Posts by nurfussball

Na ja, besser man lässt einige weiter in ihren Thomas-Müller-Schlafanzügen rum lümmeln. :D

Und bevor das weiter als bloßes Niedermachen in Richtung Müller aufgefasst wird: Er hat ein solides Spiel gemacht wie schon vorher oft genug in dieser Saison. Aber wenn Robben wieder eine Schippe drauflegt und die Form der Hinrunde erreicht und Mandzukic so weiterspielt, wird es in den entscheidenden Spielen auch ohne Müller laufen, keine Sorge. ;-)

"Müller hat mit seinem genialen Pass das 2:0 eingeleitet, zu einem Zeitpunkt, der für den Gegner kaum ungünstiger sein konnte!

Offensiv vielleicht heute unauffälliger, dafür wichtiger Faktor beim Pressing. Insgesamt hat er das gezeigt, was man von ihm immer erwarten darf. Nicht mehr und nicht weniger!"

Das war der erste Beitrag nach dem Spiel, ich sage mal nicht mehr dazu. :D

Der Unterschied ist, dass bei den Themen zu den anderen Offensivspielern nicht einige User ständig irgendwelche Sachen zusammenkehren um ihren Liebling besser aussehen zu lassen. :D

Für einige Experten hier: Kroos hat in der Hinrunde jedes Spiel gespielt, sowohl für Bayern als auch für die Nationalmannschaft. Denkt mal darüber nach. Insbesondere mit Blick auf die Aussage von Pep, dass er in der Rückrunde rotieren muss.

Sorry, aber das ist kein Kriterium für eine gute Leistung. Ein Pressing funktioniert nur, wenn alle Spieler mitziehen. Daher kann man dafür nicht explizit Müller loben.

In seiner ersten Saison war er der totale Pechbringer, das hast du sehr gut analysiert. Wer erinnert sich nicht an seine miserablen Vorstellungen gegen Florenz und Manchester? Wäre nur jeder so ein Experte wie du, die Welt wäre ein besserer Ort...

In Dortmund hat es auch ohne Ribery hingehauen. Die Alternativen mit Robben und Müller sind top, da macht es keinen Sinn einen angeschlagenen Ribery zu bringen und zu riskieren, dass er noch länger ausfällt.

Viel nerviger ist es aus meiner Sicht, wenn ein Spieler einen Eintrag bei Facebook oder sonst wo verfasst und am Ende noch ein Bogen geschlagen wird zu einem Artikel/Video/Bild von einem Sponsor. Da kann man ja schon mit der Nase dran fühlen, dass der Spieler es zu 99% nicht selber verfasst hat bzw. sein Berater ihm auf die Finger gehauen hat.

9 Gegentore in der Liga, die Diskussion erscheint mir echt angebracht. :D
    Das mit Javi finde ich auch genial. Am Ende können nur 11 Spieler spielen. Ob den 6er nun Lahm oder Martinez gibt, ist im Prinzip egal, beide interpretieren es auf ihre Art und Weise hervorragend. Eine Doppelsechs wird es nicht mehr geben unter Pep und momentan gibt es auch keinen Anlass dazu.

Wen interessiert denn der BVB? Warum muss man darauf antworten? Die sind 17 Punkte hinter uns und wenn die sich weiter mit anderen Dingen beschäftigen, spielen die am Ende nächstes Jahr in Vilnius und nicht in Madrid oder London.

Außerdem braucht man gar nicht erst einschalten, wenn Breitner irgendwo zu Gast ist, da er zu 99% Blödsinn erzählt. Nicht umsonst hat Hoeneß den doch damals so halb ins Boot geholt. Vorher hat er seinen Müll gegen Bayern abgesondert ständig, nun macht er es andersrum. Das ist für den Verein besser, für Breitner selbst trotzdem peinlich.

Ich möchte nur das Szenario aufzeigen, wenn man Kroos gehen lässt und keinen adäquaten Ersatz verpflichten kann. Dann wird das Geweine groß sein, sobald ein Spieler ausfällt und man darauf hoffen muss, dass Verletzungen ausbleiben um die Ziele erreichen zu können.