Wie viele andere Clubs standen denn in dem Zeitraum in 5 CL-Endspielen? Und ob man diese dann gewinnt oder verliert ist mit Sicherheit nicht dem Managment geschuldet
Posts by film27
-
-
Nein natürlich bin ich damit nicht zufrieden, aber die Finalniederlagen UH in die Schuhe zu schieben finde ich ein bisschen zu einfach, zumal man in 4 von 5 Endspielen die bessere Mannschaft war
-
Wie du schon sagst 5 mal im Finale! Wäre deine Beurteilung besser wenn wir davon drei gewonnen hätten?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
-
The best leader ever was Stefan Effenberg
-
That's not true
-
Muss ja so sein letztes Jahr war die Schrift Silber:D
-
67xxx etwa 1200 Nr. Runter:)
-
Es gibt nicht viele Spieler die das mit beiden Füßen können
-
I think Matthias Sammer brings fire in the team
-
Tja es gibt eben nur einem deutschen Verein der für das Ausland interessant ist;-)
-
Dem stimme ich 100 prozentig zu:8
-
Es wurde kein Elfmeterschießen geübt es gab nur einen Elfer den Alaba nach einem Foul im Trainingsspiel geschossen hat, das stand gestern in der SZ
-
Dann muss ich auch gleich mal schauen:)
-
Dir wird eine Überweisung zugeschickt oder du lässt es über Lastschrift machen:)
-
Für Nerlinger muss es ja ein schlag ins Gesicht sein das Sammer direkt einen Platz im Vorstand bekommt;-)
-
Christian Nerlinger wünsche ich alles gute für die Zukunft
-
Sammer hat richtig Feuer und eine klare und zudem kennt er sich durch seine Arbeit beim DFB wohl bestens in Juniorenbereich aus. Wenn Sammer mit den anderen oberen auskommt dann denke ich ist das wirklich eine bomben Verpflichtung:) und trotzdem wünsche ich Christian Nerlinger alles gute für die Zukunft
-
Ja alles was in der Bild steht ist für die Tonne, Hauptsache die können irgendwas verbreiten das gerade populär ist. Bei Siegen werden die Spieler in den Himmel gelobt und bei Niederlagen mit dem Knüppel drauf gehauen. In dem sinne Bild dir lieber selbst deine Meinung;-)
-
Wie kann man nur Manuel Neuer für die Gegentore kritisieren, totaler Schwachsinn