons seine Einsätze bekommen.
-
-
Schweinsteiger: Nur mit leichter Bänderdehnung
-
Übrigens der Doppel-Vierer hat Gold geholt :D:D:D
-
Dazu passt auch dieser Blog von Mark Warnecke:
http://www.sport1.de/de/olympi…immen/artikel_593855.html -
Naja. Ovtcharov als Nummer 13 der Welt spielt jetzt gegen die Nummer 8. Das wird ein offenes Spiel.
-
Schade. Lisicki verliert im 3.Satz 6:3.
Chancen waren im 2. Satz ne Menge da. -
Kaum beschwert man sich, kommt es auch schon im ZDF
-
Schade, dass man sich Tennis nur online anschauen kann. Die 2 minütigen Zusammenfassungen im TV kann man vergessen.
-
Immerhin muss man Eddie ein Jahr in Phoenix zugute halten
-
Die Bamberger haben einen neuen Ausrüster, mit Öttinger nen neuen zahlungskräftigen Sponsor und es wird wohl noch ein weiterer Sponsor im Laufe des Sommers vorgestellt. Ich glaube, die haben dieses Jahr die 10Mio Schallmauer geknackt.
Roberts ist jetzt auch weg. Also müssen bei Bamberg noch 3 Starter verpflichtet werden, da der "Nachbar" nur Backup ist.Ich gehe auch davon aus, dass fall es für uns zur EL reicht, der Geldbeutel mal richtig aufgemacht wird.
-
-
-
Hoeneß nimmt sich Zeit, erfüllt alle Wünsche und scherzt mit den Fans. Für einige ist der Tag schon jetzt einer der besten in ihrem Leben. Eine Unterschrift, ein Handschlag, eine Berührung von Hoeneß. Man merkt schnell, dass ihn die Menschen hier nicht nur bewundern, sondern verehren. Sie lieben seine Bodenständigkeit und teilen mit ihm die Leidenschaft für den FC Bayern.
Auf dem Weg in die Festhalle muss Hoeneß an einem Essensstand vorbei, an dem es natürlich echte Hoeneß-Würstel in der Semmel gibt. Zwei große Bissen, weitere Autogramme, ein paar Fotos, dann betritt er die Halle.
http://www.spox.com/de/sport/f…en-koenig-der-bayern.htmlMehr Schmalz geht nicht
Da Uli nur auf solchen Werbeveranstaltungen unterwegs ist und dort von seinen "Jüngern" verehrt wird, nimmt er es nicht wahr, dass es auch Fans gibt, die Ihn und seine Aussagen kritisieren.
-
Unterdessen hat der Klub die Bemühungen um die beiden Wunschspieler Javi Martinez (Atheltic Bilbao) und Lars Bender (Bayer Leverkusen) „für den Moment“ eingestellt, sagte Hoeneß:
-
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat wiederholt Kritik an Nationalspieler Mario Gomez geäußert. „Wenn Mario sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger“, sagte der 60-Jährige am Rande eines Sponsorentermins am Dienstagabend in Ingolstadt.
AZMario scheint beim Präsidenten in Ungnade gefallen zu sein
-
Beim Tennis führt Tsonga gegen Raonic gerade 19:18 im 3. Satz.