Dann nenn' mal ein paar Namen.
Posts by nurfussball
-
-
Gemessen an seinen Aussagen, die er vor der Saison gemacht hat, ist das trotzdem zu wenig im Moment.
-
Also magst du Alaba auch nicht leiden?
-
Die neuesten Statistiken sagen, dass Neuer in dieser Saison bereits 3,56 Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Pre-Assists hatte. Der ist also wesentlich torgefährlicher als Kroos!
-
http://www.transfermarkt.de/de…en/spieler_2514_2009.html
Schweinsteiger hatte 09/10 auch kaum Scorerpunkte. Deshalb hat er dann auch keine gute Saison gespielt oder wie ist das in dem Fall?
-
Ich wusste gar nicht, dass der Wert eines Spielers lediglich an Toren und Vorlagen gemessen wird.
-
Die Position, die Kroos hier spielt, gibt es in der Nationalmannschaft auch nicht.
-
Kleingeister ist eine Beleidigung?
Gut, beim nächsten Mal baue ich dann einen Winnie-Pooh-Witz ein, dann gleicht sich das ja wieder aus.
-
Bis zu seiner Auswechslung fand ich Kroos stärker als Thiago, ohne ihn lief es dann allerdings besser. Wobei ich das eher der Anwesenheit von Pizarro als dem Fehlen von Kroos zuordnen würde. Vielleicht würden Kroos vom Kopf her auch 1-2 Spiele auf der Bank gut tun, da er bisher wirklich jedes Spiel machen musste.
Dass Sprüche zur Vertragssituation kommen, ist natürlich wieder großartig von einigen Kleingeistern. Ich frage mich nur warum solche Sprüche nicht gemacht worden als z.B. Boateng gegen Mainz mal einen Fehler gemacht hat. Bei anderen Spielern wäre es ein Affront, bei Kroos scheint es aber lustig zu sein.
-
Shaqiri muss langsam wirklich mal zulegen. Er könnte sich jetzt zeigen und bringt fast gar nichts auf den Rasen. Da macht es momentan sogar mehr Sinn Götze nach Außen zu ziehen.
-
Der Vergleich mit Alaba hinkt doch vorne und hinten. Warum verdient Alaba so viel in so jungen Jahren? Weil er Linksverteidiger ist und zurzeit wohl sogar der beste Linksverteidiger der Welt. Natürlich kann er dann auch mehr fordern, weil die Fülle an guten Spielern auf dieser Position geringer ist. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass man Alaba das Gehalt zahlen würde, wenn er sich als Back-up von Ribery im linken Mittelfeld etabliert hätte? Dann wäre er vielleicht von der Gehaltsstruktur knapp über einem Shaqiri anzusiedeln. Oder meint ihr, dass Alaba diesen Verdienst hätte, wenn er vorwiegend im zentralen Mittelfeld spielen würde? Auch eher nicht.
-
Doch, aber bei Konsorten wie dir heißt das nichts.
-
40 Mio. bei einem Vertrag bis 2015? Nie im Leben. In diesem Sommer bekommt man nicht mehr als 20-25 Mio. für ihn und das wäre ein lächerlicher Preis gemessen an Kroos' bereits vorhandener Qualität und seinem weiteren Potenzial.
-
Genau.
Ein 20-Jähriger, der eine Saison auf gutem Niveau spielt, bei Juve ein völlig anderes System kennt und zudem noch weit über 30 Mio. kosten würde. Da sollten wir das Geld lieber einem wohltätigen Zweck spenden ehe wir es aus dem Fenster werfen.
-
Wer sollen denn diese Spieler sein? Nenn' mir doch mal bitte fünf Namen von Spielern, die unter 28 Jahren sind.
-
Wenn man einige Spiele gesehen hat, in denen Kroos nicht von Beginn an gespielt hat, stellt sich die Frage nicht ob das System ohne ihn besser funktioniert. Sobald Kroos in den Spielen in die Partie kam, lief es wesentlich besser.
-
Das kann man aber nun wirklich nicht vergleichen. Alleine schon, da die Gehälter in den letzten Jahren allgemein stark angestiegen sind.
-
Au weia, das hat doch nichts mehr mit Lieblingsspieler oder Ähnlichem zu tun, das ist einfach nur noch geisteskrank.
-
Kannst du mal bitte mit diesem Käse aufhören, dass er sich irgendetwas von außen anschauen musste? Da könnte man sich auf dein Niveau herablassen und fragen, weshalb Müller sich im CL-Finale 2012 hat auswechseln lassen, wenn er diese Einstellung exklusiv hat. Klingt bescheuert, oder? Ebenso bescheuert wie deine Fantasien zu Heynckes.
-
Thomas Müller: "Wenn alle fit sind, wird es zu unangenehmen Entscheidungen kommen. Da braucht man nicht drum herum reden, auch im Champions-League-Achtelfinale können nur elf spielen. Dann wird sich zeigen, ob wir eine Mannschaft sind. Ich kann mich jetzt für keinen verbürgen, nur für mich selbst sprechen: Ich hoffe und erwarte einfach, dass wir als Team auftreten, dass jeder Gas gibt und die Entscheidung des Trainers akzeptiert. Nur so können wir erfolgreich sein. Anders auch, aber dann brauchen wir Glück."
Anhand solcher Aussagen kann ich mir nicht vorstellen, dass Mandzukic in der Mannschaft Fürsprecher für sein Verhalten hat. Entweder Mandzukic besinnt sich wieder oder er lässt es bleiben und wir machen ohne ihn weiter. Man hat schon ganz andere Spieler gehen sehen, auch wenn es ein Verlust wäre.