servus,
wir sind mit 8 punkten vorsprung in der bundesliga erster. wir sind vorzeitig fürs achtelfinale der cl qualifiziert mit guten aussichten gruppenerster zu werden.
das spiel gestern habe ich gesehen. ich habe auch die jahreshauptversammlung gesehen. das waren jetzt ein paar fakten.
jetzt etwas anderes: ich habe angst um den fc bayern, große angst. denn der sportliche erfolg ist sehr gefährdet. jetzt kommt die entscheidende phase der ganzen saison und wir sind schlecht gerüstet. es nähert sich auch das prestige duell mit dem bvb und ich glaube, dass wir auch dies wieder nicht gewinnen werden.
die mannschaft spielt seit 3 spielen sehr schlecht, leistungsträger brechen ein und spieler von der bank sind verunsichert. die mannschaft spielt wieder sehr uninspiriert und langsam in der offensive.
der trainer hat kein system, keine idee umgesetzt, sondern der erfolg kam in dieser saison wieder nur über einzelspieler, konkurrenzsituationen und die schwäche der konkurrenten...das ist aber jetzt alles verflogen...... also achtung...achtung.
zum spiel gestern:
positiv gestern eigtl. nur lahm, dante ( bester neuzugang )
neutral: franck ribery, die verletzung hat man ihm angesehen.
wir haben viele probleme: z.B. Schweinsteiger hat sich wieder in einem entscheidenden spiel weggeduckt und wird deswegen meiner meinung nach kein absoluter weltklasse spieler mehr werden.
er hätte nun das alter, wo aller jugendlicher unfug verflogen sein müsste und konstanz müsste er mal endlich bringen.
toni kroos, ja ja der toni, hat laut jupp das zeug zum weltstar. meiner meinung nach auch, aber ob er einer wird steht absolut in den sternen. gestern ganz schwach. er spielt bei jeder schusssituation noch einmal ab und hat nicht die präsenz eines führungsspielers. es tut mir leid, aber die 10 bei bayern kann er sich so nicht verdienen und wir bräuchten so dringend einen sehr guten spieler auf dieser position. shaqiri als back up ist da auch zu wenig. sammer muss einen 10er holen unbedingt, um den außen raum zu geben und das spiel durch die mtte kreativ und torgefährlich zu machen.
und was auf jeden fall her muss, ist konzentration. absolute konzentration. auch wieder in der defensive und da geht es schon bei neuer los. der hat gestern eine super parade gezeigt, aber eben auch wieder eine flanke saublöd unterlaufen. ich hoffe lahm und alaba bleiben stabil. dann sollte zu dante noch badstuber in die innenverteidigung. er muss erst wieder in tritt kommen, dann sollte er in der lage sein vor situationen wie beim 0-1 die richtigen entscheidungen zu treffen.
sturm passt. hier wirds aber schwierig den richtigen grad der rotation zu finden, denn der stürmer darf nicht das gefühl haben vorm schuss, bei nicth treffen des tores, bin ich sofort auf der bank.
im winter könnte ein transfer stattfinden. wenn es einen spieler gibt auf der 10. ok es gibt keinen, dann sollte man was machen, ansonsten könnte ich mir noch eine lösung vorstellen:
ARJEN ROBBEN AUF Die 10.
ich hoffe unsere verantwortlichen ziehen die richtigen schlüsse.