Posts by ninchen0801

    Ich fänd´s sehr schade, wenn Toni Kroos gehen würde, da er ein super Spieler ist. Er ist sehr sympathisch und passt super zum FC Bayern. Alle Spieler, die wir haben sind super und möchte nicht, dass einer von unseren Spielern geht. Sie sind alle super wichtig für den Verein. Man sieht ja auch wenn Spieler verletzt sind, wir haben immer einen Spieler, der die Position des Verletzten übernehmen kann. Und wenn Toni Kroos gehen will, dann hoffe ich nur, dass er in Manchester gut klarkommt. Also Toni überlege dir das mal sehr gut, ob du wechseln möchtest. In München brauchen wir dich auch:8:):)

    Hey Mario! Jetzt kracht es erst richtig beim FCB!!!! Ich freue mich tierisch auf deinen ersten Einsatz.
    Ich hoffe du kannst jetzt so richtig durchstarten. Viel Glück:8

    Hey Mario! Jetzt kracht es erst richtig beim FCB!!!! Ich freue mich tierisch auf deinen ersten Einsatz.
    Ich hoffe du kannst jetzt so richtig durchstarten. Viel Glück:8

    Ich finde es schade, dass Mario Gomez den Verein verlassen hat.
    Ich wünsche ihm, aber trotzdem eine schöne Zeit in Florenz und hoffe, dass er zur WM nächstes Jahr fit wird und das wir Weltmeister werden.