Posts by ribrob11

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deine Post sind orthografisch eine Katastrophe, das liest sich keiner durch. </span><br>-------------------------------------------------------

Digga nur weil ich nicht auf rechtschreibung achte oder auf satzbau heißt das nicht das man das nicht lesen kann ich kann es wenn du zu dumm bist

http://www.fielmann.de hilft dir sicher
    ich hab halt nicht so viel zeit mit (punkt, komma, bindestrich) und blabla zu schreiben also hade lan peter pan

Och kommt jungs regt euch nicht so über 40€ auf Ich hatte alles von sky wirklich alles + hd naja die 10€ hd xD aber trotzdem Wenn ihr sowas kauft braucht ihr auch nicht rumheulen ok sky ist vielleicht sehr sehr komisch imoment aber ich habe gekündigt und mir nur das bulli paket da für 19€ gekauft weil da bundesliga Champions.L dfb polal, premier.L kommt und anfang januar läuft das aus und dann bestell ich das andere alles wieder normal das mit dem kündigen hatt nur 1 1/5 wochen gedauert ging fix ich kauf mir dann wieder alles von sky weil ich meistens abends tv schaue meine freundin pennt dann meistens oder arbeitet noch nachtschicht halt :D

Also kopf hoch iwann ist sky wieder normal

Also ich hab sky gekündikt und es kahm auch ein einschreiben das dass gekündigt worden ist und das war es auch nun habe ich aber wieder bestellt bis zum ende des jahres das fußballpaket 19€ im monat dfb Champions.L Bundesliga, Premier.L desswegen hab ich auch gekündigt hätte ich das so bestellt dann würden die mir 50€ abziehen weil ich noch in diesem kack vertrag wäre und da ich nicht doof bin und die das merken das ich das nur gemacht habe das es billiger ist hab ich einfach aufn kumpel bestellt ;D jetzt hab ich bis ende 2010 viel gespart wenn das vorbei ist bestell ich wieder alles was ich vorher hatte sport packet bundesliga sky cinema etc dann spar ich 150€

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenigstens hast du es geschafft, den Satzanfang groß zuschreiben.Scheint der neue Trend zu sein. Punkte braucht auch keiner mehr. </span><br>-------------------------------------------------------

Süßer das ist inet ich achte da nicht auf rechtschreibung, satzbau, grammatik etc do you know what i mean? yes u know fine baby fine <3

Ich schau nur kurz rein schreibe was und dann bin ich auch direkt wieder weg hab keine zeit da was zumachen

Naja mir ist das egal

Ich fahr ins Stadion oder schau zuhause und zuhause kann man halt dann nur im internet schauen was auchn bisschen illegal ist auf den meisten seiten aber kostenlos und wenn man sky hatt wie ich ich habe alles cinema sportpacket bulli cl pokal einfach alles zusammen 55€ im monat imoment Egal ich arbeite verdiene sehr gut dann sind mir die läscherlichen 55 € egal

Hey Com,

Es ist völlig egal welche Nummer man hatt wenigstens man hatt einen und bekommt ihn auch wer ihn noch nicht hatt wie ich zb weil ich ihn gestern erst bestellt habe muss halt warten aber die nummer ist völlig egal. Wir sind und bleiben Bayern fans egal ob mit oder ohne Bayern Ausweiß und iwelche nummern.

Gute nacht Com.