Wo genau ist dieser Adidas-Fanshop?
Posts by blumi2006
-
-
Der neue Adidas-Katalog ist bereits im Umlauf und dort sind drei neue Trikots (noch ohne Bild) aufgeführt. Diese kosten dann im Übrigen auch rund 85 und nicht mehr 80 Euro.
Damit einhergehend wird es auch neue Anthem-Jacken mit Kapuze in drei Varianten passend zum jeweiligen Trikot sowie diverses neues Trainingszeug geben. Letzteres war aber ohne schon seit Jahren üblich.
-
3er glaube ich nicht, gibt ja kein Team mehr, das einen solchen trägt...
Nebenbei geht es ja auch nicht nur um den "Badge of Honours", sondern auch um den "Winners Badge 2013"...
-
Hatte eBay in Erwägung gezogen. Doch mittlerweile hab ich ein Sportgeschäft in der Nähe gefunden, dass die auch besorgen und draufpressen kann. Günstiger ist das auch...
-
Sie werden dir ja über den FC Bayern nicht verkauft. Das ist der Punkt, auf den ich raus will...
Werde mir die Dinger wohl nun anderweitig beschaffen und dann wohl in der Tat selbst aufbügeln...
-
Ein Kumpel von mir war heute in drei verschiedenen Stores in München und überall weigerte man sich, das CL-Logo aufs Home zu flocken. Soll eine Ansage von Oben gegeben haben...
Schüttele gewaltig den Kopf gerade!
-
Ich sollte ergänzen: Das wurde mir per e-Mail zwei Mal zugesichert, per Telefon insgesamt drei Mal.
Solch eine Sauerei erwarte ich bei der Telekom oder bei Sky, nicht aber beim Weltverein, der Bayern nun mal sein will.
-
Mir wurde telefonisch und per e-Mail zugesichert, dass es geht.
Heute kam dann per Brief nach Bestellung per Fax die Ansage: Nein, geht nicht...
Es ist traurig, dass dieser Weltverein einen Fanshop auf Dorfniveau hat. Das ist peinlich!
-
Mir hat man nahegelegt, dass doch bitte per Fax zu bestellen, da E-Mail zu lange dauert. Nachdem ich den Kalender checkte und verifizierte, dass es tatsächlich 2013 ist und ich dann auch noch keinerlei versteckte Kameras fand, hab ich das dann auch gemacht. Ende offen...
-
Die erste von zwei Gutschriften (von Anfang Juni) ist jetzt auch da. Die von Mitte Juni dann wohl erst im August...
-
Gutschriften sollen nur einmal im Monat gemacht werden, hat man mir erklärt. Könnte also vom 15.-31. Juli was passieren - oder erst im August, oder später...
Zudem sei man, was Umtausch-Aktionen angeht ca. 3-4 Wochen hinten dran.
Ich warte auch noch auf einen Umtausch und zwei Gutschriften. Unglaublich, was das für ein Saftladen ist. Zurückgeschickt wurde alles Anfang Juni...
-
Aber nur wenn du Vollzahler bist, bekommst du dann auch die Bundesliga HD 1-10. Ansonsten nur Bundesliga HD 1-2...
-
Wirklich alle HD-Sender? Kann mir nicht vorstellen, dass er die neuen zusätzlichen Sport/Buli-HD-Feeds bekommt. Würde allem widersprechen, was da bislang im Umlauf ist an Info.
-
Da gehen die Meinungen auseinander. Per E-Mail veranschlagte man Anfang August, per Telefon (gestern) sogar erst September(!!!). Letzteres glaube ich weniger, aber da ich kaum einen schlechteren Fanshop als den unseren kenne, möchte ich nichts ausschließen.
-
Ist vom Fanshop per Mail. Aber der Post unter deinem bestätigt die Aussage ja auch nochmal mit ner Info vom Shop am Stachus. Heißt also abwarten...
-
Ich habe jetzt die Info, dass man CL-Patches für die normalen Trikots (also nicht die Sieger-Trikots mit der lächerlichen Grafik am Rücken) erst ca. Anfang August verkaufen wird, wenn das neue CL-Trikot im Handel ist. AKtuell sei die Nachfrage nach den Logos zu groß...
-
Das CL-Trikot wird wohl zum Audi Cup vorgestellt, das neue Away erst zur Wiesn!
-
1 Stern = 3 Bundesligameisterschaften
2 Sterne = 5 Bundesligameisterschaften
3 Sterne = 10 Bundesligameisterschaften
4 Sterne = 20 BundesligameisterschaftenSterne haben nichts mit CL-Titeln zu tun.
-
Man wollte eben, dass nicht nur Bayern Sterne bekommt. Bei jeweils zehn hätte nur Bayern Sterne auf dem Trikot und bei jeweils fünf auch nur Bayern, Dortmund und Gladbach...
-
Natürlich ist das da nur ne billige Fälschung.
Aber das Design wird so aussehen. Etwas dunkler, aber das ist es im Grunde.