1996 hat Jean-Pierre Papin gegen Uerdingen ein ähnliches Tor geschossen, wenn ich mich nicht mich nicht irre ist es sogar zum Tor des Jahres gewählt worden.:8
Posts by film27
-
-
I think the fan shop is simply overwhelmed at the moment because they have increasingly emulate . Like you say, they would have to hire more people . I've been waiting more than two weeks for my order and therefore of Germany
-
Über das Smartphone hab ich das Problem auch immer noch
-
Über das Smartphone kann ich die Homepage nicht mehr richtig aufrufen, viel zu lange Ladezeiten oder es wird komplett abgebrochen
-
Dann macht Gomez also Urlaub in Italien mit FC Bayern Tours:D
-
Naja die anderen Spieler tragen ja auch die Schuhe ihres persönlichen Ausrüsters
-
Der Audi-Cup ist eine Woche nach dem Uli-Cup
-
Ich glaube das passt hier hin http://af.autonome-antifa.org/?article492
-
Ich glaube Bremen hat 92/93 nur 5 Heimtore kassiert, daher sind unsere 7 Gegentore ein neuer Rekord.
Den vorherigen Rekord hatte Bremen mit 10 Gegentoren 87/88. -
Wir haben jetzt in 35 Spielen in Serie mindestens ein Tor gemacht, der Rekord liegt bei 36
-
15 Siege waren es 2005 von März bis September, wenn ich mich nicht irre
-
Super, mein Wunschgegner endlich können wir sehen wo wir wirklich stehen!
Einfach nur geil ich freue mich so sehr drauf:) -
Sehr schön!
-
12. Auswärtssieg neuer Rekord:)
-
Das Heimtrikot wird hoffentlich auch das Rautenmuster haben, dann hätten wir ein wirklich gelungenes Trikot. Die Farben des CL-Trikots finde ich persönlich auch nicht schlecht, wenn das Design stimmt kann ich sehr gut damit leben. Ich denke das Auswärtstrikot wird auch nächste Saison das gleiche bleiben, und das neue wird nur zur Wies'n getragen
-
Damit sollte unsere Krise langsam ein Ende haben, zweimal nur 1:0 gewonnen so kann das nicht weiter gehen
-
Wir sind jetzt in Auswärtsspielen seit 584 Minuten ohne Gegentor, auch das ist neuer Bundesliga- Rekord
-
Das stimmt schon, aber de Gea hat nicht diese Woche gespielt
-
Naja gegen so ein Freilos hätte ich auch nichts
-
Ja, aber das war doch immer Silber