Gleich werden wieder welche kommen und irgendwas mit dem Tritt gegen Boateng erzählen. Irgendwelche Gründe werden diejenigen immer finden.
Posts by nurfussball
-
-
Irgendwie müssen die ja 24h füllen.
-
Und wo bist du nach deiner Definition dann kein Hobbypsychologe und Hellseher?
-
Was hat das mit Hobbypsychologe zu tun? Es ist doch kein Geheimnis, dass Mandzukic in der Vorbereitung unzufrieden war, weil er das Gefühl hatte, Pep würde nicht auf ihn setzen.
Außerdem interessiert es einen feuchten Dreck, was Mandzukic und sein Berater zum jetzigen Zeitpunkt sagen. Gomez hat im letzten Winter ähnliche Aussagen getätigt und was ist passiert? Richtig, er ist gewechselt. Lewandowski wird kommen und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Mandzukic sich einen neuen Verein suchen wird. -
Vielleicht wäre Agüero auch zum zweiten Breno hier geworden.
-
Es geht doch eher darum, dass Mandzukic gehen wollen wird, wenn Lewandowski kommt. Nachdem er schon in der Vorbereitung angesäuert war, wird das im nächsten Sommer bestimmt nicht besser werden. Und dann macht es auch keinen Sinn mehr ihn zu halten.
-
Ach, nicht? Haben Kroos und Schweinsteiger deswegen nicht die Doppelsechs bilden müssen? Der Kroos der vorher eine Reihe weiter vorne gespielt hat? Wo dann im Finale Müller gespielt hat? Na ja, ich äußere mich mal nicht weiter dazu bevor es für dich zu peinlich wird.
-
30 Mio.?! Für Sam? Oh Gott. Dann spiele ich lieber jedes Jahr gegen den Abstieg bevor ich solche Summen für solche Spieler zahle. Sam ist ein überdurchschnittlich begabter Flügelspieler, nicht mehr und nicht weniger. Und im aktuellen Kader hat er keinen Platz. Vor 3-4 Jahren wäre er eine sinnvolle Kaderergänzung gewesen, heute wäre eine solche Verpflichtung ein Witz.
-
Was ist denn das für ein Müll? Müller war 11/12 einfach nicht auf der Höhe und deswegen saß er in den Spielen gegen Madrid auf der Bank. Und hätte sich Gustavo nicht seine Gelbsperre abgeholt, hätte Müller auch nicht im Finale gespielt. Das hatte nichts mit Vertrauen zu tun, seine Konkurrenten waren einfach besser.
-
Aha. Weshalb kannst du, als Außenstehender, beurteilen, wer eine Führungspersönlichkeit ist?
-
Mir fällt da keiner ein. Denn für die Rolle als Back-up kommen im Prinzip nur erfahrene Keeper in Frage. Ein junger Torhüter mit Potenzial wird sich nicht freiwillig für einige Jahre hinter Neuer auf die Bank setzen. Und im Prinzip sind es ja die jungen Torhüter, die ein ordentliches Passspiel vorweisen können. Bei Torhütern, die schon über 29 oder 30 Jahre alt sind, sieht man das doch kaum.
-
Dann sollte man aber nicht nur Robbens Aussagen sondern auch Riberys Verhalten hinterfragen.
Mein Gott, das sind erwachsene Menschen. Robbens Aussagen sind unglücklich, hätte er anders formulieren können, aber wenn es deswegen nun Differenzen in der Mannschaft geben sollte, dann ist es einfach nur lächerlich. Was sollen dann andere Leute jeden Tag sagen, die normalen Berufen nachgehen? -
Ach, echt? Tun sie das? Goal.com ist natürlich die Instanz in der deutschen Medienlandschaft.
-
Er hat ihn gegen Dortmund und Augsburg (Pokalspiel) zeitweise anders eingesetzt. Ansonsten hat sich an Martinez' Rolle, im Vergleich zu vergangenen Saison, nichts verändert, wenn er gespielt hat.
-
Ich bezweifle nur, dass Robben gekommen wäre, wenn z.B. ein Klinsmann Trainer gewesen wäre. Durch van Gaal und van Bommel wusste er, was ihn erwartet und die werden ihm den Wechsel zu Bayern schmackhaft gemacht haben.
-
Vielleicht sagt er auch in drei Jahren, dass es ihm richtig gut gefällt und er hier noch viel bleiben möchte. Ein Robben ist beispielsweise auch hauptsächlich wegen van Bommel und van Gaal gekommen und spielt dennoch heute hier. Nach ein paar Monaten ist es für solche Gedankenspiele viel zu früh.
-
Thiago ist 22, gibt ein Interview in seinem Heimatland und wird vor die Wahl gestellt zwischen seinen ehemaligen Mitspielern/Freunden und seinen neuen Teamkameraden. Was soll er da machen? Er kann nur etwas Falsches sagen. Also einfach die Füße still halten und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
-
Gegen Bremen und den HSV waren es 55 bzw. 46%. Gebt euch doch wenigstens Mühe, wenn ihr schon Müll erzählen müsst.
-
Wie gut, dass Rafinha RechtsVERTEIDIGER spielt. Aber du wirst als Fussballexperte sicherlich locker zwanzig Spieler nennen, die problemlos an die Leistungen von Lahm auf der Position anknüpfen können. Oder etwa nicht?
-
Deswegen ist Juve auch rausgeflogen und Milan musste bspw. über eine Stunde in Unterzahl spielen. War auch Business, oder?