Das Heimtrikot Rot-Weiß ist doch das wichtigste, und beim zweiten und dritten Trikot kann man von mir aus auch etwas experimentieren. Und auch einen Blauanteil finde ich okay, es sollte nur nicht die Hauptfarbe sein. Naja ich kann aber auch verstehen wenn es andere nicht so sehen, bei mir liegst vielleicht daran das unser Heimtrikot Rot-Blau und das Auswärtstrikot Gelb-Grün war als ich FCB Fan wurde;-)
Posts by film27
-
-
Ja man kann Trikots nachträglich beflocken lassen
-
Technisch ist er gut das sieht man, aber er wer recht unauffällig es fehlt einfach noch die Bindung zum Spiel
-
Ibrahimovic sagt es ist ein Job für Feiglinge zu einem Verein zu gehen der beinahe Perfekt ist.
-
Naja ich erinnere mich nicht an dieses Trikot
-
Das schwarze Trikot von 95-96 kenne ich nicht, wurde das jemals in einem Pflichtspiel getragen?
-
Auch von mir einen herzlichen Dank dafür, sowas bitte öfter
-
Naja wenn er lieber seinen Vertrag bei der ARD erfüllt als bei uns dann spricht das nicht gerade für ihn
-
Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe waren echt gut, er wird seinen Weg bei uns gehen. Jetzt trainiert er ja auch fest bei den Profis und bald vorschreibt er hoffentlich einen Profivertrag, und unter Pep wird er groß rauskommen
-
No sé, tal vez el 80%
-
Ich wette das Hojbjerg bei Pep eine gute Rolle spielen wird, der Junge passt doch perfekt ins Anforderungsprofil
-
Ja Scholl als Co von Pep und der Tiger übernimmt wieder die Amas;-)
-
Ja der Junge hinterlässt wirklich einen guten Eindruck, technisch stark und sehr ballsicher. Ich hoffe er kommt demnächst auch in Pflichtspielen zum Einsatz.
-
Klar ist Gazprom ein Konzern mit sagen wir mal zweifelhaftem Ruf um es mal milde auszudrücken, deshalb kann ich jeden verstehen der ein Problem mit einem Sponsoring beim FCB hat und das kritisiert. Allerdings gibt es auch jetzt schon Sponsoren bei uns die Dreck am stecken haben, wie z.B. Samsung die mit Korruption, Kinderarbeit, Handel mit Kriegswaffen usw. in verbindung gebracht werden.
Damit will ich Gazprom nicht verharmlosen, aber dann sollte man den ein oder anderen bereits vorhandenen Partner auch genauer betrachten -
Naja bisher gibt es nichts offizielles sondern nur einen Bericht der Bild, daher sollten vielleicht erstmal die Vereinsführung dazu hören.
Gazprom ist sicher nicht der Sponsor den ich mir wünsche, aber ich kann und will nicht auf den FCB verzichten.Mein Bruder hat auch viele Dinge getan die mir ganz übel ausgestoßen sind aber dennoch werde ich ihn immer lieben und unterstützen, und so geht es mir auch mit unserem Verein.PS: kritisieren kann man natürlich und ich bin auch klar dafür das man seine Meinung kundtut und vertritt aber dennoch sollte man nicht plötzlich alles verteufeln nur weil einem etwas gerade nicht passt
-
Falcao wäre eine, aber leider viel zu teuer
-
Dann könnten wir ihn ja langsam mal holen, seine Familie kommt ja eigentlich aus Bayern und er ist auch in Bayern geboren würde also passen;-)
-
Ich denke eher das es an Badstubers schwachem rechten Fuß liegt, deshalb kann er seine Stärken als linker IV besser einbringen. Dante hingegen hat auch ein ordentliches Passspiel mit seinem rechten Fuß
-
Ich glaub das war eine limitiertd Auflage
-
R.I.P Tao Wei